Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Coco

    Coco ist eine absolut junge und wunderhübsche Frau. Sie ist nett und offen für einiges. Der Akt an sich ist top, sie macht wirklich gut mit. Etwas zu viel rumgestöhne aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :-). Wiederholung wahrscheinlich. Habe sie in einen top Appartement besucht. Komplett gepflegt und ordentlich. Also eine Wiederholung ist wahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (02.09.2021), VT65 (02.09.2021)

    #2
    Da die Coco wohl öfters in Kassel ist, möchte ich mal berichten wie mein Treffen mit ihr so war. Die meisten Berichte über sie, hauptsächlich aus NRW sind ja ziemlich schlecht.

    Ich habe Coco letztes Jahr in Kassel besucht. Die Kontaktaufnahme verlief problemlos und schnell über WA. Sie schrieb, dass sie mit ihrer Freundin Mia da sei und hauptsächlich Dreier anbieten würde. Ich wollte aber nur sie und fragte daher nach, ob das auch gehen würde. Sie schrieb mir das dies auch kein Problem sei. Preise 100430 und 180460. Ich wählte die 30 Minuten Variante und machte ein Treffen für den Abend aus. Die Adresse war in der Nähe vom Kassler Weinberg (Parkmöglichkeiten vorhanden). Die Wohnung war kein Luxus aber auch nicht schlecht. Relativ groß, sauber und auch einigermaßen hübsch eingerichtet. Ich war pünktlich und Coco öffnete die Tür. Begrüßung ohne große Umarmung oder Küsse. Ich wurde ins Schlafzimmer geleitet und dort lag Mia auf dem Bett. Plötzlich hieß es dann, dass nur beide im Doppelpack „zu bekommen währen“. Ich sagte das ich nicht mehr als die ausgemachten 100 bezahlen würde. Wir einigten uns dann auf beide für 100420. Ich hab mich dann ausgezogen und Coco und Mia zogen auch ihren BH aus. Anfassen durfte man beide an den Titten und am Arsch. Mehr war nicht erlaubt. Beide haben schon ordentlich was machen lassen. Fast alles ist künstlich. Sie haben dann abwechselnd geblasen und mit der Hand gewichst. Klares Ziel war es, schnell fertig zu werden. Mir war klar, richtigen Sex wird es hier wohl nicht geben, was sich durch meine Nachfrage auch bestätigte. Geblasen haben beide gut, dass muss man ihnen lassen. Ich bin dann ziemlich schnell gekommen. Dennoch sind 100 für am Ende höchstens 15 Minuten blasen in meinen Augen abzocke, vor allem wenn etwas ganz anderes ausgemacht war…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (03.03.2022), Der Muschiflüsterer (25.02.2022), Santa (25.02.2022)
    Lädt...
    X