Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja- NEU IN DEINER STADT!!
35390 Gießen
0151-71973970
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu in deiner stadt!!

!!!SCHON GEIMPFT!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja- von wegen ZK

    Also eigentlich war mein Date mit Anja soweit ganz in Ordnung, wir sind uns im Stehen näher gekommen und haben uns gegenseitig mit den Händen erkundet, auch auf dem Bett war es dann ganz ordentlich, vielleicht ein bisschen zu viel Handeinsatz beim blasen, und die drei Stellungen die ich problemlos machen konnte haben letztendlich zu der geplanten Entspannung bei mir geführt. Etwas länger auszucken dürfen wäre noch ganz nett gewesen.

    Aber das Thema ZK hat wieder mal wie so oft überhaupt nicht funktioniert! Sie hat ZK im Angebot, ich habe sie deshalb ausgewählt und es per WhatsApp noch einmal klar formuliert. Ihre Antwort war: ok, 100 € für 30 min. Einem anderen Kunden hat sie später als ich dort war am Telefon die halbe Stunde für 70 € ohne Extras genannt. Es waren aber von ihr trotz der Vorbereitung mit Mundspülungen von uns beiden nur kurze Lippen Berührungen mit fest zusammengepressten Lippen zu kriegen. So ein richtig erotischer Lippen Kuss mit weichen Lippen könnte ja auch ohne Zunge sehr gut sein, aber nichts dergleichen. Das ist einfach nicht ganz fair so!

    Ich habe sie in Gießen Wieseck besucht, aber nicht in der bekannten Location in der Gießener Straße, sondern in einer anderen für mich neuen Wohnung in der Nähe. Weil in Gießen (Klein-Linden) seit einiger Zeit mehrere Häuser mit Terminwohnungen nicht mehr betrieben werden, gibt es wohl jetzt nach und nach weitere neue Orte.

    Also, wenn ZK drauf steht UND man es auch bezahlt hat, dann sollten auch ZK drin sein - oder?
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    Hi Mitmacher , eigentlich sollte es auch so sein , was in der Setcard steht sollte auch Gemacht werden, mir ist dieses Malheur auch schon passiert, hatte die Dame darauf angesprochen hieß es nur es wäre ein Schreibfehler, denn seit neustem steht ja unten links in der Ecke...
    Angaben ohne Gewähr ...
    Einige nutzen dann es wohl aus ...

    Kommentar

    Lädt...
    X