Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Hazel - spart euch die Anfahrt

    Liebe Leute,

    leider gibt es mal wieder einen Nicht-Bericht von mir zu lesen. Allerdings aus einem ungewöhnlichen Grund:

    Auf WhatsApp hatte ich noch einen positiven Eindruck von Hazel, nette Kommunikation und unkomplizierte Terminvereinbarung. Ihre Adresse wollte sie mir erst am Tag des Dates nennen, soweit in Coronazeiten nichts ungewöhnliches.

    Als ich sie dann zwecks Adresse kontaktierte wollte sie plötzlich ein Foto von mir haben. Das habe ich abgelehnt.

    Sie sagte daraufhin unser Date ab.

    Wer Hazel besuchen will und eine Anfahrt von mehr als 2 Kilometern nach Kassel hat sollte sich ein Date mit ihr sparen, die Hin- und Rückfahrt sind vergeudete Lebenszeit und Spritverschwendung.

    VG
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (28.12.2021), BaresFürRares (30.11.2021), Bauchreiter (25.11.2021), Santa (25.11.2021), Kunde118 (25.11.2021), VT65 (25.11.2021)

    #2
    Die Bilder sind ja derart überfiltert, schon wegen der anzeige käme die nicht in Frage für mich.
    Das mit dem Bild hatte ich auch schon. Hab ihr eins geschickt (auf dem man jetzt nicht wirklich viel von meinem Gesicht erkannte, weil ich weit weg stand), das hat aber wohl genügt.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaresFürRares (30.11.2021), Kunde118 (25.11.2021), VT65 (25.11.2021)

      #3
      Sorry Leute, aber ich verstehe euer Problem leider nicht so ganz. Was ist denn so schwer, ihr ein Foto zu schicken, wo man euch vernünftig drauf erkennt? Denkt ihr etwa, sie blockiert euch danach, weil sie euch nicht hübsch genug findet? Da kann ich euch beruhigen, sowas macht sie defintiv nicht! Schickt ihr doch einfach ein Foto von euch, wenn sie das wünscht und fertig. Und wenn es nen Selfie ist, ist doch völlig egal.

      Aber sich im Nachgang hier im Forum über eine, wie ich finde, Kleinigkeit zu beschweren, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Zumal ihr selber die Sache selbst noch in der Hand hattet, aber gut... jedem das seine.

      Für diejenigen, die sie noch nicht besucht haben und bisher nur diese Kommentare lesen, kann ich nur folgenden Tipp geben: Bildet euch euer eigenes Urteil und lasst euch nicht durch irgendwelche schlechten Berichte beeinflussen! Ich selber kann z.b. durchweg nur Positives über sie berichten!

      Over and out

      Kommentar


        #4
        Und deswegen hast du dich angemeldet, um das mitzuteilen.
        Kaum zu glauben und dann nur positives zu berichten. Wobei ich mich frage wo und wann.
        Kommt mir mehr als merkwürdige vor, zudem diese Vorgehensweise für mich nichts im P6 zu suchen hat. Aber das sollte jeder selber entscheiden wie er das nutzt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          almoprala (29.12.2021), Kunde118 (28.12.2021), Däne15 (28.12.2021), Apollo (28.12.2021), Dichter69 (28.12.2021)
        Lädt...
        X