Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guilia Giessen

    Guilia ist rumaenisch - italienischer Herkunft und die Bilder sind authentisch. Ich hatte Sie gestern fuer eine Stunde. Sehr nett und top gepflegt. Spricht gut Deutsch. Alles safe. Trotzdem auch super geil und ausdauernd geblasen und meine frisch rasierten Eier geleckt. Sie fuehlt sich toll an, Ihre Naturbrueste und Ihr makelloser Koerper sind sehr schoen. Es hat sie ziemlich geil gemacht daher habe ich Sie erstmal lange blasen lassen. Sie wurde dabei sichtbar triefend nass. Dann habe ich Sie reiten lassen. Flutschi war nicht mehr noetig, Ihr Saft ist mir bis zwischen die Arschbacken gelaufen. Hartes ficken beim Reiten kein Problem. Dann Doggy, da hat Sie mit harten Stoessen bei 20 X 6 schon ein Problem. Daher Umstieg auf Loeffelchen und hemmungslos gefickt und dabei Ihren geilen Arsch fest umklammert. Zum Abschluss habe ich mich von Ihr auf Ihre Brueste leerwichsen lassen. Hat mich gut befriedigt. Werde die Woche wieder hingehen. Moechte sehen wie Sie ist wenn Sie erst bis zum Orgasmus geleckt und dann gefickt wird. 150 fuer 60 sind ok. Zimmer tiptop in Giessener Innenstadt. Keine ZK aber die brauche ich auch nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.02.2022, 17:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (07.02.2022)

    #2
    Hallo, ohne Link zu einer Anzeige nicht so hilfreich. Guilia ist leider ein Name, welcher sehr häufig benutzt wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
      Hallo, ohne Link zu einer Anzeige nicht so hilfreich. Guilia ist leider ein Name, welcher sehr häufig benutzt wird.
      Sollte diese sein, https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iulia-10626595
      Muss jetzt nur noch der TE bestätigen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist Sie. Link hatte ich vergessen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X