Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie sucht... Anzeige auf Erotik-Markt

    Hallo Gemeinde.

    Aufgrund der (immer noch) aktuellen Situation war ich länger nicht im Pay6 unterwegs. Wollte mir aber nun gerne mal wieder etwas Abwechslung gönnen. Ladies hat für mich nicht das gewünschte Angebot und so bin ich auf der Suche bei "Markt" auf diese Anzeige gestoßen...

    **blockierter Link**

    Die Dame, wovon ich ausgehe dass es immer die selbe ist hatte auch schon vorher mit anderen Namen inseriert. Nannte sich auch schon 'Azra', 'Yasii' oder 'Yasemin'. Bilder und Text sind immer identisch. Ganz am Anfang hatte sie auch eine Handynummer drin, die hatte ich mir damals gespeichert. Aber dort antwortet sie auch eher sporadisch.

    Gestern hatte ich sie mal wieder auf Markt angeschrieben, leider ohne Erfolg. Bis sie antwortet vergehen einige Minuten. Irgendwann wurde es mir zu spät, was ich ihr dann auch mitgeteilt hatte und dann kam plötzlich zeitnah eine Antwort. Ist mir persönlich schon suspekt, ständige Namenswechsel, spärliche Antworten...

    Daher meine Frage ob schon jemand mit ihr Kontakt hatte und sie getroffen hat? Lohnt es sich hartnäckig zu bleiben oder ist es ein sinnloses Unterfangen?

    Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten und schönes Wochenende allen hier.
    Zuletzt geändert von Steven001; 06.11.2021, 13:39. Grund: Text anpassen

    #2
    Hartnäckig…

    Habe es auch versucht. Aber sie ist nicht besuchbar. Ein dranbleiben und testen…

    Kommentar


      #3
      Treffpunkt

      Ja, sie bietet nur Autodates an!

      Das ist für mich ok, aber bei dem ewigen hin und her sollte es sich auch lohnen. 😅

      Kommentar


        #4
        Im Moment aktuelle Anzeige bei Markt:

        **blockierter Link**

        bietet 150460 an. Inkl. AV

        hat sich inzwischen ihre Brüste machen lassen. Hatte sie direkt gefragt, da sie vorher A-Körbchen hatte

        war inzwischen mal jemand bei ihr? Bei dem was sie anbietet und verspricht, würde ich schon von Kassel nach Wetzlar fahren. Aber sollte auch der Wahrheit entsprechen…

        Kommentar


          #5
          Hallo hatte auch mal mit ihr geschrieben hatte mir 100/30 angeboten. Sie ist besuchbar, aber ich habe es noch nicht geschafft. Würde mich auch interessieren ob es sich lohnt

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen.

            Also das mit den Brüsten ist mir auch schon aufgefallen, da sie immer wechselnde Bilder in ihrer Anzeige hat. Mal mit kleinen, mal mit größeren Brüsten. Dachte da schon an Fake... 🙄😅 Hat ja auch das Profil bei Markt geändert.

            Inzwischen hatte sie mich 2 x versetzt, von daher habe ich es aufgegeben.

            Leider kann ich von daher nicht mehr nützliche Informationen über Sie geben.
            Wünsche allen anderen viel Erfolg, dass es mit einem Date klappt und Sie Ihre Angaben wahr macht.

            Schönes Wochenende 😉✌🏻

            Kommentar


              #7
              Tolle Aussichten. Dann hat sie eben Pech gehabt. Versetzen geht gar nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X