Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - ELLA / Vergiß die Peitsche nicht, wenn du zum Weibe gehst!

    Liebe Lust- und Leidensgenossen,

    geradezu berauscht von der erotischen Ausstrahlung der Bilder trieb es mich heute nach Wetzlar (von Frankfurt!)
    Termin vereinbart,pünktlich am Haus!
    Das Haus eine abgeweste Bumsbruchbude, innen antiquarisches Ambiente mit puffiger Rotlichtatmosphäre.
    Bad eher mäßig. Aber man komme ja nicht als Architekturkritiker.

    Nun zum Eigentlichen: Ella.
    Die Bilder zeigen (wie meist üblich bei Angaben 35+J.) gegenüber dem aktuellen Original eine um einges jüngere Frau. Ella dürfte 45+ sein. Aber durchaus noch attraktiv mit ihrer blonden Lockenmähne und ihrem sehr großen Busen. Der Body war in eine straffe Korsage gefaßt.
    Der Besuch war für mich ein Desaster mit Kosten von
    70 4 30. Vereinbart war Lecken, Blasen, GV mit Anfassen.
    Nichts Besonderes - aber es gab fast nichts!

    Atmosphäre war schrecklich. Sie jammerte über Streß, keine Zeit zum Essen, dauernd Leute usw.
    Nach dem Bad hieß es aufs Bett legen mit Handmassage.
    Ausziehen ihrerseits war nicht - Korsage blieb an, Brüste wurden etwas freigelegt. Aber anfassen war nicht, weil ich nicht weiß, wie der Mann eine Frau anfassen soll - so ihre Rede!

    Überhaupt wurden meine Wünsche abgelehnt mit der Aufforderung keinen Streß zu machen. Alles war darauf angelegt mir den minimalst möglichen Service zu bieten.
    Eine echte Rühr-mich-nicht-an.

    Nach der erektil aufbauenden HM und kurzem Blasen sollte es in den Doggy gehen als einzige ihr genehme Position. Das wurde aber sehr bald abgebrochen mit dem Hinweis auf meine mangende Standfestigkeit. Kein Wunder bei der wenig freundlichen Behandlung!
    Untenrum war sie frei aber mit einer Art Lendenschurz.
    Lecken wurde - obwohl vereint - abgelehnt wegen bevorstehender Menstration.

    Es gab dann eine HE. Nach 15 Minuten war der Schrecken vorbei.

    Ihre furchtbare Art, mich mit Hinweis auf meine angespannten fehlerhaften Verhaltensweisen in die Defensive zu drängen, war ätzend. Ich solle nicht reden!

    Das Ganze war für mich eine einzige Erfahrung von Ohnmacht. Nachdem das Geld übergeben war, hat sie brutal das Kommando übernommen.
    Ich stand vor der Alternative alles abzubrechen ( also Totalschaden!) oder noch auf eine positive Wende zu hoffen. Wie konnte ich nur in diese Situation geraten?
    Der Psychoanalytiker würde natürlich nach Szenen in meiner Geschichte suchen, die hier eine Wiederholung finden. Wie auch immer - es war schrecklich!

    Die Wende kam dann doch zum Schluß bei einer Art AST durch Flucht auf die Metaebene. Sie sagte bei ihrer Arbeit hätte sie keine Gefühle. O.K. - wie soll etwas auch so schnell entstehen!
    Ich erklärte ihr die Prostitution als ein Theater der Illusionen. Der Gast soll verwöhnt werden und das Gefühl eines wilkommenen Liebhabers haben. Ansonsten wird alles zur animalischen Triebabfuhr, zur quasi medizinischen Behandlung - Samenspende mit größtmöglicher Distanz zur Melkerin.

    Der Sex bedarf einer anregenden Kultivierung!
    Nichts von alledem gab es hier.

    Für mich ist Elle eine ausgebuffte und abgezockte Hure!
    Wahrscheinlich durch jahrzehntelange Arbeit mit einer schlimmen deformation professionell!
    Sie will ihren Körper so wenig wie möglich in ihre Arbeit einbringen. Kann sie machen - aber nicht als seriösen Job.
    Ihr Lieblingsgast besucht sie regelmäßig für 3 Stunden - kein Sex, nur gepflegte Gespräche und Schachspiel!
    Toll!!!

    Ziemlich deprimiert bin ich abgezogen und kann mich angesichts dieses Erlebnisses nur besaufen!

    Wünsche Euch allen echte freudige Erlebnisse im Freudenhaus!
    Herzliche Grüße
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (17.10.2021), Bogelt (27.08.2021), mr_n1ceguy (26.08.2021), Runner (21.08.2021), Stachelbaer (20.08.2021), SchlechterSohn (20.08.2021), almoprala (20.08.2021), denis-gottlob25 (20.08.2021), dillläufer (20.08.2021), HammerMS (20.08.2021), Laura65462 (19.08.2021), bueno-cabron (19.08.2021), lanzelot118 (19.08.2021)

    #2
    Hammer Bericht

    Ich weiß, es ist eigentlich überhaupt nichts witzig aber du hast es so Hammer geil/lustig hier nieder geschrieben. 😂👍

    Habe lange nicht mehr soooo über einen Bericht gelacht ✌️😂

    ..Wahnsinn!

    Nächstes mal wird's dann doppelt so gut :)

    Vlg,
    Laura

    Kommentar


      #3
      ELLA - von wegen GANZ NEU

      Zitat von Laura65462 Beitrag anzeigen
      Ich weiß, es ist eigentlich überhaupt nichts witzig aber du hast es so Hammer geil/lustig hier nieder geschrieben. 😂👍

      Habe lange nicht mehr soooo über einen Bericht gelacht ✌️😂

      ..Wahnsinn!

      Nächstes mal wird's dann doppelt so gut :)

      Vlg,
      Laura
      Liebe Laura,

      dann spendiere ihm doch als Trostpflaster wenigstens ein "dankeschön"

      By the way, ich habe mir gestern von Ella erzählen lassen, dass es für 70€ das "komplette Programm" gibt.
      Nach dieser maßlosen Übertreibung habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht. Zum Glück falle ich nicht mehr auf solche Sprüche einer offensichtlichen AZF rein

      Grüße, lanzelot

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Visitator (20.08.2021), Laura65462 (19.08.2021)

        #4
        - mit Recht!

        .. habe es wohl vor lauter lachen vergessen 😅😂

        So... ist erledigt 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (20.08.2021)

          #5
          Suchfunktion, nutzen spart Geld als Nika in Gera und Magdeburg aufgetreten.
          So hatte Laura Spaß beim lesen.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Augen auf oder Beutel auf!

            Wie recht Du hast, lieber Kobold666!
            Mit den anderen Kommentaren wird das Bild dieser üblen Beischlafbetrügerin immer klarer.
            Es geht hier nicht um einzelne schlechte Tage, die jede SDL haben kann, sondern um eine systematische Abzocke!
            Sie hinterläßt mit diesem üblen Geschäftsgebahren eine Spur der sexuellen Verwüstung! Am Wegesrand all ihre Opfer, die um ihr Geld und das erhoffte erotische Vergnügen gebracht wurden.
            Sie zerstört den Ruf der Branche! Sie ist eine echte Schande für das Milieu! Die Sexarbeit muß seriöser werden - auch durch kritische Berichte!

            Ein Lob dem Forum!
            Es gibt hier soviel nützliche Infos! Man muß sie nur nutzen!
            Welch ein Trost!
            Wir müssen sie jagen und ihr das Handwerk legen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (20.08.2021)

              #7
              Schöne Beschreibung @Visitator Deiner Abzocke durch diese SDL. Zum Trost kann ich Dir zur Seite stehen und mitteilen, dass vermutlich jeden von uns eine solche Geschichte in seiner P6-Karriere früher oder später auch schon mal passiert ist.

              Ja, es ist leider so, dass immer noch viel zu viele Damen im Milieu unterwegs sind, welche meinen ohne bzw. mit ganz wenig Körpereinsatz den maximalen Gewinn und Erlös erwirken zu können. Das ist schon echt gruselig was da einem angeboten wird. Und man stellt sich häufig die Frage: Wieso muss ausgerechnet die jetzt im P6 unterwegs sein, wenn sie sich überhaupt gar nicht richtig bumsen lässt.

              Stimme Dir auch zu, dass wg. der Kürze der Geschäftsbeziehung sich keine Gefühle einstellen können. Es sei denn die SDL ist bereit einfach sich auf den Gast einzulassen. Meine Erfahrung in dem Gewerbe hat mir gezeigt, dass solche Damen wie diese SDL hier, einfach sich auf gar nichts einlassen wollen und können. Sie reagieren noch nicht einmal wenn sie das Gefühl haben "Hey, das könnte jetzt mit dem Kunden wirklich geil werden." Sie blocken alle Neigungen und Gefühle und verhalten sich professionell.

              Habe aber in meiner P6-Karriere auch andere Damen erlebt. Diese haben im Rahmen des ersten Treffens schon sich halbwegs oder ganz fallen lassen und konnten somit auf mich eingehen. Wenn man die Dame dann häufiger besucht hat, hat man auch eine gewisse emotionale Beziehung aufgebaut, dass man sich auch gegenseitig vertraut und respektiert hat. Aber da haben Chemie und sonstige Gefühle und Geilheiten gepasst.

              Meiner Vermutung nach ist diese SDL hier vollkommen nicht in der Lage sich so zu entwickeln und hat über die Jahre sich diese distanzvolle und emotionslose Professionalität erarbeitet. Kein Wunder mit solchen Methoden (sich nicht ausziehen, nur HE und nur Doggy anzubieten, weil minimales und bequemes System für sie) kann man den Freier / Kunden nur vergraulen.

              Wünsche Dir beim nächsten Date ein glücklicheres Händchen und eine SDL, welche eine bessere und gesündere Einstellung zu ihrem Job hat. Denn schliesslich zahlen wir alle unser sauer verdientes Geld dafür, um für die bezahlte Stunde auch etwas zu erhalten und nicht nur mit einer HE abgespeist zu werden. Eine HE, die kann man sich als Mann deutlich günstiger bzw. kostenlos selber besorgen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (26.08.2021), Ladylover007 (20.08.2021), Angerfist (20.08.2021), Visitator (20.08.2021)

                #8
                kein unbeschriebenes Blatt

                Hallo Visitator

                danke für den Bericht.
                Hatte die Gretel auch auf dem Schirm, doch die bereits vorhandenen Berichte haben mich davon abgehalten, da die Nutte nicht mal ihre Rufnummer ändert: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05330446

                Früher waren hier "Warnungen" gestattet, das ist meines Wissens nach, ohne eigene Erfahrungen mit der Frau gemacht zu haben, nicht (mehr) gewünscht.

                Schade sonst hättest du und die anderen, die bei ihr in WZ waren, ihr Geld besser investiert.
                Ihr wird's egal sein, nächste Woche geht die Reise durch die BRD weiter...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (20.08.2021)

                  #9
                  Ella

                  Hallo

                  Ich weiß nicht, was Ihr gemacht habt?
                  Ich war diese Woche bei Ihr und war voll zufrieden.
                  Ok Sie ist keine 18 mehr aber das war für mich kein Problem.
                  130 4 60
                  Haben alles abgesprochen 69 GV anfassen war alles kein Problem.
                  War begeistert von Ihren großen Titten.
                  Ging sofort zur Sache.
                  Schön geblasen danach im Doggy und Missionar.
                  Hab Ihr die voll Ladung auf die mega Möppse gespritzt.
                  War begeistert.
                  Danach gab es noch eine kleine Massage.
                  Werde Sie auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.

                  Es ist ja so, „wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.“
                  Wir wissen auch alle, dass sich einige Stecher nicht benehmen können.

                  Bei mir war alles gut.
                  👍

                  Kommentar


                    #10
                    Werbeonkel

                    Zitat von C-ris Beitrag anzeigen
                    Hallo

                    Ich weiß nicht, was Ihr gemacht habt?
                    Ich war diese Woche bei Ihr und war voll zufrieden.
                    Ok Sie ist keine 18 mehr aber das war für mich kein Problem.
                    130 4 60
                    Haben alles abgesprochen 69 GV anfassen war alles kein Problem.
                    War begeistert von Ihren großen Titten.
                    Ging sofort zur Sache.
                    Schön geblasen danach im Doggy und Missionar.
                    Hab Ihr die voll Ladung auf die mega Möppse gespritzt.
                    War begeistert.
                    Danach gab es noch eine kleine Massage.
                    Werde Sie auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.

                    Es ist ja so, „wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.“
                    Wir wissen auch alle, dass sich einige Stecher nicht benehmen können.

                    Bei mir war alles gut.
                    ��
                    Lieber C-ris,
                    niemand hat sich über das Alter von Ella beschwert, die paar Jahre mehr sind ja bei vielen SDL üblich.
                    Mir war allerdings auch sehr suspekt in welcher Dunkelkammer Sie, im Gegensatz zu anderen sonst hier tätigen SDL, ihre Gäste empfängt und trotz Hinweis daran nichts ändern wollte.

                    Du hast dich heute erst angemeldet und auf die Schnelle ein paar Standardsätze geschrieben, wobei der Inhalt des vorletzten Absatz, insbesonders von einem einem Neuling, schon maximal überheblich ist
                    Da liegt der Verdacht schon nah, dass du nach einem weiteren sehr negativen Bericht über Ella hier nur Schadensbegrenzung betreiben sollst.....

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05330446
                    Zuletzt geändert von lanzelot118; 20.08.2021, 18:54.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bogelt (27.08.2021), Butler (27.08.2021), dillläufer (23.08.2021), Runner (21.08.2021), Bastian (21.08.2021), HammerMS (20.08.2021), Visitator (20.08.2021), Ladylover007 (20.08.2021), chemistry (20.08.2021)

                      #11
                      Es werden immer mehr Damen die viel versprechen nichts einhalten

                      Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
                      Liebe Lust- und Leidensgenossen,

                      geradezu berauscht von der erotischen Ausstrahlung der Bilder trieb es mich heute nach Wetzlar (von Frankfurt!)
                      Termin vereinbart,pünktlich am Haus!
                      Das Haus eine abgeweste Bumsbruchbude, innen antiquarisches Ambiente mit puffiger Rotlichtatmosphäre.
                      Bad eher mäßig. Aber man komme ja nicht als Architekturkritiker.

                      Nun zum Eigentlichen: Ella.
                      Die Bilder zeigen (wie meist üblich bei Angaben 35+J.) gegenüber dem aktuellen Original eine um einges jüngere Frau. Ella dürfte 45+ sein. Aber durchaus noch attraktiv mit ihrer blonden Lockenmähne und ihrem sehr großen Busen. Der Body war in eine straffe Korsage gefaßt.
                      Der Besuch war für mich ein Desaster mit Kosten von
                      70 4 30. Vereinbart war Lecken, Blasen, GV mit Anfassen.
                      Nichts Besonderes - aber es gab fast nichts!

                      Atmosphäre war schrecklich. Sie jammerte über Streß, keine Zeit zum Essen, dauernd Leute usw.
                      Nach dem Bad hieß es aufs Bett legen mit Handmassage.
                      Ausziehen ihrerseits war nicht - Korsage blieb an, Brüste wurden etwas freigelegt. Aber anfassen war nicht, weil ich nicht weiß, wie der Mann eine Frau anfassen soll - so ihre Rede!

                      Überhaupt wurden meine Wünsche abgelehnt mit der Aufforderung keinen Streß zu machen. Alles war darauf angelegt mir den minimalst möglichen Service zu bieten.
                      Eine echte Rühr-mich-nicht-an.

                      Nach der erektil aufbauenden HM und kurzem Blasen sollte es in den Doggy gehen als einzige ihr genehme Position. Das wurde aber sehr bald abgebrochen mit dem Hinweis auf meine mangende Standfestigkeit. Kein Wunder bei der wenig freundlichen Behandlung!
                      Untenrum war sie frei aber mit einer Art Lendenschurz.
                      Lecken wurde - obwohl vereint - abgelehnt wegen bevorstehender Menstration.

                      Es gab dann eine HE. Nach 15 Minuten war der Schrecken vorbei.

                      Ihre furchtbare Art, mich mit Hinweis auf meine angespannten fehlerhaften Verhaltensweisen in die Defensive zu drängen, war ätzend. Ich solle nicht reden!

                      Das Ganze war für mich eine einzige Erfahrung von Ohnmacht. Nachdem das Geld übergeben war, hat sie brutal das Kommando übernommen.
                      Ich stand vor der Alternative alles abzubrechen ( also Totalschaden!) oder noch auf eine positive Wende zu hoffen. Wie konnte ich nur in diese Situation geraten?
                      Der Psychoanalytiker würde natürlich nach Szenen in meiner Geschichte suchen, die hier eine Wiederholung finden. Wie auch immer - es war schrecklich!

                      Die Wende kam dann doch zum Schluß bei einer Art AST durch Flucht auf die Metaebene. Sie sagte bei ihrer Arbeit hätte sie keine Gefühle. O.K. - wie soll etwas auch so schnell entstehen!
                      Ich erklärte ihr die Prostitution als ein Theater der Illusionen. Der Gast soll verwöhnt werden und das Gefühl eines wilkommenen Liebhabers haben. Ansonsten wird alles zur animalischen Triebabfuhr, zur quasi medizinischen Behandlung - Samenspende mit größtmöglicher Distanz zur Melkerin.

                      Der Sex bedarf einer anregenden Kultivierung!
                      Nichts von alledem gab es hier.

                      Für mich ist Elle eine ausgebuffte und abgezockte Hure!
                      Wahrscheinlich durch jahrzehntelange Arbeit mit einer schlimmen deformation professionell!
                      Sie will ihren Körper so wenig wie möglich in ihre Arbeit einbringen. Kann sie machen - aber nicht als seriösen Job.
                      Ihr Lieblingsgast besucht sie regelmäßig für 3 Stunden - kein Sex, nur gepflegte Gespräche und Schachspiel!
                      Toll!!!

                      Ziemlich deprimiert bin ich abgezogen und kann mich angesichts dieses Erlebnisses nur besaufen!

                      Wünsche Euch allen echte freudige Erlebnisse im Freudenhaus!
                      Herzliche Grüße
                      Visitator
                      Danke für die Info

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        blow6 (25.08.2021)

                        #12
                        @Love66

                        War das Vollzitat echt notwendig?

                        Grüße

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lanzelot118 (24.08.2021), StiftungWeibertest (24.08.2021)

                          #13
                          Bescheidener Service

                          Hier in der Region ist es wirklich so, das der Service mittlerweile katastrophal ist . Vielleicht es ein Geschäftsmodell ? War letzten Monat in Stuttgart, da ist es auch für kleines Geld, top. Egal ob Laufhaus , oder Privatwohnungen

                          Kommentar


                            #14
                            Das sehe ich

                            Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
                            Hier in der Region ist es wirklich so, das der Service mittlerweile katastrophal ist
                            inzwischen auch so. Seit meiner Soldatenzeit bin ich im Gewerbe unterwegs, aber so schlecht war es hier in Mittelhessen noch nie. Die einschlägigen Lokationen in Wetzlar sind für mich gestorben. Die Branche sägt an ihrem eigenen Ast.
                            Das einfache Programm gibt es in Frankfurt für 25 Euro und hier gibt es für 80 Euro nichts. Das macht ja keiner auf Dauer mit.
                            Per Saldo dürfte es sinnvoller sein, einmal in einer renommierten und gut bewerteten Lokation ordentlich Geld auszugeben, als beim Kleinkram zwischendurch Geld zu verbrennen. Das ist jetzt meine Strategie.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Blow, hallo Merak,
                              Das kann ich so nicht hier stehen lassen !
                              Wir haben in Wetzlar und Giessen mit Umgebung 30 Kilometer genug sehr gute Damen.
                              Beispiel Eva, Michelle, Viktoria, Carina, Maya usw.
                              Was mir aufgefallen ist ,Die Romania Fraktion mit ihren jungen Frauen wollen die Kohle leicht und schnell verdienen.
                              Ich selbst bin vor einigen Wochen von einer Vicky ganz übel abgezockt worden und habe hier darüber berichtet.
                              Damit komme ich zum Kern, wenn wir die schwarzen Schafe nicht benennen ,und darüber berichten machen die immer so weiter.,
                              Nur bei negativen Erlebnissen sind wir in der Lage zu reagieren und ihnen den Geldhahn ab zu stellen.
                              Wir müssen auch hart für unsere Kohle arbeiten, dann kann ich das von dem Damen auch verlangen.
                              Der Job ist hart und wir Männer bestimmt nicht alle Brad Pitt.
                              Aber Augen auf bei der Berufswahl wer diesen Weg wählt muss wissen auf was er sich einlässt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Starfighter (07.04.2023), ir2000 (28.08.2021), Visitator (26.08.2021), Angerfist (26.08.2021)
                              Lädt...
                              X