Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
1. Mal Kari
Untermarkt 4
35066 Frankenberg (Eder)
Winter
0151-27992225
Kari

Heiße Latina sehr laut im Bett mit Großen Schamli**en verwöhnt dich von A bis Y

Lass sie dich verführen und begeisterm.

Wenn du auch Interesse daran haben solltest dich bei ihr zu melden, dann ruf sie doch einfach mal ganz spontan an!

Tel.: 0151-27992225
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenberg (Eder) - 1. Mal Kari

    Habe sie besucht,zuerst das Positive.
    Bilder passen 1:1
    Sie war die ganze Zeit freundlich.Aber dann
    Ich sagte, ich möchte ein Quicky 50 Euro, da wollte sie Diskutieren, sag ich ,nur Quicky. Waschung angeboten, und aufs Bett. Sie guckte mich an wie ein Auto, was sie nun machen solle? Äh wie wärs mit Streicheln? Sagte ich ihr. Kam keine Stimmung auf,nach 5 min hab ich es beendet. Das sie redet wie ein Buch ,macht es nicht besser. Sie war nett, aber nett ist die Kleine Schwester von Sch ... da ist was wahres dran
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (18.08.2022)

    #2
    Frage

    Es ist nur eine Frage: Kann man für 50 € eine Hochzeitsnacht erwarten?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.10.2021)

      #3
      Tolle Optik

      Da mir ihre Fotos mega gefallen, und diese ja der Realität entsprechen sollen, habe ich die Süße mal auf meine To-do-Liste genommen.
      Da geht noch was........ sagt mir mein Gefühl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Aragorn77 (08.10.2021)

        #4
        Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
        Es ist nur eine Frage: Kann man für 50 € eine Hochzeitsnacht erwarten?
        Das sagt doch auch niemand. Wenn ich sage,ich möchte ein Quicky,dann ist das so,und brauch sie nicht rumbetteln.
        Und für 50 Euro,bekam ich bei andern Mädels schon vernünftige Dienste.
        Fakt ist die Dame, never ever. Und da laß ich auch nicht mit mir Reden

        Kommentar


          #5
          MMn...

          kann es sich da auch um ein Kommunikatonsproblem handeln.
          Ist bei einer schnellen Nummer immer so das Problem, wenn die Dame deine Wünsche schlicht nicht verstanden hat. Dann wird's schnell kompliziert und die Sache ist in der kürze der Zeit nicht mehr zu retten.
          Hoffe das Mädel kommt mal in meine Gegend. Bin da auch neugierig geworden.
          Allerdings schreckt mich die Körpergröße etwas ab. Ist sie wirklch 1,80 groß? Oder sind da die Schuhe mitgerechnet worden?
          Falls es was wird werde ich entsprechend berichten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aragorn77 Beitrag anzeigen
            kann es sich da auch um ein Kommunikatonsproblem handeln.
            Ist bei einer schnellen Nummer immer so das Problem, wenn die Dame deine Wünsche schlicht nicht verstanden hat. Dann wird's schnell kompliziert und die Sache ist in der kürze der Zeit nicht mehr zu retten.
            Hoffe das Mädel kommt mal in meine Gegend. Bin da auch neugierig geworden.
            Allerdings schreckt mich die Körpergröße etwas ab. Ist sie wirklch 1,80 groß? Oder sind da die Schuhe mitgerechnet worden?
            Falls es was wird werde ich entsprechend berichten.
            Also 1,80 ohne Schuh das kommt hin jaja.
            Weil ich ein netter Kerl bin, erklär ich es nochmal😊
            Wenn ich sage, ich möchte einen Quicky für 50 Euro , dann ist das so,und nicht "ha nur 50 Euro?" Ja ich möchte ein Quicky. " Wirklich nur für 50 Euro"? Jaaa ich möchte nur ein Quicky. Sie spricht sehr gut Deutsch. Ich sagte Streicheln,blasen,und vlt reiten. Was macht sie? Setzt sich aufs Bett ,und labert mir ein Blumenkohl ans Ohr

            Kommentar


              #7
              Wenn ich schon höre was willst du für 50euro erwarten... jede Menge! Vor corona hat man in Kassel für 30 Euro 15 Minuten top Service bekommen und für 50 noch besser und ne Stunde da warst du der König 👑 also labert net so ne Müll... traurig das alle die Preise mitgehen 😔

              Kommentar


                #8
                Man sollte mal drüber nachdenken das schon bei 15 min a 30 Euro ein Stundenlohn von 120 Euro zusammenkommen, bei 50/30 immerhin 100 ... ja sie verkaufen dafür ihren Körper aber macht das nicht jeder zweite egal ob aufm Bau usw... da bekommst sicher keine 120 Euro 😝👍 und ja man muss nicht jeden Kunden nehmen macht man es selber schuld

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (08.10.2021)

                  #9
                  Nun ja...

                  ihr habt nur vergessen, dass die Mädels auch alles selbst zahlen müssen. Rechnet mal alle Kosten (Miete, Werbung,Fotos,Steuer, KK etc.) wieder ab, dann bleibt von dem doch so tollen Stundenlohn nicht mehr soo viel übrig. Die Preise sind wie sie sind.
                  Für mich ist's okay, wenn die Ladies auch gut verdienen. Die faulen Äpfel kann Mann hier gut aussortieren. Danke füe die Info mit der Größe, dann kann ich mich entsprechend drauf einstellen.
                  Für mich wäre Kari einen Versuch wert. Letzdenendes muss halt auch die Chemie stimmen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    thethinwhiteduke (18.11.2021), bueno-cabron (08.10.2021), saschalove (08.10.2021)

                    #10
                    Ist eine reine ansichtssache, also 20-30 Euro mehr die Stunde zu nehmen bei sagen wir mal 10 Kunden pro Tag macht im Schnitt 250 Euro mehr pro Tag! Rechne das aufm Monat hoch.. ist dein Gehalt auch so gestiegen? Und Steuern naja bekommst du ne offizielle Rechnung ausgedruckt, eben da wird vllt ne Bruchteil von angegeben.. Würde jeder so machen wenn er die Möglichkeit hätte😝👍

                    Kommentar


                      #11
                      @Flexy86

                      Nur ist es so, dass die meisten Mädels keine 10 Kunden am Tag haben. Mir hat vor einigen Wochen eine Dame ihr Leid geklagt. Dadurch, dass die Grenzen wieder offen sind und der Markt wieder von osteuropäischen Frauen überschwemmt wird haben es die meisten sehr schwer, überhaupt ihre Kosten zu decken.

                      Und ich habe den Eindruck, dass bei vielen Männern seit Corona das Geld auch nicht mehr ganz so locker sitzt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Aragorn77 (08.10.2021)

                        #12
                        Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                        @Flexy86

                        Nur ist es so, dass die meisten Mädels keine 10 Kunden am Tag haben. Mir hat vor einigen Wochen eine Dame ihr Leid geklagt. Dadurch, dass die Grenzen wieder offen sind und der Markt wieder von osteuropäischen Frauen überschwemmt wird haben es die meisten sehr schwer, überhaupt ihre Kosten zu decken.

                        Und ich habe den Eindruck, dass bei vielen Männern seit Corona das Geld auch nicht mehr ganz so locker sitzt.
                        Da könntest du Recht haben.
                        Was den Konkreten Fall angeht, beim 1ten Date nehm ich meistens Quicky 50 Euro zum testen. Das die Dame da anfängt zu Schmollen und zu betteln,hat ich bei den Wohnungen noch nie gehabt. Ich sagte ja das und das möchte ich. Wenn ich mein Auto zur Werkstatt bringe und sage ,die Bremse macht töne,da fragt doch da Mechaniker auch nicht "Was muß ich jetzt machen usw."😊

                        Kommentar


                          #13
                          Preise

                          Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                          @Flexy86
                          Nur ist es so, dass die meisten Mädels keine 10 Kunden am Tag haben. Mir hat vor einigen Wochen eine Dame ihr Leid geklagt. Dadurch, dass die Grenzen wieder offen sind und der Markt wieder von osteuropäischen Frauen überschwemmt wird haben es die meisten sehr schwer, überhaupt ihre Kosten zu decken.
                          Und ich habe den Eindruck, dass bei vielen Männern seit Corona das Geld auch nicht mehr ganz so locker sitzt.
                          Das ist offenbar so.
                          Die Damen im Erotik Island (meine Stammlokation), Marburg, haben bereits in der Vor- Corona- Zeit über mangelnde Kunden geklagt und in der Corona Zeit ist das Geschäft fast zum Erliegen gekommen, erzählte mir meine Stammdame. Sicherlich lag es mithin an der staatlichen Repression, aber die Männer haben auch kein Geld.
                          Was mich noch immer verblüfft, ist dieses Preisgefälle. In Frankfurt gibt es das Grundprogramm für 25 Euro. Vor Corona war ich an einem Samstagvormittag in Frankfurt einkaufen und hatte einen Stop in der Breiten Gasse eingelegt. Ausschau hatte ich nach einer Nichtraucherin gehalten und gefunden. Im Türrahmen abgefragt was es für 25 Euro gibt. Blasen, Ficken und nichts anfassen, Schatzi, war die Antwort. Das ist ok, kam von mir. Erst brachte sie mein gutes Stück in Form, dann Gummi drüber und ordentlich geblasen, schräg über mir, ich konnte gar nichts anfassen. Das ging eine Weile so und dann in die Misio, sie hatte schön die Beine breit gemacht. Langsam rein und nach wenigen Minuten war es geschehen. Für 25 Euro war das voll in Ordnung.
                          Und hier in Wetzlar gab es vor wenigen Wochen in der Garbenheimer 8 für 80 Euro praktisch nichts. Das kann es nicht sein.
                          Der Markt dürfte es in Mittelhessen wieder richten, ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis wie früher, das wäre angebracht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Merak Beitrag anzeigen
                            Das ist offenbar so.
                            Und hier in Wetzlar gab es vor wenigen Wochen in der Garbenheimer 8 für 80 Euro praktisch nichts.
                            nichts für ungut, aber was hat das bitteschön mit der Mal Kari zu tun?
                            Wäre schön, wenn wir nicht immer derart abschweifen würden...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                              nichts für ungut, aber was hat das bitteschön mit der Mal Kari zu tun?
                              Wäre schön, wenn wir nicht immer derart abschweifen würden...
                              Ok, wird gelöscht.
                              Wenn ich bloß wüßte, wie das geht.
                              Zuletzt geändert von Merak; 08.10.2021, 12:21.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X