Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rot ist meine liebste Farbe….

    Hier ist erstmal der link

    **blockierter Link**

    Da sie für mich sehr ansprechend aussieht, Kontakt per WA aufgenommen. Antwort zeitnah erhalten. Und eine Preisliste bekommen.
    100460 und 1704120(!). Klang sehr verlockend Auch ihr Serviceangebot.

    aber als Antwort auf meine Frage nach ihrer Location, bekam ich dann eine Liste mit Preisen für Bilderpakete. Sie trifft sich nur, wenn vorher diese gekauft wurden und würde den Betrag dann verrechnen. Da klingelten mir schon die Ohren. Als Fakecheck würde sie eine Ausweiskopie senden und telefonieren.

    sie mache das so, weil sie oft „Sitzengelassen“ wurde…ja klar!

    Mein letzter Versuch war, dass ich schrieb, ich wäre in ca. 30 Minuten bei ihr. Abgeblockt durch keine Reaktion mehr.

    wie ist eure Erfahrung? Ich lasse jedenfalls die Finger von ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (16.02.2022), Santa (16.02.2022), petjansen (16.02.2022), Norddeutscher (16.02.2022), BaresFürRares (16.02.2022)

    #2
    Seit 8.44 war das Handy nicht mehr online.
    Antwort auf meine Nachricht habe ich auch keine mehr erhalten. Melde deinen Verdacht bitte bei **blockierter Link** , denn Vorabbezahlung ist lt. **blockierter Link** ganz klares Indiz für Betrug

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (16.02.2022)

      #3
      Gesagt. Schon längst getan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schorsche83 (16.02.2022), Norddeutscher (16.02.2022)

        #4
        Ich habe diese Dame, aus den eben erwähnten Gründen, auch gemeldet. Hat sich nur leider nichts getan. Das Inserat existiert immer noch.

        Kommentar


          #5
          Also da mir die 50 Euro egal waren, dachte ich mach das mal. Die Person meinte die Paysafecard hätte nicht funktioniert und ich soll ihr doch stattdessen 2*25€ schicken. Die 50 Euro wären in 2 Tagen auf mein Konto. Also ja typischer Betrug. Paysafecard meinte zu mir die Karte wurde bei der Spielplatform MMOGA benutzt. Also steckt hinter dem Profil vermutlich ein Typ der leute Abzockt um sich die Spiele leisten zu können xD. Hab einfach die Anzeige bei **blockierter Link** gemeldet aber die machen irgendwie nichts. Hab die Telefonnummer bei der Polizei gemeldet und die würden wohl jetzt zusammen mit Paysafecard und MMOGA das ganze untersuchen. Zum Glück ist Paysafecard gar nicht so anonym wie vor 10 Jaren. Mal sehen ob sich was ergibt.
          Hatte bevor ich bezahlt habe eigentlich ein Fakecheck gemacht. Bild vom Ausweis, dann ein Selfie mit dem Ausweis in der Hand und dann ein Selfie mit 4 Finger neben gesicht. Hat eigentlich alles gepasst, trotzdem wohl ein Betrug :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (17.02.2022)

            #6
            Guten Tag,

            der Beitrag #5 beschreibt ein Fallbeispiel ohne konkreten Bezug auf eine Person, ansonsten wäre der Post entfernt worden. Das nur als Anmerkung ehe die Beitragsmeldungen betätigt werden.

            Ich denke hier können wir abschließen, der TE hat die Finger davon gelassen, was sicher nicht sein Nachteil war.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X