Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carolina - jeden Cent wert!

    Kontaktaufnahme über wa problemlos!
    Sie kommt immer pünktlich und zuverlässig zu mir.
    GF6 vom feinsten inklusive reichlich ZK.
    Die Bilder passen! Sie hat eine sehr schöne Figur. Ich muss bei ihr immer höllisch aufpassen, damit ich nicht zu früh komme. Sie ist aber nicht abspritzt orientiert und lässt sich perfekt auf meinen Rhythmus ein.
    Sie lässt sich überall anfassen, den Finger in die m***** mag sie aber nicht!
    Bei all den Vorzügen kann ich damit aber leben.
    Sie spricht ein paar Brocken Deutsch, aber ein sehr gutes Englisch!
    Sie ist wegen der ZK meine Favoritin.

    Die Zeit wird eingehalten. Bezahlt habe ich 200460 Ist für Hausbesuch derzeit wohl üblich.
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (15.09.2021), schnappi69 (25.08.2021), Credibil (25.08.2021)

    #2
    Ich bin anderer Meinung

    Heute auch mal Carolina gebucht.
    Kontakt über Whatsapp, ausgemacht waren 200 für 60. GF6, 69, Küsse und eine Massage.

    Das Treffen find damit an, dass sie erstmal eine Stunde zu spät kam. Großartig Worte hat sie darüber nicht verloren, sondern mir einen Wortschwall über irgendwelchen anderen Kram ausgeschüttet.
    Überhaupt ihre Art ist gewöhnungsbedürftig. Sie ist hibbelig, redet viel und vor allem laut ! Das hat mich massiv gestört, da ich im Mehrfamilienhaus wohne. Diskret ist sie nicht, ich bin mir fast sicher, meine Nachbarn haben das mitbekommen. Darauf angesprochen, ignorierte sie meine Bitte leiser zu sprechen und erzählte irgendwas anderes.
    Verständigung auf Englisch ohne Probleme. geschrieben hat sie aber flüssig auf deutsch, weswegen ich mich frage wer mir da geschrieben hat. Deutsch sprechen kann sie nicht.

    Optik: 1a. Ohne Frage, sie sieht saumäßig gut aus. 29 Jahre und einen tollen Körper mit schönen weichen Brüsten.

    In meiner Wohnung angekommen, hat sie mich direkt aufs bett geworfen und mich ausgezogen. Was erstmal ganz cool war. Es gab ein bisschen Küsse und dann einen BJ. Dieser war gar nicht gut. Viel Zahneinsatz und Schmerzen. Naja. Ich wollte sie dann lecken, was sie nicht wollte. Sie war nicht feucht und ich wollte dem Abhilfe schaffen, da ich eigentlich Oral recht gut beherrsche. Sie bestand dennoch auf Sex und das auch ohne Gleitgel. Kondom von ihr unsanft aufgezogen. Dabei hat sie die Stellung bestimmt, seitlich von hinten, was ich erst komisch fand, aber mich eingelassen habe. Gefallen hats mir jedoch nicht wirklich. Lag sicherlich auch am fehlenden Gleitmittel. Als ich die Stellung wechseln wollte, erlaubte sie es mir nicht. Hat dann eine andere bestimmt.
    Auf mich einzugehen hat sie nicht wirklich versucht. Insgesamt hat es auch oft weh getan. Wie sich mich angefasst hat, sich bewegt hat. Einmal sogar mit dem Kopf gegen meinen gestoßen. Es wirkte einfach unbeholfen.
    Wir haben dann uns noch unterhalten. Ich hatte um eine Massage gebeten, die aber nicht bekommen, da ihre Nägel dabei kaputt gehen würden.
    Gegangen ist sie nach 50 Minuten.

    Das Date hat mir gar nicht gefallen, Caroline buche ich kein zweites mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (21.09.2021)

      #3
      Google translator

      Zitat von BaresFürRares Beitrag anzeigen
      Verständigung auf Englisch ohne Probleme. geschrieben hat sie aber flüssig auf deutsch, weswegen ich mich frage wer mir da geschrieben hat. Deutsch sprechen kann sie nicht.
      Lieber Kollege BaresFürRares,
      Carolina hat im Vorfeld eures Treffens s.w. mit Hilfe des google translators mit Dir in unserer Sprache kommuniziert.
      Ich hoffe damit lösen sich deine in Luft auf
      Zuletzt geändert von lanzelot118; 20.09.2021, 21:46.

      Kommentar

      Lädt...
      X