Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Kristina

    Ich habe Kristina heute mal angeschrieben/besucht, weil sie doch sehr sympathisch auf den Bildern wirkte. Hab mich also bei ihr gemeldet und nach Service / Preisen erkundigt:

    Stunde 150
    Halbe Std. 80

    Service ausm Whatsapp stimmte soweit mit der Anzeige überein. Zungenküsse hat sie per WA angeboten, in der Anzeige steht "bei Sympathie" und zum Treffen an sich kommen wir gleich.
    War soweit zufrieden damit, also Termin ausgemacht (30 min) und los gehts. Hatte noch nach nem speziellen Outfit gefragt (Kategorie Alltagskleidung) was mir auch bestätigt wurde.

    Vor Ort hat mir Kristina in einem roten Bademantel die Tür geöffnet. Zwar auch nett anzuschauen, aber leider nicht worum ich gebeten hatte. Zu ihrem Aussehen:
    Sie sieht genau aus wie auf den Fotos. Klein, zierlich, tolle Figur. Alter kann ich schlecht schätzen, aber wie gesagt, die Bilder passen.

    Empfangen wurde ich in einer umorganisierten "Privatwohnung / WG", schick und modern ausgestattet. Ich glaube 3 VZ und mindestens 3 Damen waren anwesend.

    Das waren soweit die positiven Punkte.
    Beim Akt an sich gibt es nichts berauschendes zu sagen. Ob die Chemie einfach gar nicht gestimmt hat, oder der Beruf an sich für sie kann ich nicht sagen.
    Küsse gabs keine (wobei einen gabs bei Nachfrage, aber wirklich nur den einen ), Vorspiel auch nicht soo richtig. Gummi recht schnell drauf und losgeritten. Mit gestreckten Arm aufm Brustkorb abgestützt und so viel Abstand wie möglich gehalten. Bei Doggy und Missio die hand dazwischen und Kopf immer weggedreht incl Augen zugelassen. Nach Absch(l)uss habe ich ein Feuchttuch bekommen zum sauber machen und sie ist kommentarlos ins Bad verschwunden. Hab mich angezogen, bin noch zur Tür begleitet worden und haben uns dann verabschiedet.
    Wie gesagt, entweder der Job ist gar nix für sie, oder ich war ne 1/10 auf ihrer Skala...

    Kurzfassung:
    + Sehr hübsche Person, Bilder passen
    + Angenehme Wohnung, sauber, modern
    + Terminabsprache kein Problem, Englisch bevorzugt, Deutsch ging aber auch.

    - Keine zwischenmenschliche Stimmung
    - Bad nachher nicht angeboten, vorher schon
    - Hatte das Gefühl, dass es einfach schnell vorbei sein soll

    Für mich keine Wiederholung, habe mich nicht wohl gefühlt. Vielleicht haben andere mehr Glück.

    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.11.2021), LioHear (02.10.2021), lanzelot118 (02.10.2021), MMikee (01.10.2021)

    #2
    Aktuell

    Möchte dazu nur sagen das es nicht um die aktuelle Kristina NEU geht
    Die aktuelle hat auch eine andere Handynummer
    Bitte beachten

    Kommentar

    Lädt...
    X