Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lea

    Heute habe ich Lea in Kassel kennenlernen dürfen. Zuvor hatte ich sie in Göttingen knapp verpasst, da ich sie nun aber doch schon seit geraumer Zeit auf dem Radar hatte, wollte ich die paar Kilometer extra nicht scheuen.
    Die Tarife besprach ich zuvor mit der Hausdame und diese lagen bei ortsüblichen 70430 und 130460.
    Eine sehr süße kleine blonde Kollegin machte mir auf und führte mich in das Zimmer - Lea würde in ein paar Minuten zu mir stoßen. Ich stand da also in dem sehr netten Zimmer so für mich herum, als die Tür aufging und Lea im weißen Sommerkleid vor mir stand. Ja, das war die junge Dame auf den Fotos, allerdings in deutlich erweiterter Dimension. Normalerweise bin ich so gar nicht für das Lockfoto Setup zu begeistern, ABER, hätte sie ihre aktuellen Fotos inseriert - ich wäre ebenfalls zu ihr hin 🙈🙊🙉 Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann, aber sie sah so gar nicht wie eine SDL aus. Eher wie das junge Mädel von nebenan, dass gerade zum Tennistraining aufbrechen wollte. Wirklich eine sehr hübsche und natürliche Erscheinung. Die Kommunikation verlief auf Denglisch, was aber ganz gut klappte. Nach dem Badbesuch ging es gemeinsam auf die Spielwiese. Hier war der Start leider sehr Hopladihop. Ich hatte die Matraze gerade berührt, da wurde das noch keineswegs einsatzbereite Arbeitsgerät aufgummiert und in Stellung geblasen. Schade. Dann wurde ebenso rasch aufgesattelt, dass ganze begleitet von schüchternen Zungenküsslein. Der Akt selber war nun eigentlich ok, wobei dies sehr von ihrem wirklich sehr hübschen Gesicht und dem beinahe durchgehenden Blickkontakt unterstützt wurde. Nach dem üblichen Dreistellungskampf beendete ich es in der Doggy, wobei sie wirklich gut dagegenhielt. Im Anschluss leider keinerlei Nachgeplänkel. Sie hopste sogleich vom Bett und fragte, ob ich erneut Duschen wollte, was ich auch tat, obgleich die Zeit noch lange nicht um war. Alles in allem eine interessante Erfahrung. Keine typische SDL Dame, aber beim sehr zivilen Äußeren eben auch absolut kein Gf6-Erlebnis. Vielleicht bin ich jetzt auch endlich einmal in die „Chemie-wollte halt nicht passen Falle“ getappt - es gibt da einen weit positiveren Bericht aus Göttingen.

    Insgesamt also die folgende Bewertung:

    Bild-Ähnlichkeit: 5/10
    Aussehen: 7/10 (Gesicht 10/10 - Typsache)
    Akt: 4/10
    Wiederholung: 0%

    Vielleicht machen andere hier aber auch ganz andere Erfahrungen 🧐
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.11.2023), Onegin1977 (28.08.2021), piet (28.08.2021)

    #2
    Was meinst du mit " allerdings in deutlich erweiterter Dimension "? Ist sie größer oder dicker oder hat sie 1-2 Kf-größen mehr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kunde118 Beitrag anzeigen
      Was meinst du mit " allerdings in deutlich erweiterter Dimension "? Ist sie größer oder dicker oder hat sie 1-2 Kf-größen mehr?
      Das ist schon eher Kf 40-42

      Kommentar


        #4
        Nette Bilder. Aber KF 40 geht gar nicht. Eigentlich unüblich für die Adresse.
        Guter Bericht übrigens.

        Kommentar


          #5
          Ich stimme Ihrem Kommentar nicht zu. 😂🤔🤔🤔🤔🤔
          Leider kann der Raum von einer sexy gekleideten Person gesehen werden.
          Und dass die Tür, die ich öffnete, mit den Kleidern war.
          Für das, was im Raum war, alles pünktlich, habe ich getan, was du wolltest. Stimmt absolut nicht. :)
          Wegen des Aussehens so niedrig, kann nicht sein. 😂😅😅😅😅😅
          Schön, dass ich Lea bin. Ich habe alles getan und versucht, einen guten Service zu bieten. Alle kommen zufrieden zu mir und kommen wieder. 😊 😊😊😊😊😊😊
          Suchen Sie nach dem Richtigen für Sie. 😊😜😜😜😜😜😜😜😜Es tut mir leid, es ist definitiv eine Lüge.

          Kommentar

          Lädt...
          X