Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    Hallo Männer,
    heute habe ich einen Abstecher in die Kantstr. 1 gemacht. Habe Natalia zuerst nicht erreicht aber sie rief dann zurück. Das ist eigentlich schon kein gutes Zeichen aber ich bin doch hoch zu ihr in die 4. Etage ganz oben.
    Optisch ein echter Kracher, wer auf Latina steht. Bild 8 passt am besten. Super Lippen und Zähne, riesen Titten und einen geilen Arsch und gute Figur.
    Sie wollte 100 für 30 Minuten und ZK nur ganz wenig. Das war mir etwas zu viel und wir einigten uns auf 80.
    Abgreifen war ok aber sie war irgendwie immer ein wenig auf Abstand was ich nicht so mag. Blasen war auch soweit ok aber beim Ficken ständig die Hand dazwischen und wieder versucht Abstand zu halten. ZK Fehlanzeige und nach ca. 8 Minuten wollte sie mit der Hand fertig machen. Ich fickte sie einfach weiter aber dann brach sie ab.
    Ok dachte ich, lass sie machen. Handjob hat sie gut durchgeführt aber das ist es nicht was ich mir vorstelle.
    Alles in allem eine sehr schlechte Note von mir. Wiederholung ...nein!
    Ich weiss nicht, aber es wird immer schlimmer in der Branche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (03.02.2022), petjansen (03.02.2022), zerozero (03.02.2022), BaresFürRares (02.02.2022), beobachter_ (02.02.2022), Hobel Jens (02.02.2022), MMikee (01.02.2022), Can'tFuckEmAll (01.02.2022), Ladylover007 (01.02.2022), lanzelot118 (01.02.2022)

    #2
    Erst kürzt Du den Preis um 20% , dann beschwerst Du dich das sie Ihre Leistung kürzt . Was erwartest du denn.
    Wenn Dein Auftraggeber oder Chef deinen Lohn um 20%% kürzt
    was lieferst du denn dann noch.
    Schonmal darüber nachgedacht?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      ach Kobold666 lass es einfach, sie hat es ja selber vorgeschlagen die 80 Euro. Außerdem ist es ja kein Schnäppchen. Sei doch einfach froh das man hier berichtet. Kommt doch allen zu gute. Nicht immer motzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6sex (03.02.2022), Santa (03.02.2022)

        #4
        Normalerweise wollte sie ja 100 euro für 30 Minuten von dir haben , und ihr habt euch für 80 euro geeinigt , aber die 80 euro hatte Natalia nur akzeptiert das du nicht gleich sofort gehst , und das sie dich als Kunde nicht verliert um Geld zu verdienen , und dadurch der entsprechende Akt mit dieser Dame

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UweRM (02.02.2022)

          #5
          Hi, da es hier um die Damen selbst gehen sollte: Danke für den Bericht, dann spar ich mir den Weg!

          Auch ich lasse die Finger von Preisverhandlungen, die Mädels mögen das nicht und sind dann schnell entsprechend unmotiviert dabei.

          Kommentar


            #6
            Ich finde 80 für die halbe Stunde auch das Maximum für die kantstasse! Danke für den Bericht, erspart mir auch den Weg!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaresFürRares (02.02.2022)

              #7
              Durch ihren Abbruch, wie oben beschrieben, waren es sogar nur 20 Minuten.

              Kommentar


                #8
                Ich danke dir auch für den Bericht. Ich finde den Preis von 100 für 30 Minuten schon unverschämt. Da wäre ich gar nicht erst hingegangen. Zumal es, wie wir ja alle wissen, selten am Preis liegt, wenn eine der Damen unterirdischen Service bietet. Das liegt an der Grundhaltung. Es ist mittlerweile ein Glücksfall wenn eine Frau die Zeit annähernd einhält. Ich buche deswegen auch mittlerweile nur erstmal einen Quickie zum testen, ob sie Zeit und Service, den sie verspricht auch einhält. Gerade weil die Erfahrung zeigte, dass die meisten nicht einhalten, was ausgemacht war. Egal wieviel Zeit man bucht.
                Wenn Frauen jetzt angefangen 100 Euro für eine halbe Stunde zu verlangen, ziehen bald alle anderen mit. Genauso wie der Sprung von ehemals 50 für 30 auf 80 für 30 gemacht wurde. Und das schon vor der Inflation.
                Also bitte... gerne weiterhin berichten, wenn eine Dame mehr als ortsüblich nimmt und erst recht, wenn sie miesen Service macht. Jede Warnung erspart uns Abzocke. Das hat dermaßen Überhand genommen. Das ist sehr lästig.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  brownleg (03.02.2022), 6sex (03.02.2022), Pluto01mobil (03.02.2022), petjansen (03.02.2022)

                  #9
                  Also ich war am Montag auch bei ihr und habe eine gute halbe Stunde mit ihr verbracht. Fing an das sie mir in geilem Dessous die Tür öffnete... Service nochmal besprochen was wir vorher auch per WhatsApp schon besprochen hatten, Geld übergeben... Dann ging es im Stehen los, tanzen anfassen und innige ZK, sie ist echt ein Gerät mit geilen prallen Titten und einem Arsch zum niederknien.... Als mein Freund schon auf halbmast stand hat sie mich gebeten auf der Bettkante Platz zunehmen, hat dann noch mit ihrem prallen Arsch vor mir rumgetanzt... Dann gummi drauf und gutes blasen... Fast schon Deepthroad... Als ich dann ready war bat ich sie in die Doggy weil ich den Ausblick genießen wollte... Hab sie dann in der Doggy noch die restliche Zeit gefickt, wo sie auch tatsächlich keine Mucken gemacht hat, konnte sie so hart nehmen wie ich wollte bis ich auf ihren Titten abgeschlossen habe... Wahrscheinlich hatte mein Vorgänger einfach Pech gehabt an dem Tag mit ihr 🤷🏻‍♂️

                  Also klar sind 100430 echt viel aber es war mir den Service definitiv wert. Mein Besuch bei ihr war ein voller Erfolg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Angerfist (03.02.2022)

                    #10
                    Na dann haste ja Glück gehabt. ZK wollte sie garnicht nur Lippenküsse. Bei dir von Doggy auf die Titten gespritzt, wie geht das denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Na dann haste ja Glück gehabt. ZK wollte sie garnicht nur Lippenküsse. Bei dir von Doggy auf die Titten gespritzt, wie geht das denn?
                      Na sie Doggy gefickt und dann hinknien lassen bevor ich ihr auf die Titten gespritzt habe... ​​

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X