Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mijarreta Warnung

    Grüß euch Jungs, sorry das ich dass jetzt erst schreibe, aber ich erkenne die oben angegebene Dame wieder, dabei handelt es sich, zumindest in meinem Fall, um ziemliche Abzockerin mit schlechten Service. Sie inseriert oft mit 2 Profilen und wechselt ziemlich oft die Namen bei mir hieß sie noch Maya, jetzt das obige und eins wo sie "Daliya 23 Jahre" heißt.

    Kann nur warnen vor ihr, als ich zu ihr wollte,vor mehr als einem Jahr, war corona bedingt das Angebot etwas eingeschränkt. Also mit ihr Kontakt aufgenommen per WA, da wirkte sie erst mal nett, hingefahren nach Gießen Wieseck und da ging es schon los, hat sie mich noch eine Zeit lang warten lassen. Als sie mich empfing stand eine kleine zierliche Ungarin vor mir, Figur technisch kommen die Bilder etwa hin, das Gesicht ist jetzt nicht unbedingt das hübscheste. Die Preise waren dann schon teurer als per WA, habe sie aber leider nicht mehr im Kopf, also entschied ich mich für die 30 min schlichtes bumsen, weil alles andere, wie massage küssen etc. extra Kosten sollte. Sie zog sich nicht mal vollständig aus und strich mir direkt ein Kondom drüber und gefühlt nach 10 Sekunden versuchten blasen/ungekonnten wichsen setzte sie sich drauf, ich merkte das es so nichts mehr wird, habe sie dann in doggy gedreht und es quälend zu ende gebracht was aber nichts besser machte. Danach habe ich nur noch das weite gesucht, war das erste Mal das ich bei so einer gelandet bin, sonst wäre es wohl nicht so weit gekommen. Sorry, das ich es jetzt erst schreibe, aber erkenne sie vorallem an den tattoos wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (05.02.2022)
Lädt...
X