Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lea - Alias Nikol

    Hallo zusammen,

    zunächst mal kann ich bestätigen was Lemmy hier schildert:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...J-ANF%C4NGERIN

    Ich hatte mich zunächst gewundert warum sich Lea dann Nikol nannte. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern des Profils von Lea. Ob die Bilder unter dem Profil Nikol ihre eigenen sind, wage ich zu bezweifeln.
    Die Beschreibung des Äußeren durch Lemmy trifft es recht gut. Sie ist weder 19, noch 24, da sie behauptet seit 7 Jahren im Beruf zu sein. Außer sie hat früher angefangen als erlaubt. Und sie ist Mutter.
    Sie macht zunächst einen netten Eindruck, aber dann während des Aktes zickt sie rum, weil dies und das plötzlich nicht in Ordnung ist oder nicht geht. Sehr anstrengend und alles andere als Genuss bietend. Das Schlimmste war, dass sie nach sage und schreibe weniger als zwei Minuten GV bereits sagte, ich sollte kommen. Unfassbar. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich für mehr Zeit bezahlt habe.

    Kurz gesagt, spart euch das Geld. Wer so einen miserablen Service bietet, ist selbst schuld, wenn man die Kunden verkrault.
    Übrigens sitzt "ihr Mann" mit in der Wohnung, wie sie anschließend noch erzählte.

    Immer wieder erstaunlich wie hoch die Quote an Nullnummern ist bei den Damen. Was die Männer dadurch an Geld verbrennen. Wenn es so eine Quote in der Gastronomie gäbe, würde es nur noch wenige Restaurants geben. Das würde sich weitaus besser rumsprechen. Das Glück der Damen ist, dass ihr Gewerbe im Verborgenen abläuft. Umso wichtiger, dass es dieses Forum gibt.Leider trauen sich die meisten nicht, hier zu schreiben und lesen stattdessen lieber nur. Sehr bedauerlich.
    Das ermöglicht weiterhin viel zu viel schlechten Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.03.2023), Speedbiker (12.08.2022), Couboy (07.01.2022), Kunde118 (07.01.2022), bigffm (07.01.2022), Bauchreiter (07.01.2022), BaresFürRares (07.01.2022), schorsche83 (07.01.2022), PSPodBie (07.01.2022), AntReloaded (07.01.2022), Angerfist (07.01.2022), Blue80 (07.01.2022)
Lädt...
X