Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Leyana

    Prost Gemeinde,
    Der 'zwischen den jahren kater' hat sich breit gemacht also nach einer gemütlichen stunde gesucht.
    Unkomplizierte kontakaufnahme per whatsapp. Erstes +: kleine auflistung bekommen und nicht nur eine 2 wort antwort bekommen.
    Einen termin ausgemacht, ebenfalls ziemlich unkompliziert.
    Angekommen, kam ich zeitgleich mit ihrem essen an... ja ich war etwas zu früh. Hat mir auch leid getan, dass sie ihr essen nicht direkt genießen konnte :(
    Ab ins VZ geldübergabe und dusche angeboten.
    1500460 inkl. Anal
    Angefangen im stehen sich gegenseitig zu erkunden. Küsse und KK ausgetauscht. ZK sind nicht möglich.
    Im liegen dort weiter gemacht wo im stehen aufgehört.
    Sie zunächst ausgiebig verwöhnt bevor es dann in 69 ging. Keine berührungsängste und weiss was soe mit ihrem mund tut.
    Jedesmal geschickt abgebrochen als sie merkte, dass es bald zu ende sein könnte. Also über zum GV um kurze zeit später zum AV über zu gehen.
    Nach Abschuss bot sie mir noch eine massage an. Dankend angenommen wirde mir dann (masiert nicht) aber sehr angenehm der Rücken gekrault. Dabei AST geführt und über gott und die welt gequatscht. Danach nochmals eine dusche angeboten und nett veranschiedet. Habe dann gesehen, dass die zeit schon lange vorbei war. Schade.. keine 2. Runde.
    Also absolut 0 zeitdruck, sehr sympathisch, und ein heißes Gerät ;)
    Bilder kommen hin. Obligatorische, ich nenne es mal "in Zsene setzen", einbegriffen.
    Von mir gibt es eine klare Emphelung und bestimmt wird es auch noch die ein oder andere Wiederholung geben.

    Cheers PJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tommy75 (30.12.2021), Angerfist (30.12.2021), thethinwhiteduke (30.12.2021), Bauchreiter (30.12.2021), Däne15 (30.12.2021)

    #2
    Toller Bericht, klingt nach einer günstigen SDL 😁

    Zitat: Ab ins VZ geldübergabe und dusche angeboten.
    1500460 inkl. Anal

    Fairer Preis, wenn man eine 0 streicht
    Zuletzt geändert von Tommy75; 30.12.2021, 13:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jones-PJ (30.12.2021)

      #3
      Gießen - Leyana, eine schöne Begegnung

      Auf den Bildern kommt sie teilweise etwas streng rüber und mit deutschen Mädels habe ich nicht immer die besten Erfahrungen gemacht, ich bin trotzdem hin.

      Die Kontaktaufnahme lief problemlos über whatsapp und sie hat mir dann gleich ihre persönliche "Speisekarte" mit den verschiedenen "Mehrgänge Menüs" und den möglichen extra Beilagen nebst Preisen geschickt.
      20, 30, 40 sind für 50, 70, 100 zu haben...

      An dem Haus in der Gießener Straße 37 in Gießen hängt mittlerweile ein 2 m breites eindeutiges Frauenbild, somit weiß also jeder der vorbei geht oder fährt, was dort schönes angeboten wird.

      Leyana ist eine lockere, junge Frau, so hübsch wie auf den Bildern und es war sehr schnell eine Wohlfühlatmosphäre in dem Zimmer, die bis zum Schluss so geblieben ist.

      Wir haben so wie es mein Wunsch war wunderschön im Stehen zur Musik geschmust, uns dabei langsam ausgezogen und ich musste immer wieder in den Spiegel gucken, weil da dieser wunderschönen Frauen Körper sich eng an meinen geschmiegt hat. Dann haben wir in der Horizontalen in bester girlfriend Manier weitergemacht und ich hatte immer das Gefühl, ich bestimme die Geschwindigkeit und die Richtung, aber Leyana macht aktiv mit und ist fokussiert auf mich und unser Date, ohne es voranzutreiben. Es fällt mir etwas schwer weitere Einzelheiten zu unserer sexuellen Begegnung hier offenzulegen, denn von Sex mit meiner Freundin würde ich ja auch nicht so einfach öffentlich erzählen. Und dieses Freundin Gefühl hat mir Leyana gegeben, fast perfekte Illusion, sehr empathisch und professionell.

      Nun ja, was soll ich sagen, Französisch und 69 sind klasse, sie auf mir und ich auf ihr haben letzten Endes zu eine gewaltigen Entladung geführt. Das war mehr als nur Spannungsabbau, es war auch ein kleines Glücksgefühl dabei...

      Es war eines der sehr schönen Paysex Erlebnisse und dass es keine ZK gab ist für mich zwar schade, aber sie hat es vor der Geldübergabe gesagt und es steht auch nicht in ihren Angeboten, also kann ich es natürlich akzeptieren.

      Leyana, du siehst mich wieder...
      ... weil ich dich wieder fühlen will

      ------------------------------------------------
      Hoppla, vor ein paar Stunden hat der Kollege Jones-PJ auch schon einen Leyana Beitrag verfasst:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ie%DFen-Leyana

      Das kann natürlich irgendwie zusammen gelegt werden...
      Zuletzt geändert von Mitmacher; 30.12.2021, 22:18. Grund: Zusatzinfo anderer Bericht
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (31.12.2021), Däne15 (31.12.2021), Angerfist (30.12.2021)

        #4
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        Hoppla, vor ein paar Stunden hat der Kollege Jones-PJ auch schon einen Leyana Beitrag verfasst.

        Das kann natürlich irgendwie zusammen gelegt werden...
        Hiermit geschehen!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X