Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuldatal - Nelly toller Massageservice

    Hallo liebe Forum-Mitstreiter!

    Ich möchte über meinen mehrfachen Besuch bei Nelly berichten, denn das ist sie absolut wert!

    Kurz, wie es dazu kam: Die Massage-Location in Fuldatal kenne ich schon seit einiger Zeit. Hier werden einem erotische Massagen von regelmäßig wechselnden, ziemlich jungen Damen (meist oder immer aus Osteuropa) angeboten. Die Preisstafelung ist sozusagen „ortsüblich“ und fängt bei 80 EUR / 30 min. an. Ich habe auch die halbe Stunde gebucht. Das Studio liegt etwas abseits von Kassel, im Ortsteil Ihringshausen und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze befinden sich in den anliegenden Straßen und offensichtlich auch auf dem Grundstück selbst. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Vor und nach dem Date wird die Möglichkeit zu Duschen angeboten, wovon ich immer Gebrauch mache! 🙂 Auch das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber.

    Nun aber zu Nelly und den Terminen selbst, wie ich sie auf zwei aufeinander folgenden Wochenenden erlebt habe. Ich besuchte sie jeweils ohne Termin und hatte beim ersten mal schon das Glück, dass - neben zwei weiteren Damen - auch sie gerade frei war und ich mich kurzerhand für diese natürlich und hübsch wirkende Frau entschieden habe. Ihr Alter, Figur und Äußeres stimmen mit den Angaben in der Anzeige überein. 👍 In Natura wirkte sie für mich viel attraktiver als auf den Fotos! Irgendwie so wie eine nette Nachbarin von Nebenan, mit der du schon immer ein Date haben wolltest. Ihr Lächeln empfand ich schon auf den ersten Blick bezaubern und es versprach ein besonderes Erlebnis mit ihr. Und ich muss hier schon verraten, dass Nelly jeden Euro wert ist...!

    Ohne alle Details verraten zu wollen, erzähle ich in der geboten Kürze den weiteren Ablauf, der sich bei jedem weitern Besuch - mit aufregenden, immer neuen Variationen - abspielte. Die erotische Massage bei Nelly beginnt auf dem Rücken des Kunden. Behutsam und zärtlich tastet sie sich voran und erkundet und stimuliert die erogenen Zonen des Mannes und spart dabei keine Körperstellen aus. Ist man vor lauter Streichel- und Massageeinheiten auf Wolke 7 bittet sie, sich umzudrehen und setzt anschließend das Programm fort. Neben den Händen kommt dabei der ganze Körper zum Einsatz. Kurz vorm erreichen des Zustands der absoluten Ekstase wird der kleine Freund intensiver bearbeitet, was in einer knisternden Handentspanung kulminiert. 🥰 Anschliessen wird gesäubert und kurz gekuschelt und / oder ein nettes Smalltalk geführt. Wer will kann nochmals duschen gehen.

    Wie ich Nelly und ihren Service bewerte? Sie ist eine sehr hübsche, aufgeschlossene und intelligente Frau ohne Berührungsängste, die dem Mann das Gefühl und das Ambiente einer erotischen Girlfriend Massage vermittelt. Sauberkeit und Sympathie setzt Sie dabei offensichtlich voraus. Alles wirkt natürlich und völlig zwanglos. Besonders hervorzuheben ist, dass Nelly selber genau weißt, wo die Grenzen des Erlaubten liegen. Wer hier Bucht, darf keinen Geschlechtsverkehr erwarten oder einfordern, sondern eine gepflegte Ganzkörpermassage mit dem Gewissen etwas! Behandelt Sie also gut und mit dem nötigen Respekt!

    Zum Schluss in Punkten - auf einer Skala von 1 bis 10 - ausgedrückt:

    Location: 10 👍
    Äußeres: 11 von 10 👌 😍
    Service: 10 ☺️ 😋
    Negatives: nichts, außer dass sie nur am Wochenende da ist! 😉

    Fazit: ihr Motto: „Verführerische Blondine, die weißt was dir gefällt!“ stimmt genau. 🙂 Absolut empfehlenswert + und leider nur am Wochenende besuchbar hat mich Nelly richtig süchtig gemacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dichter69 (05.11.2021), garnele6 (05.11.2021), Chap (05.11.2021)
Lädt...
X