Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ynna - ehemals Ina

    Ich war zweimal bei ihr. Das erste Mal hieß sie noch Ina und das ist eine ganze Weile her. Damals habe ich den Quickie gebucht für 50 der auch ganz gut war. Damals hatte sie noch keine gepimpten Brüste. Aktuell hat sie zwei Profile bei Ladies. Deswegen poste ich den Bericht auch bei beiden. Das Profil unter dem Namen Ynna war das Profil was sie auch damals hatte, vor den Implantaten. Unter Anna findet man sie mit Implantaten. Warum auch immer sie zwei Profile hat. Nachdem der Quickie damals gut verlief und die Erfahrungen in letzter Zeit leider oft schlecht waren bei neuen Damen, wollte ich mal die 30 Minuten bei Ina - Ynna - Anna versuchen. Vorneweg schon mal erwähnt, tut das bloß nicht.

    Aus 30 Minuten werden maximal 20. Denn sie bricht frühzeitig ab und will es dann nur noch mit der Hand machen. Fängt an zu diskutieren. Ich erinnerte sie was der Deal war, aber das interessiert sie nicht. Sie kann nicht so lange f....! Zu dem Zeitpunkt haben wir von den 20 Minuten ungefähr 10 Minuten GV gehabt. Aber blasen wollte sie auch nicht mehr. Handjob. Nein danke, das kann ich selbst. Dann soll ich es selbst machen. Dafür zahle ich nicht, um es selbst zu machen. Ist doch logisch. Deswegen gehe ich ja zu einer SDL! Viel hin und her. Sie schimpfte dann noch auf Männer und Deutsche. Als müssten wir nicht auch einige Stunden dafür arbeiten, um uns auch nur eine halbe Stunde bei den Damen leisten zu können. Bin dann genervt und ohne zu kommen gegangen.

    Wenn sie nicht lange kann, ist das ja auch völlig in Ordnung. Dann soll sie es aber vorher sagen. Soll dem Kunden sagen, dass sie nicht mehr als einen Quickie kann. Das tut sie natürlich nicht. Der alt bekannte Trick. Mehr zahlen lassen und dann mit Ausreden frühzeitig abbrechen. Absolut unseriös. Das ist für mich Abzocke.

    Um zum Aussehen noch was zu erwähnen. Sie sieht zwar nicht ganz so mega aus wie auf den Bildern. Aber dennoch jung und schlank und besser als die meisten im Vergleich zu den Bildern. Der Arsch ist super. Klein und knackig. Sie ist auch nett, solange man nicht länger als 15 Minuten Sex hat. Aber liegt vielleicht auch daran, dass sie, wie ich sehr stark vermute, auch wenn sie es verneinte, in anderen Umständen ist. Zum zweiten Mal. Sie sagte sie hätte bereits ein Kind und könne keine mehr bekommen. Ich denke auch da war sie nicht ehrlich. Vermutlich aus gutem Grund.

    Fazit: Quickie war damals gut. Halbe Stunde ist ihr zu viel und bricht deutlich vorher ab. Also bloß nicht drauf einlassen. Ich werde jedenfalls kein drittes Mal zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (15.09.2021), Starfuck (18.08.2021), BaresFürRares (09.08.2021), MrTob (09.08.2021), CamelFreund (08.08.2021), Blue80 (08.08.2021)
Lädt...
X