Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU EWA! *MEGA HEISS*
34119 Kassel
0163-8518590
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin wirklich ganz neue Frau in Erotik Branche, bin Liebhaberin und Anfängerin!
Ich bin 27 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu. Ich verwöhne Dich mit meinem M*nd, mit meiner Z*nge und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nge dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
Lesb. Spiele mit meiner besten Freundin mag ich auch sehr....Wenn Du schaust wie ich meine Lustperle massiere, oder meiner Freundin dabei helfe, oder wir uns küssen und beide verwöhnen Deinen besten Freund .
Oh das vergisst Du nie....
Und uns beide kannst Du überall verwöhnen, im Bad, im Bett, im Stehen, oder von Hinten... Es wird uns allen viel Spaß dabei bringen
Meine Fotos sind 100% Original.
Bin sehr freundlich, komm vorbei und lass uns was schönes, unvergessliches zusammen erleben!!!
Ich nehme nicht ab, bitte Dich um Verständnis, BITTE SCHREIB MIR ÜBER WHATSAPP!!!
Kuss und bis bald
Deine zierliche Ewa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU EWA! *MEGA HEISS* Sehr zu empfehlen!

    Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, was hauptsächlich daran liegt, dass ich euren Ratschlägen folge und dann Ladies besuche, über die bereits ausreichende und aussagekräftige Berichte existieren. Nun habe ich es einmal gewagt, eine SDL zu besuchen, über die ich zuvor nichts finden konnte. Und... was soll ich sagen... ich war begeistert. Daher dieser Bericht, um auch mal etwas zurückzugeben.

    Ich habe Ewa in Kassel besucht. Sie arbeitet dort derzeit an einer bekannten Adresse zusammen mit einer Freundin. Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, wo auch direkt der Service und der Preis berichtet wurden. 100 4 45 fand ich fair und sagte zu.

    Vor Ort dann die Überraschung. Ewa gefiel mir in Natur noch besser, als es die Bilder erhoffen lassen. Sie ist eine sehr sympathische Person. Trotz der Sprachbarriere (kein Deutsch, wenig Englisch) war die Stimmung sehr locker und ungehemmt.

    Nach der Dusche - wir hatten über den Service nicht weiter gesprochen - begann Ewa von sichaus einen echt heißen Strip. Ich saß an der Bettkante und war hin und weg. Der Strip war bereits von ZK begleitet und endete in hervorragenden französischen Techniken. Weitere Details möchte ich hier nicht schreiben, aber nach der vereinbarten Zeit verließ ich äußerst zufrieden den Ort der Verrichtung. Ein sehr gelungenes Kennenlernen mit einer Wiederholungsgefahr von 100 %.

    Ewa ist nach eigenen Angaben Polin. Sie ist sehr schlank, sportlich, hat kleine Naturbrüste und ein hübsches Gesicht. Ich vermute, dass sie den Job noch nicht lange macht. Dennoch versteht sie ihr ausgesprochen gut.

    Also, nutzt die Chance, sie ist noch diese Woche in Kassel und wird hoffentlich bald zurückkehren.

    BG Night

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (30.01.2023), dymnok (06.03.2022), Santa (02.03.2022)

    #2
    Da gibst du aber viel zurück
    Besuche kann mal auch mal bei Berichten bestätigen oder revidieren.
    Das würde das Forum bereichern und die Auswahl erleichtern.

    Trotzdem danke und schreib in Zukunft mehr über Besuche.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...app-lesb-sp-av

      Kommentar

      Lädt...
      X