Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ANJA! MEGA OW!
Bockenheimer Weg 2
35606 Solms Oberndorf
bei Kaiser
0151-56889205
  • 85F 
  • KF 42 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ANJA
XXL-BUSEN
!!!MEGA - GROßE - NATUR-OW 85-F!!!

 


Diese Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu anja! Mega ow!

    Hallo zusammen,

    Ich bin auch schon eine Zeit lang dabei und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich war heute bei Anja gewesen.

    Den Kontakt ganz normal über WhatsApp gemacht, war auch ganz problemlos. Konnte ganz kurzfristig zu ihr kommen.

    Bei der Adresse angekommen, ich glaube dazu brauche ich nichts mehr zu der Location sagen, diese sollte bekannt sein.

    Bei der guten Dame geklingelt, sie öffnete mir wie gewünscht halb nackt nur mit einem großen Handtuch um die Brust geschwungen.
    Sie lies mich rein, der Vorraum, war ein wenig unaufgeräumt, im Verrichtungszimmer klärten wir erst das finanzielle. Das Verrichtungszimmer machte mir sonst ein sauberen Eindruck.

    Nach der Geld Übergaben tanzte sie in wenig erotisch, hat mir gereicht, mein Hirn war aus und ich geil.

    Ich stehe auf Frauen an denen bisschen mehr dran ist und auf Mega große Titten haben.

    Waschen wurde mir angeboten, danach wurde ich direkt aufs Bett geführt. Sie ließ ihr Handtuch fallen und die wahre Pracht ihrer Riesen großen Titten kam zum Vorschein, sie rieb gleich ihre Titten mit etwas Öl ein und massierte mein ganzen Körper damit bis klein Matthias zu Betriebsgröße erwacht war.

    Sehr schnell und gekonnt wurde aufgummiere und hat mir ein Blaskonzert gegeben.

    Das fand ich jetzt eher durchschnittlich. Es war okay aber auch nicht berauschend.

    Da ich in der Regel beim ersten Mal die Dame nicht gleich vögeln möchte, wollte ich nur auf ihre Riesen Titten kommen.

    Sie also auf den Rücken gelegt, und schön zwischen ihren Riesen Titten gerieben, so dass ich ihre Titten voll gespritzt hab.

    Sie hat alles schon sauber gemacht, hat mich schön sauber gemacht. Hat mir Wasser zum trrinken angeboten, hat mir auch noch mal das duschen angeboten.

    Haben uns danach noch ganz nett unterhalten soweit es mit der sprachlichen Barriere ging.

    Sie ist ganz nett, ich schätze über 40 Jahre, die Bilder stimmen wohl, sind aber eher10 Jahre alt, ob ich noch mal hingehen würde glaube ich eher weniger, dafür war der ganze Akt jetzt nicht so das es mich vom Hocker gerissen hat.

    Gezahlt habe ich übrigens 80430.

    Ach so, was sie sonst noch anbietet weiß ich nicht, hab ich auch nicht nachgefragt da ich nur das wie oben beschrieben zelebrieren wollte.

    Grundsätzlich hat sie alles eingehalten, bin nach circa 35 Minuten wieder raus.

    Bis wiedermal

    droide
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (29.07.2023), Beobachter99 (18.09.2022), Gamsbichler (12.06.2022), michi1776 (03.03.2022), almoprala (26.01.2022)
Lädt...
X