Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso alle obige Beiträge sind von 2021.Nur Opper von 2024 was ist daran bitte falsch. 3 Jahre lang nichts wo war die Dame im Heimaturlaub?
    Vielleicht kann uns Cristina was dazu erzählen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Wieso alle obige Beiträge sind von 2021.Nur Opper von 2024 was ist daran bitte falsch. 3 Jahre lang nichts wo war die Dame im Heimaturlaub?
      Vielleicht kann uns Cristina was dazu erzählen.
      Nein, Christina war nicht 3 Jahre im Heimaturlaub und außerdem wohnt Sie auch in Deutschland.
      Wer genauer bei Ladies.de schaut hätte auch gesehen, das Sie öfters in Kassel, Köln und anderen Städten unterwegs ist.

      Ich habe Sie leider seit Jahren verpasst, wenn Sie in meiner Region war, aber ich würde Sie auf jeden Fall immer gerne besuchen und kann Sie auch empfehlen !!

      Sie ist eine der besten Mädels die ich kenne und hält ein was Sie verspricht.
      Außerdem hat Sie was im Kopf und weiß was Sie will oder nicht.

      Ich hoffe das es bald mal wieder klappt Sie wiederzusehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deutschechristina (25.04.2024)

        #18
        Hallo VT65, da sind wir leider mal nicht auf einer Welle. Eine der Besten? niemals. Ich war vor 3 Jahren mal bei ihr und es war wirklich ein nicht so gutes Date, vorsichtig ausgedrückt. Sie weiss was sie tut und ist sehr professionell, das meine ich im Negativen.
        Ich kenne ganz viele die viel viel besser und lieber sind als sie.
        Lies meinen alten Beicht mal über sie.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (20.04.2024)

          #19
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo VT65, da sind wir leider mal nicht auf einer Welle. Eine der Besten? niemals. Ich war vor 3 Jahren mal bei ihr und es war wirklich ein nicht so gutes Date, vorsichtig ausgedrückt. Sie weiss was sie tut und ist sehr professionell, das meine ich im Negativen.
          Ich kenne ganz viele die viel viel besser und lieber sind als sie.
          Lies meinen alten Beicht mal über sie.
          Ach Pluto, mein Forum Freund 😉

          vielleicht solltest du mal lieber die Berichte der anderen lesen, und nicht nur immer deine Berichte in den Vordergrund stellen, dann hättest du gelesen das Christina gute Berichte hat.

          Genauso bei deiner Beurteilung von der wunderbaren Selena, die trotz deiner Kritik dann in die Empfehlungen gekommen ist 😉

          Und bei Ysabell und Reyna bist du ja wohl auch in Misskredit geraten, nachdem du negativ über sie geschrieben hast.

          Vielleicht solltest du evtl. deine eigenen Berichte selber mal genau lesen und überlegen ob das alles so richtig ist was du da so schreibst 🤷‍♂️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deutschechristina (25.04.2024), Stecher66 (20.04.2024)

            #20
            das Problem ist das ich nur Wahrheiten schreibe die ich selber erlebt habe. Ich schreibe auch positive, wenn sie denn so waren.

            Kommentar


              #21
              Ist sie zur Zeit irgendwo aktiv, hat jemand einen Link zur Anzeige oder aktuelle Telefonnummer für mich per PN.

              Kommentar

              Lädt...
              X