Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberley sexy Girl (18+)

    Moin,
    Ich war am Samstag bei Kimberly und habe den Besuch sehr genossen.

    Nach langer Zeit wollte ich mir wieder mal was exotisches gönnen und habe dann beim Stöbern in den Anzeigen die oben genannte Dame gefunden.

    Habe sie per WhatsApp angeschrieben und wir haben für abends einen Termin vereinbart. Ihre Preise sind 50430 und 100460. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

    Also nach Feierabend die Location aufgesucht, ist nicht die beste mit sehr wenig Diskretion aber naja...

    ​Bei der Dame im Erdgeschoss geklingelt, Tür wurde geöffnet und eine ihrer Kolleginnen bat mich rein und führte mich in ihr Zimmer, da ich etwas zu früh da war musste ich etwas warten und mir wurde das Bad und ein Getränk angeboten.

    Nach einiger Zeit kam dann auch Kimberly und man oh man, sie ist in natura noch hübscher als auf den Fotos und genau das was ich an dem Abend haben wollte... Wir klären das finanzielle und dann ging es direkt los mit ausziehen, Körperküssen und mehr...

    Ab aufs Bett und dann wurde mein Schwanz auch direkt sehr gut und vor allem auch tief von ihr geblasen, währenddessen hab ich ihren prallen Arsch betatscht und mich um ihre tollen Titten gekümmert.... Irgendwann war ich dann soweit und wollte sie mir endlich in der Doggy vornehmen, also aufgestanden und sie an die Bettlante gebeten... Dann ging es in der Doggy los und ich konnte sie schon tief und hart stoßen, das ganze noch in den Spiegeln um mich rum in allen Blickwinkeln beobachten... Einfach ein Traum. Ein paar mal zuckte sie zusammen aber das lag wohl daran das ich zu hart zugestosen habe aber sie hat trotzdem keine zicken gemacht und hat immer Blickkontakt über die Spiegel gesucht mit sehr geilem Schlafzimmerblick und stöhnen... Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und machte das Gummi voll. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und dann folgte Reinigung und bisschen AST alles auf Englisch.


    Alles in allem habe ich für mein Geld bekommen was ich wollte und werde sie definitiv noch öfter besuchen solange sie da ist.

    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (28.02.2022), garnele6 (28.02.2022), Angerfist (28.02.2022), Ostfriese (28.02.2022), spezialist77 (28.02.2022)

    #2
    Süßes freches Thai Girl,

    Wer Spaß haben möchte sollte die kleine ruhig mal besuchen.
    Ich bin gestern das zweite mal bei Kimberley gewesen und kann mich den Vorbesuchern nur anschließen .
    Morgens per WA kontakt aufgenommen und nach einer Zeit auch eine kurze Info mit Preisen und Service bekommen. ( Vor den Erstbesuch )

    - Bekannte Adresse in Kassel und wo ich klingeln sollte.
    - 100460, 50430, auch 50420 min.
    - Service (wörtlich) Erotic Massage Auch Ficken Blasen küssen.

    Die Fotos von der Setcard sind schon ein wenig nachgearbeitet aber ich finde Kimberley sieht trotzdem super hübsch aus und man hat auch was in der Hand. Also kein Skinny, aber Mutter einer kleinen Tochter, was sie mir noch beim AST in Englisch erzählt hat.

    Angekommen, wurde auch ich von ihr in einem Bademantel empfangen und ins Zimmer gebracht. Badezimmer und verschiedene Getränke wurden mir auch gleich angeboten, was ich auch gerne angenommen habe.

    Angekommen auf der Spielwiese wurde erstmal gegenseitig der Körper mit Küssen, schöne Küsse muss ich sagen aber auch nicht zuviel Zunge erkundet.
    Kimberley hat eine Berührungsängste, man kann sie überall anfassen und sie packt auch gerne zu. Sehr geil. Alles schön zärtlich natürlich. Da ich mich bei Frauen ganz gerne von oben über die Brüste nach unten arbeite, habe ich das natürlich auch bei Kimberley gemacht. Sie scheint das auch sehr genossen zu haben, so wie sich die kleine beim lecken von links nach rechts gewunden hat und auch immer wieder meinen Kopf nach unten gedrückt hat. Ihre Augen waren dabei geschlossen und auch ein leichtes Zucken war zu spüren. Immer schön lang Englisch, alles sehr sauber und neutral schmeckend.
    Der kleine Mann war natürlich auch schon in Arbeitsstellung und nachdem ich mich wieder nach oben geküsst habe und ihren Mund erreichte, hat mir Kim. auch schon die Tüte übergestöbt, was ich gar nicht so richtig mitbekommen habe.
    Angefangen in Missio, bat ich Kim. nach kurzer Zeit in Doggy, was auch gleich umgesetzt wurde. Kimberley hält gut gegen und man kann sie auch gut an der Hüfte führen, flach auf dem Bauch liegend ( Kim.) bin ich dann auch gekommen. Nach ausführlicher Säuberung und Nachfrage ob alles in Ordnung ist ging Kimberley selber noch mal ins Bad.
    Danach wurde mir noch eine Öl-Massage angeboten, was ich natürlich auch wieder gerne angenommen habe. War auch recht gut.
    Da wir noch Zeit hatten, fingen wir uns wieder an zu küssen und landeten nochmal in die 69 er , wo ich ihre Blowjob Fähigkeiten genießen durfte. Aber für mich hat es zu einer vollständigen zweiten Runde nicht mehr ganz gereicht. Leider, aber für die jenigen die damit kein Problem haben , sind bei Kimberley sehr gut aufgehoben. Da ist alles möglich.
    Zu gutem Schluss wurden mir noch einmal Getränke und ein gemeinsames Duschen angeboten. Tja, was soll ich sagen. Natürlich gemeinsam Duschen.
    Kimberley stellte sich vor mir auf das Bett und guckte mich mit ihren braunen Augen so lieb an und wie soll man da noch reagieren. Also die kleine mit einem lauten Lachen ihrer seits halb geschultert und auf dem Weg zur Dusche gemacht.
    Vom Vorspiel bis zum gemeinsamen Abtrocknen zum Schluss ein gelungenes Date über eine Stunde, was sich gelohnt hat.

    Und was immer wieder gerne wiederhole, seit lieb zu den Mädels und ihr werdet auch lieb und gut behandelt. Sympathie und Respekt.

    Nach ca. 80 min. stand ich wieder zufrieden vor der Tür.

    Wiederholung zu 100 %.

    Wenn das stimmt, ist Kimberley demnächst in Erfurt 2 Wochen, Gera 1 Woche und sogar Göttingen 1 Woche. Aber wie gesagt unter Vorbehalt.

    Eine schöne Woche noch.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amore (26.05.2022), spezialist77 (25.05.2022), Santa (25.05.2022), AntReloaded (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022), PAUL66 (24.05.2022)
    Lädt...
    X