Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU -Alice Preise

    Hallo zusammen. Ich habe versucht einen Termin per WA zu vereinbaren. Dies war gestern möglich. Habe mir nochmal die Anschrift bestätigen lassen, die Uhrzeit und nach dem Preis gefragt. Antwort: Alles außer Anal.GF6 ist mein Liebling. 200 Euro die Stunde und 100 für 30 Minuten. Kommen so oft es geht.Blasen lecken,fingern, küssen alles dabei.

    Vielleicht sehe ich das falsch. Dürften nicht die gängigen Preise hier sein. Daher habe ich zur Sicherheit abgesagt. Keine Ahnung was „Empfehlungen“ so nehmen. Aber das scheint mir für meinen persönlichen Geschmack nicht den Preis Wert. Gerade seitdem seit Gestern meine Stammdame wieder in der Stadt ist.

    Euch einen schönen Abend
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2023, 17:34. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.03.2022), Musterknabe (14.12.2021), zerozero (08.12.2021), BaresFürRares (08.12.2021), Headbanger 102 (08.12.2021)

    #2
    Preise…

    200 Euro für DEN Service wird langsam aber sicher zur Normalität. Teilweise werden auch schon 250 bis 300 Euro aufgerufen. Aber es gibt leider immer „Kollegen“, die diese Preise bereit sind zu zahlen. Deshalb werden es nach meinem Empfinden auch immer mehr Damen werden, die das verlangen. Mit persönlich ist dies auch Zuviel Alles gute und bleibt gesund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (23.03.2022), Hobel Jens (09.12.2021), langweiler (08.12.2021), BaresFürRares (08.12.2021), Lemmer (08.12.2021), ir2000 (08.12.2021)

      #3
      War inzwischen jemand bei ihr?

      Würde mich sehr interessieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
        Würde mich sehr interessieren
        Ich war tatsächlich schon mehrfach bei ihr und Sie ist eine Göttin.

        Ihr Service ist wirklich genau der, den Sie verspricht. Küssen, lecken, ficken und dabei kommen so oft man schafft innerhalb der Zeit.

        Sehr gemütliche Location und sie sieht einfach wunderschön aus und da gibt es nichts zu meckern.

        Werde sie definitiv nochmal besuchen bevor sie wieder abreist.

        Ganz klare Empfehlung wenn man den Preis ausgeben will.

        Kommentar


          #5
          Kassel - NEU - Alice - verlängert bis 09. Januar 2022

          Hallo, ich habe die Alice mal besucht und würde gerne hier berichten wie es war. Vorweg sie war fantastisch, sehr freundlich, gebildet und entspricht den Fotos.

          Erstmal zu der Anzeige, sie sieht aus wie auf den Fotos, hat einen hammer Körper und eine offene Persönlichkeit. Bei ihr gab es Top GF6. Es gab die ganze Zeit über Küsse (ZK), sie hatte keine Berührungsängste. Der normale Preis bei ihr ist 200Euro die Stunde. Da ich aber nicht schlecht aussehe, ungefähr in ihr Alter bin und nett gefragt habe, konnten wir uns auf was anderes einigen, aber Jungs 200Euro sind vollkommen in Ordnung vor allem wenn die Dame so schön ist. Sie spricht kein Deutsch, dafür aber gutes Englisch. Sie kommt wie es in der Anzeige steht aus Italien und studiert wohl dort auch. Die Wohnung ist relativ groß, das Zimmer ist ziemlich schön, hat einen großen Sofa, ein schönes Bett und viele Spiegel :D. Eine Dusche ist auch vorhanden und sieht normal aus, ein kleines Handtuch lag daneben.

          Zum Akt möchte ich eigentlich nicht viel erzählen, war wie beim Girlfriend. Viel Küssen, aneinander gedrückt, umarmt, gegenseitig ausgezogen. Da ich zum ersten Mal bei ihr war wollte ich es jetzt nicht übertreiben. Haben nur zwei Stellungen ausprobiert und die waren gut. DT gab es nicht, dannach habe ich aber auch nicht gefragt, war mir relativ egal. Wir hatten eine entspannte Stunde. Der Sex war gut, denke beim nächsten Mal geht mehr.

          Man kann sich mit Alice gut unterhalten und das fand ich toll, besser als wenn man einfach da rum liegt nach dem man fertig ist und nichts macht. Es hat öfters geklingelt an der Tür aber sie hat das ignoriert, das Handy lag in der Nähe und sie hatte sich einen Wecker gestellt (1Stunde), das Handy hat sie aber kein einziges mal in die Hand genommen. Also sie war für einen da, hat sich um einen gekümmert.
          Ich weiß nicht ob Sie zu jedem so ist, aber ich denke solange man kein Arschloch ist und sich Zeit lässt kann man bei ihr nichts falsch machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Red Dragon (28.08.2023), Headbanger 102 (24.12.2021), SledgeHammer (23.12.2021)

            #6
            200 Euro die Stunde???

            Alter Verwalter vor zwei Jahren hat man noch teilweise 80 Euro die Stunde gezahlt.. Jetzt 200 seid ihr noch ganz bei Trost??

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6sex (07.01.2023), petjansen (23.03.2022), Brummbaer (20.02.2022), Wischundweg (28.12.2021), MrTob (27.12.2021), bueno-cabron (27.12.2021), Pluto01mobil (27.12.2021)

              #7
              Solange die hohen Preise bezahlt werden und die Damen noch genug Kunden bekommen wird das nicht das Ende der Preissteigerung gewesen sein, dem Vorbericht zu Urteilen soll die Dame ja auch Aussergewöhnlich sein ...

              Kommentar


                #8
                Wer‘s glaubt!? Also mir kommt dieser Bericht irgendwie spanisch vor! Zumal ich auch versucht habe die Dame zu kontaktieren. Was allerdings trotz mehrmaliger Versuche unmöglich war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flexy86 Beitrag anzeigen
                  Alter Verwalter vor zwei Jahren hat man noch teilweise 80 Euro die Stunde gezahlt.. Jetzt 200 seid ihr noch ganz bei Trost??
                  Wo hast Du denn 80 Euro für eine Stunde bezahlt? Irgendwo auf dem Drogenstrich?
                  Ich finde die hier aufgerufenen Preise auch unverschämt, aber 130 bis 150 Euro waren schon vor Jahren Standard als Stundensalär.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jones (14.12.2022), langweiler (27.12.2021)

                    #10
                    Zitat von w0zee Beitrag anzeigen
                    Ich war tatsächlich schon mehrfach bei ihr und Sie ist eine Göttin.

                    Ihr Service ist wirklich genau der, den Sie verspricht. Küssen, lecken, ficken und dabei kommen so oft man schafft innerhalb der Zeit.

                    Sehr gemütliche Location und sie sieht einfach wunderschön aus und da gibt es nichts zu meckern.

                    Werde sie definitiv nochmal besuchen bevor sie wieder abreist.

                    Ganz klare Empfehlung wenn man den Preis ausgeben will.
                    Also, wenn jemand in seinem ersten Bericht bei Ladies sich entgegen des Stromes so lobend auslässt, klingeln bei mir die Glocken.
                    Ich traue dem Bericht nicht…
                    Ich habe aber aufgrund der Preise und des seltsamen Kontaktes mit der Dame, auch keine Lust, dem auf dem Grund zu gehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BaresFürRares (03.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), zerozero (27.12.2021), langweiler (27.12.2021)

                      #11
                      Kontakt

                      Das habe ich in meinem ersten Bericht nicht erwähnt und zwar dass ich relativ lange warten musste bis ich einen Termin bekommen habe. Locker ein Monat oder so. Bin sogar zwei Mal hingefahren und mir wurde dann spontan nicht mehr über whatsapp geschrieben. Es schien schon fast so als wäre ihr Handy aus oder als hätte Sie mich blokiert. ABER sie hatte sich dannach wieder gemeldet, meinte sie hätte Probleme gehabt. Anscheinend ist sie irgendwie oft mal na Woche oder so fast gar nicht erreichbar. Am Ende hat es dann aber trotzdem funktioniert. 200Euro sind auch für mich persönlich zu teuer, weil ich nicht so viel Geld habe, konnte mich mit ihr ja auf einen normalen Preis einigen. Finde aber 200 Euro an sich trotzdem richtig. 80 Euro für eine Stunde Sex ist halt aber echt ein Witz. Wer sowas unterstützt ist meiner Meinung nach einfach traurig.

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                        Also, wenn jemand in seinem ersten Bericht bei Ladies sich entgegen des Stromes so lobend auslässt, klingeln bei mir die Glocken. Ich traue dem Bericht nicht….
                        ein Entgegen mein Freund habe ich nicht gelesen, ok habe die Brille an die Seite gepackt. Was ich zu lesen bekam, eine Preisdiskussion "hach wie ich das liebe", und ein Stück weit Misstrauen gegenüber einem Beitrag.

                        Das zu befeuern oder zu widerlegen sollte sich doch in einem Beitrag eines erfahrenen Users heraus kristallisieren lassen. Irgendwie für die Jung´s aus KS eine leichte Übung.

                        Fazit:
                        - Preisdiskussion einstellen
                        - Besuchsbericht schreiben, wenn man geneigt ist der Sache auf den Grund zu gehen.
                        - ansonsten, einfach schweigen

                        Besten Gruß Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          w0zee (29.03.2022), hartbiker (04.01.2022), Harvey (28.12.2021), Musterknabe (28.12.2021)

                          #13
                          Kassel - Alice - Ein Traum von einer Frau

                          War gestern bei Alice.
                          Bin aktuell zu Besuch in Kassel und hatte mich vorher schon etwas umgeschaut. Sie Viel mir sofort ins Auge. Super Figur, wunderschönes Gesicht. Und der angebotene gf Service war worauf ich Lust hatte.

                          Mittags angeschrieben. Schnell ne Rückmeldung bekommen. Sie könnte ab 16 Uhr, girlfriend experience mache sie am liebsten.
                          Die 200€ erschienen mir etwas hoch. Aber es war Weihnachten und ich hab Urlaub. Da kann man sich auch mal was gönnen. Also für 19 Uhr einen Termin gemacht. Ca um 18:30 hat sie geschrieben und gefragt ob ich pünktlich wäre.

                          Angekommen, nochmal geschrieben und dann hoch. Wurde nett begrüßt, von einer Frau die wirklich umwerfend aussah. Auf den Bildern war sie schon hübsch. Aber in Person... Uff. Und ihr Geruch... Betörung für die Sinne. Wirklich atemberaubend.

                          Sie spricht nur englisch, auch wenn es per wa mit perfektem deutsch ging.

                          Wurde ins Zimmer geleitet. Ambiente sehr nett. Große gemütliche Leder couch, Bett und viele Spiegel. Bett ist etwas karg aber ansonsten recht anspruchsvoll.
                          Hab für ne Stunde bezahlt. Konnte dann das Bad benutzen, mich waschen.
                          Danach zurück ins Zimmer.

                          Haben erstmal auf der Couch etwas geredet. Dabei hat sie meine Hand in ihre gelegt und sie dann gestreichelt.
                          Muss dazu sagen. Bin sehr zurückhaltend bei neuen Menschen. Und tu mich manchmal schwer aus mir zu kommen. Hat sie wunderbar gehandhabt, mit Charme und Witz. Ist sehr wortgewand und gebildet.
                          Dann sind wir beim reden näher zusammengerückt. Bis wir uns geküsst haben. Danach hat sie vorgeschlagen aufs Bett zu verlagern.

                          War wie mit ner Freundin. Viel körperkontakt, küsse.
                          Bj war wirklich gut, sie weiß was sie tut. Hat sich durch das kondom echt fantastisch angefühlt. Da kann man auch auf dt verzichten.
                          Danach habe ich sie ausgiebig geleckt.
                          Missionar angefangen. Sie bewegt sich viel mit und geht auch gut ab, zeigt einem wie sie es mag mit ihrer Körpersprache.
                          Dann doggy weiter... Konnte Währenddessen ihr Gesicht im Spiegel vor uns sehen... Und das war ein mega turn on. Dieses wunderschöne Gesicht so voller Lust, während die Haare leicht reinfielen. War wie ein feuchter Traum.
                          Hält doggy auch gut gegen, weiß sich zu positionieren. Und beim Höhepunkt lässt sie dich so tief eindringen wie möglich. Und bleibt dann auch ne weile so, bevor sie ihn gaaanz langsam rauszieht.

                          Waren nach genau einer Stunde fertig. Normalerweise brauch ich länger. Aber diese Frau bringt einen in Fahrt. Pure erotik.
                          Etwas schade, dass man sich dann am Ende nicht noch ein wenig mehr unterhalten konnte.

                          Fazit; Die 200 für ne Stunde erscheinen etwas viel. Aber man zahlt für das gesamte Paket, nicht nur den Sex.
                          So eine Frau ist es mehr als wert. Und sollte es in Zukunft nochmal möglich sein, wird es definitiv eine Wiederholung geben.
                          Suchtgefahr garantiert, bin hin und weg!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Red Dragon (28.08.2023), petjansen (14.06.2022), die Wachtel (24.03.2022), hartbiker (04.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), Angerfist (31.12.2021), dopamine (31.12.2021), Kuschelbär (31.12.2021)

                            #14
                            hier gibt es einen recht aktuellen fred zu Alice in KS

                            könnte zusammengelegt werden
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                              hier gibt es einen recht aktuellen fred zu Alice in KS

                              könnte zusammengelegt werden
                              Erledigt, auch wenn es noch etwas schwer geht.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blue80 (23.06.2022), MMikee (01.01.2022)
                              Lädt...
                              X