Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gefärbet blonde haare

    Zitat von mikeleonKS Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmm,könnte sein.
    Sie hat auf jeden Fall ein gefärbtes BLOND, also nicht 100% natürlich.
    Trägt wohl oft enge Jeans

    Aber druff sieht sie aus.....

    So leicht wellig waren ihre Haare!!!!
    Denke,wir meinen die gleiche.
    Hast Du Erfahrung mit ihr??? Oder wie man sie erreichen kann?

    Denn, Drogenstrich ist mir echt zu heiß

    Laufe da auch meistens mal lang!!!!

    Zu oft die Polizei da und ich brauche keine Post zu Hause.

    ja das hört sich genau nach ihr an. an diesem abend als ich sie traff waren wohl meine sinne von ihren blonden haaren beinflust ( gesicht nicht so dolle und keine schönen hände, aber topfigur) fahre zur post eigendlich wegen fo für kleines geld. aber sie hat mich im auto überredet für 50 € fo mit gv.
    auf der fahrt smaltalk, wie sie macht das für ihre kinder, und von den drogen wäre sie schon jahre weg. endlcih im wald angekommen, bezahlung, meine hose runter und dan fing sie an mit einem lustenlosen blaskonzert (kaum was gespührt) auch nach mermaligen auffoderung um fester zu machen nichts passiert. Da sah ich das erstemal ihre hände. dann zog sie ihre hose runter und ich sollte sie von hinten nehmen, wieder sehr lust los (kein gestöne, hätte sie ja wennigstens spielen können) ihr muschi durfte auch nicht angefasst werden. trotz top figur musste ich mich konzentrieren das ich auch zum abschuß komme.
    mein fazit wenn zur post dann nur fo und wenn ich mal f...en will fahre ich zur einer n....e in eine wohnung.

    Kommentar


      #17
      Ich weiß gar nicht, warum der KS74 immer wieder die Mär von dem Fällig sein aufrecht erhält
      Entschuldigung, nur der Ordnung halber:

      Der "Kassel74", KS74 bin ich!

      Kommentar


        #18
        Drogenstrich

        Hey, Ihr da Draussen, ich meine, das ich dies Millieu kenn- habe einige Mädels kennengelernt, die meisten da stehen DEN Job klar nur über Drogen durch- am Krassesten ist die Bianca- ganz dringede Warnung vor Ihr! Sie hat Dunkelbraune Haare, ist ziemlich Dürr und -eben "Drauf" und ...nimmt gerne was sie kriegen kann! :mad: Inka ist da ne ganz liebe- "lediglich"Alki alle anderen- lieber nicht!

        Kommentar


          #19
          Drogenstrich

          Was mir noch eingefallen ist : wegen Krankheiten; "Sackratten" Wer sauber ist kann nix weitergeben! Und- wenn mir schon Mädels sagen, das Freier Sex ohne Gummi verlangen- Leute, kein Wunder, das Aids immer noch Thema ist!

          Kommentar


            #20
            Inka?

            Inka....der Name sagt mir irgendwas....ist es diese anfang 30-jährige tschechin?

            Kommentar


              #21
              Drogenstrich

              Hi, Inka ist - ja schon anfang 30 (33) oder so, aber ne Deutsche ~ 175 groß, schlank hat glatte d. blonde Haare

              Kommentar


                #22
                Drogenstrich

                Jaaa, das waren noch Zeiten, als die Mädels noch an der kl. Rosenstr. standen.. Ich habe mir abgewöhnt, hinter der HP zu "beobachten", habe mir von 2 Mädels die Nr geben lassen - die "sauber" sind.. und treff mich nach absprache dann an nem Treffp. nee ehrlich jetzt, als den Spruch- willste was machen" zu hören.. und guckste dir "s" mädel an- weisste eh bescheid..- ich sag jetzt aber nicht wer des is!:)wir schlürfen erst n Käffchen und DER Service ist geil! Ich behandel die "korrekt" - die mich! Und ab und an geh ich auf "gesext. de" ....:D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X