Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa Colluci

    Hab gestern zur Preis und Adressenfindung mit Melisssa über WhatsApp geschrieben, 50 für 20 , 70 für 30 und 150 für 60 min . wurden Aufgerufen, Gepflegtes Auftreten und Sauberkeit als Voraussetzung zur Terminvereinbarung und um Bedient zu werden wurden mitgeteilt.
    Als ich sie darauf Aufmerksam machte das wenn ich 30 Minuten Buchen würde und nochmal 30 Minuten verlängern würde für die Stunde anstatt 150 € nur 140 € zahlen würde wurde sie Frech und Beleidigend ,
    Sie meinte das sie für die Stunde Verlangen könne was sie will und das meine Rechnung nicht logisch wäre ...
    Vielleicht liege ich ja auch falsch , aber ich kenne es so das wenn ich ne Stunde Buche es günstiger ist als ne halbe Stunde mit Verlängerung... oder lieg ich da falsch....
    Ich konnte ihr Leider nicht mehr Antworten, sie hat mich nach den Beleidigungen gleich Blockiert....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (05.01.2022)

    #2
    Vielleicht mag sie es nicht so, wenn man ihr Mängel in Mathe aufzeigt. Wenn man toll aussieht gleicht das mangelhaftes Schulwissen oftmals aus. (Die Bilder 1 bis 7 sind jedenfalls super ).
    Da sie gleich beleidigend wurde offenbart dies aber wohl auch charakterliche Schwächen. Hast im Endeffekt wohl nix verpasst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaresFürRares (05.01.2022), Headbanger 102 (04.01.2022)

      #3
      Hahahaha, Du hättest Dich anziehen müssen und dann gleich nochmal 30min buchen müssen, dann wieder ausziehen. Dann wären es 140 gewesen. Also genau genommen 2mal 70. 5min Pause dazwischen! ��
      Ich würde einfach zwei halbe Stunden bei ihr buchen!

      Edit: Frage mich gerade wirklich, was passiert, wenn Du zwei halbe Stunden buchst, ob sie das merkt oder ob sie dann zweimal 70 Euro nimmt... Solltest dann schon zweimal genau 70 Euro passend haben! ��
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Also eins vorab, macht man einen intelligenten Mensch auf einen Fehler aufmerksam, wird er sich bei Dir bedanken.
        Macht man einen dummen Mensch auf einen Fehler aufmerksam, wird er Dich beleidigen.
        Somit sollte klar sein bei Madam preiswerte Variante buchen, sollte sie positiv verlaufen verlängern und nach Zahlen. Damit hält man sich alle Optionen offen.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BaresFürRares (05.01.2022)

          #5
          EIgentlich ist es doch egal, wie intelligent die SDL ist, oder?

          Kommentar


            #6
            Wie war das nochmal?
            Dumm f... gut..
            Hättest mal testen sollen... :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Matrose69 (05.01.2022)

              #7
              Kann’s nachvollziehen

              Sich ne Stunde überwinden um einen Freier serviceorientiert zu bedienen ist schon eine Herausforderung für die SDL. Wenn dann der Freier ein Schnäppchen machen und ihre Preisgestaltung umgehen will um 10 Euro(!) zu sparen kann ich den Groll nachvollziehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassagefeeSelina (06.01.2022)

                #8
                Mehr zu Melissa

                Ich habe mal recherchiert, hier gibt es mehr zu Melissa:

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-56813663

                Ihr könnt auch einfach die Stichwortwolke verwenden und dort auf maricruz klicken, dann findet ihr die Nummer aus dem Link.
                Hab's geschrieben in guter Zeit,
                Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                Und find nicht halb die Freud so mehr,
                Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                Da doch wohl immer die schönste Frist
                Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                Sie hat der lieben Frau gemacht.
                J. W. v. Goethe

                Kommentar

                Lädt...
                X