Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - nur WhatsApp!

    Hallo Männer,

    heute habe ich einen Besuch bei dieser hübschen Frau gewagt. Termin problemlos über WhatsApp erledigt. Pünktlich war ich an der Tür und was soll ich sagen, bildhübsches Girl mit absolut geilen Möpsen und hammer Figur.
    Sie war sehr freundlich und wir vereinbarten 30 Minuten für 80 Euro. Leider macht sie keine ZK aber ich wollte sie trotzdem.
    Sie zog mir einen Präser über den noch nicht ganz bereiten.... aber dann begann ein super Blowjob mit EL, wirklich sehr schön. Ich hätte es auch ohne Präser bekommen können aber ich wollte das nicht. Nach gefühlten 10 Minuten in die Missio und das war auch ok, sie meinte dann Doggy ist auch gut und wir wechselten, aber dann kam ein unangenehmer Geruch hoch, das törnte mich ein wenig ab und ich wollte wieder in die Missio. Nach weiteren 10 Minuten Präser ab und zu ende wichsen lassen, das kann sie auch ganz gut.
    + Sehr hübsch, sehr nett, Bilder werden ihr nicht gerecht, in original viel hübscher!
    - unangenehmer Geruch in der Doggy, Titten sehr sehr empfindlich und nur ganz zart anfassbar-leider, viele Dinge als Aufpreis.
    Wiederholung liegt bei 10 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (17.02.2022), petjansen (16.02.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eva#post887122
    Hört sich dort aber besser an.
    Eva oder Lilly

    Kommentar


      #3
      les meinen Text noch mal, ich habe ja auch vieles Gutes geschrieben, aber das mit dem Geruch geht garnicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (18.02.2022)

        #4
        Lilly 25 ... 0152-13274835
        Eva 😉für die Web Suche.

        Kommentar

        Lädt...
        X