Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle GANZ NEU!!
35578 Wetzlar
0151-29829920
Michelle

GANZ NEU!!

Eine nette, aufgeschlossene Sex-Expertin
mit scharfen, geilen Rundungen!

Sie ist eine traumhafte Liebesfee
mit Niveau un bietet heiße Erotik von zart bis hart.
Sie möchte deine Wünsche erfüllen
und eine unvergesslich, erotische Zeit
mit dir verbringen.

Also ruf an oder komm einfach vorbei…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Von wegen GANZ NEU!! Telefoniert beim Date!

    Vor Michelle kann ich nach meinen Erlebnis mit ihr nur WARNEN

    Man ist sofort der „Schadsi“ und wird auch schnell abkassiert, bevor man richtig realisiert, dass die Angaben im Profil völlig daneben sind.
    Weder der im wohl etliche Jahre alten Foto angedeutete Jungmädchencharme, noch der Typ „mitteleuropäisch“ und die Körpergröße kommen auch nur annähernd hin. Bei der kurzen Begrüßung im Stehen hat sie schon die erste telefonische Nachfrage „bearbeitet“

    Dann kurzes Anblasen und ab in die doggy. Auch hier zeigt sie keine Scheu schon beim ersten Klingelton ein weiteres Gespräch anzunehmen, Ich konnte dann gratis mithören, wie sich der Kollege mit dirtytalk in Stimmung auf das bevorstehende Treffen brachte

    Direkt danach das gleiche nochmal, ich habe es daraufhin mehr recht als schlecht hinter mich gebracht
    Zur Krönung fragt Michelle noch „alles gut“, eine Antwort von mir wäre wegen eines weiteren Telefonats bei ihr sowieso nicht angekommen.

    Fazit: Grausames Pay6 Erlebnis, spart euch die Kohle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funtim (15.04.2023), jones (06.10.2020), Starfuck (05.10.2020)

    #2
    Multitasking nennt man das auf neudeutsch.
    Ficken und gleichzeitig telefonieren, das können nur Ladies.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (15.04.2023), Starfuck (05.10.2020)

      #3
      Da kann ich ja froh sein das ich am Telefon schon abgewimmelt wurde mit den Worten
      " Warum Du anrufen ich nix heute arbeiten "
      Die Anzeige ist aber aktuell geschaltet.
      Ok wegen Corona habe ich jetzt seit Monaten keine Anzeigen gelesen und auch niemanden besucht.
      Aber ich verstehe nicht warum die Anzeigen alle Online sind und beim anrufen keine Dame reagiert.

      Kommentar


        #4
        Michelle hat wieder Mal die Telefonnummer gewechselt, daher die Bitte an die Mods die Stichwortwolke entsprechend zu ergänzen: 0155-10920787

        Kommentar

        Lädt...
        X