Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Melissa, die perfekte Freundin auf Zeit

    Hallo Leser und Schreiber im Forum,
    gestern Abend hatte ich zum wiederholten Mal ein unvergessliches Erlebnis mit Melissa.

    Für die Leser die Sie noch nicht kennen, hier ein paar Informationen zu ihr:

    Melissa is
    t eine 165 cm Große, sehr schlanke Frau, Ihre Haut ist leicht bräunlich und fühlt sich sehr geschmeidig an und duftet wunderbar.

    Zur Zeit hat Melissa blonde, rückenlange Haare. Sie hat ein hübsches Gesicht und ein atemberaubendes Lächeln.

    Ist immer vollkommen rasiert und duftet frisch und sauber.

    Mit Ihrer freundlichen, offenen Art auf einen zu zugehen, Fühlt man sich gleich willkommen.

    Ihre Preise sind:

    30 min für 70€,
    60 min für 120€,

    Extras sind:
    GF6 + ZK + fingern für 30€
    Anal für30€

    oder alles inklusiv, bei 30 min für 130€ oder 60 min für 200€

    und alles nur mit Gummi

    So nun zu meinem Besuch bei Ihr von gestern Abend.

    Als ich am Sonntagmorgen auf Ladies.de gesehen hatte, dass Melissa wieder in Garbenheim Station macht. Habe ich sie gleich über WhatsApp angeschrieben und einen Termin für den frühen Abend angefragt. Kurz darauf kam auch gleich die Antwort von Ihr.

    Da wir uns schon länger, sehr gut kennen war Uhrzeit auch schnell abgesprochen. Wie immer für eine Stunde mit einem Extra.

    Zur vereinbarten Zeit war ich pünktlich bei Melissa und klingelte an Ihrer Tür, sie öffnete mir mit Ihrem strahlendem Lächeln, umarte und küste mich und führte mich in Ihr Zimmer.
    Weil wir uns lange nicht gesehen hatten gab es erstmal einiges zu erzählen.

    Anschließend regelten wir das Finanzielle, da Melissa genau weiß welche Vorlieben ich habe, wurde mir sofort das Badezimmer angeboten.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging Sie ebenfalls ins Bad und kam nackt wie Gott sie schuf ins Zimmer zurück. Wow Was für ein Anblick.

    Wir legten uns auf Bett und es wurde eine fantastische Stunde, wie mir der eingen Freundin. Da ich schon öfters über meine Treffen mit Melissa berichtet habe, gehe ich hier nicht erneut auf die Einzelheiten ein.

    Nur so viel, ich bin vollkommen auf meine Kosten gekommen und aufs äußerste zufrieden, mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen nach Hause gefahren.

    Wer Melissa respektvoll behandelt wird eine äußerst positive Überraschung erleben.

    Gruß an alle, vom
    Kuschel_Bär_2022

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Ich habe Melissa Anfang der Woche besucht. Ich kann bestätigen, was über sie bisher geschrieben wurde. Ein tolles Lächeln, sehr kundenorientiert, fragte mich zwischendurch, ob alles in Ordnung wäre, was ich definitiv bejahen konnte. Obwohl sie sehr schlank ist, konnte ich sie sogar anal nehmen, sie verträgt Einiges, wo andere Damen ablehnen, weil mein bester Freund zu groß wäre. Und ihre Nippel sind genial, ich durfte ausgiebig testen . Mit zwei Extras war ich bei 180€, hat sich definitiv gelohnt.

      Die Lokation in Garbenheim ist allerdings grenzwertig, da ist nicht mehr viel zu sanieren, eher Abriss. Aber da kann Melissa nichts dafür. Melissa in einem sauberen Zimmer und Bad, da könnte ich eine ganze Nacht bleiben!

      Fazit: Melissa top! Jederzeit wieder. Lokation, schweigen wir lieber.

      Kommentar

      Lädt...
      X