Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentine - War gut!!

    Hallo Leute!
    ich war gestern bei dieser Dame.
    Habe sie mit 50415 angetestet. Und keinen Euro bereut. Tolle Küsse, tolle Performance. Die hat einen Spagat in der Missio gemacht.
    Mit dem Alter bin ich mir nicht so sicher, ob das stimmt, aber sie ist schon toll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.05.2022), MMikee (24.02.2022), Blue80 (17.02.2022), Santa (17.02.2022), petjansen (17.02.2022)

    #2
    Sieht sie so aus wie auf den Fotos?

    Kommentar


      #3
      Ja. Tut sie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (18.02.2022)

        #4
        Moin zusammen,

        Wollte mal meine Ergüsse hier preisgeben.
        Nach unserem Auswärtssieg in Sandhausen, wollte ich unbedingt mein ganzes Adrenalin rauslassen.
        Hatte im Vorwege einen Termin mit der Dame gemacht und bin am späten Nachmittag kurz von der Autobahn ab und bei ihr aufgeschlagen.
        Hab die 100430 gewählt,
        kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Anfangs innige ZK und dabei alles schön abgegriffen. Sie holte meinen Spritzer raus und zog das Conti gekonnt mit dem Mund drauf. Ein schönes Blaskonzert gab es und die Eier kamen auch nicht zu kurz.
        Anschließend schön Cowgirl like abgeritten.
        Wir wechselten dann in die Missi und dabei konnte ich Sie tief in die Augen blicken, dabei immer wieder innige ZK.
        Zum Schluss ihre Beine über meine Schultern und dann konnte ich nochmal schön tief eindringen, ein leichtes quicken konnte ich auch war nehmen, bis meine ganze Ladung förmlich aus mir heraus brach.
        Danach alles schön sauber gemacht, fix unter die Dusche. Abschiedskuss und Zack ich war wieder auf der Straße.
        Von mir gibt es eine klare Empfehlung und ich hoffe das Sie uns mal im Norden besuchen kommt.
        in diesem Sinne AFDFCH

        Grüße der Spritzi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (27.07.2022), MMikee (23.04.2022), Angerfist (22.03.2022), hansdampf23 (22.03.2022)

          #5
          sehr viele verschiedene Bilder, welches zeigt sie aktuell ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (04.05.2022)

            #6
            Grüezi Pluto01mobil,

            die aktuellen Bilder in den schwarzen Outfits auf der Seite treffen Sie schon ganz gut.
            Außer das ganze MakeUp im Face ist a little bit too much und war erst skeptisch, aber ich war positiv überrascht, denn an dem Tag hat Sie nicht viel Kleister aufgetragen.
            Mag es dann doch eher natürlich.
            weiterhin Top Empfehlung.
            Würde beim nächsten mal auch glatt ne Stunde buchen.
            Deshalb sollte Sie unbedingt mal in den Norden kommen.
            AFDFCH

            Kommentar


              #7
              AFDFCH ❓
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                AFDFCH ❓
                Die Abkürzung steht für

                Alles für den FC Hansa

                Kommentar


                  #9
                  Habe mal eine Frage...
                  Ich kann mich auch täuschen, aber für mich sieht sie irgendwie "umgebaut" aus. Kann dazu jemand etwas sagen?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wischundweg (26.05.2022), DennisRichter (26.05.2022), petjansen (04.04.2022)

                    #10
                    Wie stehts um ihre Deutschkenntnisse?

                    Kommentar


                      #11
                      Deutsch eher schlecht. Sie kann mit Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Englisch dienen. Da ich selbst nur Englisch und Deutsch spreche, kann ich den Rest nicht beurteilen, aber englisch war schon okay für eine Unterhaltung.

                      Kommentar


                        #12
                        War heute in Kassel unterwegs und bin auf die Anzeige von Valentine gestoßen.
                        Kommunikation per what's app schwierig, da sie kein Deutsch spricht/schreibt und njr per übersetzter kommuniziert.
                        Sie ruft auf 100/30 oder 150/60
                        Im Preis enthalten ist Blasen/GV/Lecken/AV/Massage.
                        Ich entschied mich vorsichtshalber für die 100/30 Variante und machte mit ihr einen Termin aus.
                        Im Zimmer wurde ich freundlich empfangen und es wurde mir die Dusche angeboten die ich annahm.
                        Anschließend ging es aufs Bett. Sie setzte das Kondom über begann zu Blasen.
                        Sie weiß auf jeden Fall was sie tut. Nacb geschätzten 10 Minuten fragte sie mich ob ich ihre Muschi oder ihren Arsch ficken will.
                        Zuerst fickte ich ihre Muschi ubd kurz darauf stieg ich auf mich und mein schwanz versank in ihrem engen Arschloch.
                        Sie fickte mich wie der Teufel höchst persönlich.
                        Wir fickten wie die wahnsinnigen in all möglichen Positionen und das im Wechsel in all ihre Löcher.
                        Nach ca. 40 Minuten fing sie erneut an zu blasen und leckte zwischendurch wie wild an den eiern.
                        Kurz bevor es um mich geschehen war, entfernte sie das Kondom und ich Spritze ihr die komplette Ladung auf ihre Titten.
                        Nach ca. 50 Minuten habe ich sie frisch geduscht verlassen.
                        Fazit: Sie guckt überhaupt nicht auf die Uhr und es wirkt tatsächlich so als hätte sie Spaß an dem was sie tut..
                        Für mich auf jeden Fall eine 1000% Wiederholungsgefahr!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jack the Ripper (23.05.2022), Lustgärtner (07.05.2022), bueno-cabron (04.05.2022), ir2000 (28.04.2022), brownleg (27.04.2022), Santa (27.04.2022), Willysy (27.04.2022), petjansen (27.04.2022), Angerfist (27.04.2022)

                          #13
                          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                          Habe mal eine Frage...
                          Ich kann mich auch täuschen, aber für mich sieht sie irgendwie "umgebaut" aus. Kann dazu jemand etwas sagen?

                          Vielleicht ist die Frage und der Kommentar etwas unangebracht, aber bei näherer Betrachtung einiger ihrer Fotos erschleicht mich auch das leichte Gefühl, dass sie vielleicht mal ein Mann war (10-15%)

                          Ich würde ihr in absehbarer Zeit auch gerne einen Besuch abstatten.
                          Wäre vielleicht mal jemand so nett "Entwarnung" zu geben?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wischundweg (26.05.2022), petjansen (26.05.2022)

                            #14
                            Entwarnung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (30.05.2022)

                              #15
                              Hallo,
                              also sie ist eindeutig umgebaut!! Ich habe sie gestern inspziert. Hat mehrer OPs hinter sich. Teils sieht man die Narben.
                              Sie/ER ist nett. Gar keine Frage. Mein Fall ist es nicht. Wer darauf steht viel Spaß.
                              Neue Anzeige:

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ntina-10957644

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (27.07.2022), DennisRichter (27.07.2022)
                              Lädt...
                              X