Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jule von markt.de - kennt sie wer?

    **blockierter Link**

    Guten Morgen liebe Gemeinde
    Heute habe ich mal wieder eine Frage: kennt jemand die Dame aus Kaufungen bei kassel? Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen? Ist sie überhaupt real? Da sie ein anberaumtes Treffen zwei Stunden vorher abgesagt hat…
    Sie ist schön schlank und hat dennoch, na den Bildern zu urteilen, eine große Oberweite

    Über eure Hilfe und Infos wäre ich sehr dankbar

    #2
    Jule

    Sorry ... welche Bilder meinst Du , ich seh nur ein Bild in Ihrer Anzeige auf **blockierter Link** ... da ist aber nichts von Oberweite zu sehen, mich würde aber mal Interessieren was Jule für ein Autodate verlangt ...

    Kommentar


      #3
      120 Euro und mit küssen lecken Fingern und einmal kommen

      Kommentar


        #4
        Achja. Die anderen Bilder hat sie mir geschickt Aber ich würde gerne mal wissen, ob sie schon jemand überhaupt getroffen hat

        Kommentar


          #5
          Auto Date

          Ich lese hier schon länger mit und wollte mich auch mal beteiligen.

          Ich habe Jule vor ca. 2 Jahren mal getroffen, wir haben uns an einem öffentlichen Platz verabredet und sind dann mit meinem Auto in einen Waldweg gefahren
          Dort erstmal die Dame entkleidet und dann nach einem guten Blowjob noch mal in / an dem Auto GV. Ich würde die ganze Sache nicht als gut oder schlecht bezeichnen, aber Auto Dates sind nicht meins.
          Das gleiche Foto hatte sie schon vor 2-3 Jahren bei kaufmich drin gehabt und hat bei Bedarf auch weitere geschickt. Die Figur war damals schlank mit großen (denke D) gemachten Brüsten.

          Kommentar


            #6
            Nicht erschienen

            Date für heute 10:00 Uhr vereinbart. Nicht erschienen. Und auch nicht mehr erreichbar.

            Kommentar


              #7
              Altbekannte Dame

              Hallo.

              Jule ist schon seit vielen Jahren aktiv. Hat vor 2017 auch einige Zeit in einem Kasseler Laufhaus gearbeitet.
              Sie wechelt gerne die Namen und ist für schnelle Erledigung beim Date bekannt. Geld verdienen steht an erster Stelle bei ihr.

              Figur ist ganz ok, mittlerweile aber auch etwas verschlissen, Titten sind gefakt. Alter ist Mitte 30. Auf Sauberkeit achten, da sie meist mehrere Termine macht und dann nicht immer ganz frisch ist.

              Leider sehr unzuverlässig.
              Insgesamt würde ich sagen: wenn alles passt und sie auch erscheint, ist das Geld nicht rausgeschmissen, aber auch nichts besonderes. Einfach keine Ansprüche stellen, und schon passt es.
              Wiederholung: 0%

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X