Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Celine okay

    Platzhalter.
    Bericht folgt später.
    Ich will verhindern dass die Anzeige dann nicht mehr verfügbar ist.
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    #2
    Kassel - Celine - Bericht

    Liebe Leute,

    endlich kann ich mal wieder über einen Besuch berichten, lang ist es her.

    Celine habe ich auf WhatsApp kontaktiert. Die Terminvereinbarung war problemlos möglich.
    Sie ruft auf: 50/15, 80/30, 130/60.
    Ich habe mich für 30 Minuten entschieden.

    Adresse darf ich hier nicht nennen, aber ich persönlich kannte die Wohnung noch nicht. Scheint eine neue Adresse im Gewerbe zu sein. Älteres Gebäude, aber innen sauber. Auch das Bett war sauber.

    Ich genieße gerne und habe mir deshalb einen ausgiebigen Blowjob bis zum Finale von Celine geben lassen.

    Gutes, Schlechtes und Neutrales:

    PRO:
    + Celine sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat eine top Figur. Sie muss nur aufpassen kein Gewicht zu verlieren, denn dann ist ihr Körper nicht mehr sexy, sondern mager. So wie sie jetzt aussieht ist alles gut und sie könnte ohne Probleme noch ein wenig zunehmen.
    + Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt.
    + Sie bläst gut und ausdauernd.
    + Sie geht auf meine Wünsche ein, z.B. dass sie etwas langsamer blasen soll weil ich sonst zu schnell gekommen wäre.
    + Auch während der Ejakulation hat Celine weitergeblasen. Sie hat so lange weitergemacht bis ich ihr sagte, dass sie aufhören kann. Ich konnte den Orgasmus also voll auskosten.

    CONTRA:
    - Celine gibt Körbchengröße 75C an, das ist sehr wahrscheinlich falsch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie 75B hat. Anabella (nicht mehr aktiv) hat nämlich definitiv ein C, das stand so in ihrem BH drin, ich hab's selbst gesehen. Und Celines Brüste sind definitiv kleiner als Anabellas Brüste. Versteht mich nicht falsch: Celines Brüste sind nicht winzig oder so, sondern schön und ansehnlich. Ich bemängele lediglich die Angabe in der Anzeige.
    - Die vereinbarte und bezahlte halbe Stunde war nach 20 Minuten vorbei.
    - Sie war noch mit anderen Dingen beschäftigt während ich mich aus- und später wieder angezogen habe sowie während ich in der Dusche war. Das Zimmer sah chaotisch aus, auf dem Boden lagen überall Sachen rum und Celine hat quasi nebenbei Ordnung machen wollen. Keine Ahnung ob sie am Vortag gerade erst angereist ist, aber Ordnung kann man auch noch am Abend schaffen wenn kein Gast da ist.
    - Ihr Telefon war auf dem Bett, und es war an. Bei jeder Benachrichtigung geht im dunklen Zimmer das helle Display an, das stört!

    NEUTRAL bzw. Infos:
    o Was man auf Celines Fotos nicht sieht sind ihre vielen Tattoos. Wer damit ein Problem hat besucht sie nicht.


    Wiederholung? Muss ich mal sehen, vielleicht wenn hier im Forum ein Bericht erscheint, dass das Chaos in ihrem Zimmer der Ordnung gewichen ist.

    Grüße,

    Dichter69
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Musterknabe (17.10.2021), Bauchreiter (15.10.2021), K800 (14.10.2021), MMikee (14.10.2021), jones (14.10.2021), Masseuro (14.10.2021)

      #3
      Celine Ok

      Kontakt mit Celine über WA ohne Probleme, schnell und freundlich. Hatten uns dann auf einen Termin am Mittag geeinigt den sie mir dann aber kurzfristig absagte. Fand das zwar nicht besonders höflich von ihr aber habe mich dann mit ihr auf einen Termin für den darauffolgenden Tag geeinigt (30480).
      Pünktlich vor der bekannten Adresse gewesen und dann nochmal geschrieben. Sie machte mir die Tür auf und brachte mich ins Zimmer. In der Wohnung waren wir zu meinem erstaunen aber nicht alleine gewesen. Es war mindestens eine weitere SDL dort gewesen. Als ich dann in ihrem Zimmer war kam ein anderer „Kunde“ für die andere Dame den ich jedoch nur hörte. Nach der Geldübergabe wurde eine Dusche angeboten die ich auch nutze.

      Celine an sich: Optik ist Ok, hat mit den Fotos aber auch nicht wirklich viel zutun. Sie hat viele Tattoos und ist in meinen Augen aktuell etwas kräftiger als auf den Bildern. Ich würde ihr Alter auf 25+ schätzen. Ihr Po ist hübsch. Bei den Brüsten war ich mir nicht sicher ob die gemacht sind oder nicht, habe aber auch nicht gefragt. Gesicht auch nicht ganz mein Fall, sehr viele Sommersprossen, aber naja. Höflich war sie auf jeden Fall und wirkte auch sympathisch.

      Zum Akt: Haben erstmal kurz die Vorlieben besprochen, dann hat Celine erstmal kurz angeblasen, dies auch relativ gut. Danach ab in Doggy und Reiter. Sie kam mir aber leider sehr eng vor. In Reiter hat sie sehr gut mitgemacht, Emotionen von ihrer Seite, wenn natürlich auch nur gespielt, fehlten aber leider komplett. Also kein GF-Gefühl, wenn man das gern mag. Ein bisschen Verbalerotik machte sie aber zum angeilen. Die 30 Minuten hat sie grob eingehalten. „Ergebnis“ am Ende positiv.

      Fazit: Ich kann sie weder besonders weiterempfehlen noch kann ich von ihr abraten. Muss jeder selber wissen, Preise sind ja „normal“ 50415, 80430 und 150460.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (09.05.2022), Dichter69 (20.03.2022), MMikee (20.03.2022), petjansen (20.03.2022)
      Lädt...
      X