Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU EWA! *MEGA HEISS*
34119 Kassel
0163-8518590
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin wirklich ganz neue Frau in Erotik Branche, bin Liebhaberin und Anfängerin!
Ich bin 27 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu. Ich verwöhne Dich mit meinem M*nd, mit meiner Z*nge und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nge dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
Lesb. Spiele mit meiner besten Freundin mag ich auch sehr....Wenn Du schaust wie ich meine Lustperle massiere, oder meiner Freundin dabei helfe, oder wir uns küssen und beide verwöhnen Deinen besten Freund .
Oh das vergisst Du nie....
Und uns beide kannst Du überall verwöhnen, im Bad, im Bett, im Stehen, oder von Hinten... Es wird uns allen viel Spaß dabei bringen
Meine Fotos sind 100% Original.
Bin sehr freundlich, komm vorbei und lass uns was schönes, unvergessliches zusammen erleben!!!
Ich nehme nicht ab, bitte Dich um Verständnis, BITTE SCHREIB MIR ÜBER WHATSAPP!!!
Kuss und bis bald
Deine zierliche Ewa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU EWA! *MEGA HEISS* Sehr zu empfehlen!