Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Micky unglaublich schlecht

    Servus,
    Ich bin immer noch sprachlos! Ich hätte wieder gehen sollen, aber erstmal von vorne.
    Termin über WA, dann geklingelt und rein in die Stube. Das Zimmer und das Bett eine absolute Katastrophe. Micky spricht kein Wort deutsch und auch kein englisch. Bezahlt habe ich 70430 war allerdings nach 15 Minuten wieder draußen. Das Gummi wird auf den schlaffen dödel gemacht und dann geblasen als wenn ein Rekord zum schnell abspritzen aufgestellt werden soll. Als ich ihr das t-Shirt ausziehen wollte hat sie mit dem Kopf geschüttelt. Ok dann in die Missio und die Tüte vollgemacht.
    Mir fehlen echt die Worte. Ich hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (13.12.2021), benny502 (27.11.2021), Kunde118 (27.11.2021), Bockwurst69 (27.11.2021), Chief Geronimo (26.11.2021), Bastian (26.11.2021)

    #2
    Mit deinem Bericht kann ehrlich gesagt nichts anfangen. Nach Feststellung der Sprachbarriere hättest du den Rückwärts Gang einlegen können.. Die Bilder sind scharf.. Sind die real?? Wenn ja, hätte mein Rohr vermutlich zum Himmel geguckt. Darüber hast du leider nichts berichtet... OK.. Mit deinem schlaffen Dödel ist nicht so schön.. Aber kann die Dame, da was für??? 🤔

    Kommentar


      #3
      @maxwob
      Danke für den super Tip, das hätte gehen können! Am besten behalte ich das nächste mal die schlechten Erfahrungen für mich. Wenn hier so nutzlose Kommentare kommen.
      Schönen Abend noch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (12.12.2021)

        #4
        Zitat von 1980bond1980 Beitrag anzeigen
        ....Wenn hier so nutzlose Kommentare kommen...
        Tut uns ja auch leid, Dein enttäuschendes Erlebnis, aber schließlich hast du vergessen die üblichen wichtigen Details zu erwähnen, die einen geneigten Interessent interessiert um eine Besuchsentscheidung zu treffen.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend allerseits,

          Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
          Mit deinem Bericht kann ehrlich gesagt nichts anfangen.
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          ...aber schließlich hast du vergessen die üblichen wichtigen Details zu erwähnen,
          entschuldigt wenn ich so ungefragt und dann noch als normaler User hier rein platzen werde. Ich mache das jetzt und fühle mich schon schuldig, ok

          Der Beitrag hat aus meiner Sicht vollkommen ausreichende Aussagekraft, obendrein konnte ich damit etwas anfangen. Da kann eine Dame aussehen wie Cinderella oder gar Isabelle Huppert. Das Verhalten was diese Dame an der Tag legte spricht Bände.

          Da rückt das Aussehen oder die Authentizität der Bilder vollkommen in den Hintergrund. Im P6 sich sich nicht zu entkleiden kenne ich auch halt nur von gewissen Vorlieben welche gemeinsam ausgelebt werden, war hier wohl auch weniger der Fall.

          Zitat von 1980bond1980 Beitrag anzeigen
          .....Am besten behalte ich das nächste mal die schlechten Erfahrungen für mich...
          Trotzig sein bringt rein gar nichts, mach deinen Stil, zumindest ich kann etwas damit anfangen. Und mit Gegenwind sollte man auch leben können ohne gleich zu kapitulieren. Ich fand deinen Beitrag für meine eigene Entscheidungsfindung sehr hilfreich, auch fehlte mir kein wichtiges Detail.

          Besten Gruß und allen ein schönes Wochenende, sowie einen besinnlichen und entspannten ersten Advent.
          Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.11.2021, 21:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (12.12.2021), lanzelot118 (30.11.2021), VT65 (29.11.2021), Shino (27.11.2021), zerozero (27.11.2021), benny502 (27.11.2021), 1980bond1980 (27.11.2021)

            #6
            nicht anfassen...

            und nicht ausziehen - das reicht schon um Danke zu sagen.
            Details zur AZF interessieren da gar nicht.
            So eine ist mir mal im FKK Club begegnet. Nach 5 Min. hab ich das Theater beendet. Geld gabs nicht!!!
            Deshalb für mich: Nie mehr Vorkasse !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (30.11.2021), zerozero (27.11.2021), 1980bond1980 (27.11.2021)

              #7
              Sehe ich auch so wie die letzten beiden Kommentare. Wenn schlechtes Verhalten einer SDL vollkommen klar und prägnant aufgezeigt wird, ist die Entscheidung doch klar. Eine gute SDL würde derlei Reaktionen gar nicht erst an den Tag legen. Wozu also restliche überflüssige Details? Wenn das Essen offensichtlich geschmacklos ist, warum sollte mich der Preis, das Ambiente oder sonstige Informationen rund ums Restaurant noch interessieren? Ich habe mit ihr einen kurzen WhatsApp Austausch gehabt. Da wurde nach kurzer Konversation klar wessen Geistes Kind sie ist. Der Erfahrungsbericht passt dazu. Kein T-Shirt ausziehen wollen? Das ist so als würde ein Fußballspieler seine Schuhe beim Spiel nicht anziehen. Unprofessionell.

              Kommentar


                #8
                Micky gleich Prinzessin Sissi

                Tach zusammen,
                ich wollte nur mal kurz den Hinweis geben, der das Bild um ein weiteres (negatives) Puzzleteil ergänzt.
                Micky ist grundsätzlich immer mit zwei Anzeigen unterwegs. Sucht mal nach Prinzessin Sissy und der Tel. 0152-11474055
                Ihr werdet feststellen, dass es sich um die gleichen Damen handelt.
                Das war in Kassel so und ist aktuell auch in Paderborn so.
                In Kassel liefen beide Damen unter der gleichen Adresse, gleichem Stockwerk und gleichem Appartment, dazu das (gleiche) Aussehen... also entweder Zwillingsschwester oder eben Doppelanzeige.
                Fragt sich warum? Na ja, wenn der Fischer zwei Netze auswirft fängt er auch doppelt soviel, oder?

                Bis die Tage...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (12.12.2021)

                  #9
                  ... auch in Paderborn zugeschlagen und als AZF berüchtigt

                  Falls doch noch jemand glaubt, dass er auf guten Service verzichten kann, weil die Optik ja so toll ist, oder den Erlebnisbericht hier lediglich auf mangelnde Sympathie zurückführt, gebe ich noch stichwortartig die Erfahrungen von Usern aus dem benachbarten Paderborn (regionales Forum) stichwortartig wieder.
                  Nur, damit der Threadersteller hier nicht alleine da steht.

                  User 1:
                  - preislich ist erst alles drin, dann kommt die Nachverhandlung
                  - kein Hintern-Anfassen
                  - geht immer ans Telefon

                  User 2:
                  - beim Vögeln am WhatsApp-Antworten
                  - verdreht bei allem, was man fordert, die Augen
                  - wollte es nach 10 Minuten per Hand zu Ende bringen (30 Min. gebucht)
                  - trotz des jungen Alters weite Muschi

                  Ich denke, diese Bestätigungen des obigen Berichts müssten reichen, um auch den Optimisten unter uns einen Besuch bei der Lady zu ersparen ... und ihr das abgezockte Geld.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fridolin (17.12.2021), 1980bond1980 (16.12.2021), BaresFürRares (13.12.2021)
                  Lädt...
                  X