Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Bella

    War letzte Woche bei ihr in Regensburg es war eine totale Katastrophe Abzocke pur bis zur Geldübergabe war sie sehr nett extra Termin ausgemacht doch ich musste warten weil noch ein Kunde bei ihr war darauf angesprochen hat sie nur mit den Schultern gezuckt zum Akt abblasen zehn Sekunden mein kleiner Freund total schlapp sofort die Frage ficken ich meinte es würde so nicht funktionieren da blöde so noch Mal zwanzig Sekunden und meinte er wäre kaputt ich teilte ihr mit dass sie vielleicht klapput sei und sie nichts von dem was sie versprochen hat eingehalten wurde dann brach ich ab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (07.08.2021), Bayern Hunter (05.08.2021)

    #2
    Danke

    für die Info.
    Bin noch am Sortieren für morgen Nachmittag in Wetzlar.
    Bella ist dann draußen.

    Kommentar


      #3
      “Humor” hat Sie …

      “es würde so nicht funktionieren da blöde so noch Mal zwanzig Sekunden und meinte er wäre kaputt”

      Er wäre kaputt 😂😂😂😂 hat Sie ihn kaputt gemacht-musst in Werkstatt 😂😂😂 …

      Kommentar


        #4
        Möglicherweise

        Zitat von Bayern Hunter Beitrag anzeigen
        “es würde so nicht funktionieren da blöde so noch Mal zwanzig Sekunden und meinte er wäre kaputt”

        Er wäre kaputt 😂😂😂😂 hat Sie ihn kaputt gemacht-musst in Werkstatt 😂😂😂 …
        ist es eher so, dass die Frauen überfordert sind.
        Vor ca. drei Wochen war ich bei Nicole?, Garbenheimer 8, das war bislang eine sichere Bank, und mir erging es genauso. Fräulein rühr mich nicht an. Ging dann irgendwie gerade noch so. Geld verbrannt.
        Im Siechhof sah es vor wenigen Monaten auch nicht besser aus. Total überfordert die junge Frau.
        Die Dinge sind aus dem Lot geraten.

        Kommentar


          #5
          Nicht falsch verstehen…

          Ich war wegen ihrer Aussage amüsiert, nicht wegen dem “nicht gehen” … welchem Mann ist das noch nicht so gegangen?

          Vor allem wenn er so “lustlos betreut” wird …

          Schade, das schädigt halt nicht nur ihrem Ruf, sondern auch die der Damen, die sich richtig Mühe mit dem Service geben.

          Habe im Laufe der Zeit ein recht gutes Gespür für Anzeigen entwickelt und wenn ich mich dann entschließe eine Dame zu kontaktieren, achte ich sehr auf Schreibweise oder Versprechen am Telefon… und wenn ich dort bin und das was ich sehe gar nicht zur Anzeige passt und auch noch rum gezickt wird, auf Wiedersehen!

          Und ein Check hier schadet auch nie… das hat mir schon einige Euros gespart, Danke!

          Das war eigentlich der einzige Grund mich hier anzumelden um auch was dazu beizutragen, die “Spreu” vom “Weizen” zu trennen und was zurück zu geben.

          In diesem Sinne, mehr Erfolg beim nächsten Mal 👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (07.08.2021)
          Lädt...
          X