Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah.deLuxe von kaufmich - nie wieder

    Ich möchte euch von meinem Erlebnis berichten mit dieser Dame.

    **blockierter Link**

    Nach fast acht Wochen hat es endlich mal mit uns beiden terminlich funktioniert

    Vorab möchte ich sagen, dass sie auch bei Markt inseriert. Immer wieder neue Anzeigen und Namen. Aber unterschiedliche Beschreibungen. Aber ich dachte mir, bei nur positiven Bewertungen bei kaufmich, gebe ich ihr ne Chance, da sie ja nicht schlecht sein kann.

    Nun zurück zum Thema
    Erst waren wir mittags um 12:00 Uhr verabredet. Nach ihrer Aussage wäre ich ihr erster Kunde heute Keine Reaktion. Erst als ich geschrieben hatte, dass ich wieder zuhause bin. Okay. Da ich eine Frau brauchte, hatten wir uns erneut für 14:00 Uhr verabredet.

    150460 hatten wir vereinbart. Es sollte küssen lecken Fingern streicheln blasen kuscheln 69er anal und sogar Filmen dabei sein.

    Ich war pünktlich. Trotzdem musste ich noch fast eine halbe Stunde warten, weil sie nicht zurecht gemacht war. Impliziert dies, dass sie um 12:00 Uhr auch noch nicht gerichtet war, obwohl wir verabredet waren?

    Da hatte ich kein gutes Bauchgefühl mehr.

    Zur Location: Ist direkt in der Hann. Mündener Innenstadt. Durch den Eingang zum Hinterhof. Tür wurde mir von Sarah im roten Body geöffnet. Wir gingen zwei Treppen hoch. Und durch kahle Räume.
    Im Verrichtungszimmer stand nur ein Fernseher (aus) ein altes schiefes Bett mit alten Matrazen. Sie meinte, sie wäre erst hier eingezogen. Hm. Vor fast acht Wochen nannte sie mir die selbe Adresse. So lange nichts renoviert. Ich fühlte mich unwohl und kein Ambiente. Außerdem sprang ein Hund die ganze Zeit im Zimmer rum; sehr aufdringlich. Sie sperrte ihn dann aus Aber By the way. Da ich nunmal da war.

    Vorher das finanzielle geregelt. Habe mich ausgezogen bis auf den Slip, da sie ihren Body auch noch anhatte.

    Erscheinungsbild entsprach den Bildern, obwohl ich dachte, ihr Hintern wäre größer. So können Bilder täuschen. In ihrer Anzeige bei kaufmich schreibt sie, dass sie immer frisch geduscht sei. Als ich ihr nahe war, dachte ich, naja. Frisch geduscht ist was anderes.

    Wir haben uns geküsst. Keine ZK. und ich bat sie, sich auszuziehen. Ihre Busen ein wenig schlaff. Ist ja nicht schlimm. Natürlich eben. Sie nahm meinen Freund mit zwei Finger und rubbelte ihn, während ich ihre Busen küsste und bearbeitete. Aber sie wirkte lustlos
    Ich bat sie um die 69er. Darauf stehe ich. Halbherzig und nicht komplett lutschte sie ihn. Und dabei ihre zweifingertechnik. Bei Annäherung an ihre muschi und ihren hintern roch sie, wie vermutet, nicht frisch geduscht Ihre pospalte war behaart. Da verging es mir endgültig und ich kam schnell. Ich bat sie um den halbstundentarif, was sie ablehnte, da es bei ihr üblich sei, für eine Stunde gebucht, egal was man macht. Kein Geld zurück Für mich eine abzockfalle.

    Alles in allem war ich nach knapp 10-13 Minuten wieder draußen.

    Wie sie an die guten Bewertungen bei kaufmich gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war ich nicht ihr Typ oder so.

    Auf jeden Fall nie wieder. Hatte mich sehr auf das Mädel gefreut, da sie meinte, sie macht das nebenbei. Wer’s glaubt.

    Legt euer Geld besser an. Ich besuche auch wieder meine stammescort
Stichworte:
Lädt...
X