Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky in der Kantstr.

    Hallo zusammen,

    habe gerade festgestellt, dass Vicky wieder in der Kantstraße aktiv ist. Sie war vor einiger Zeit schon mal dort. Ich habe sie damals besucht. Körper top, aber das Verhalten und der Service absolut schlecht! Ich kam mir mehr als ungebeten vor. Klar, war nur ein einmaliges Erlebnis, aber es wird auch kein wieteres Mal geben.

    #2
    Kann ich nur bestätigen :-((

    Ich kann deine Erfahrung leider nur bestätigen! War auch das erste und letztmal bei ihr. Ist leider auch im falschen Job tätig.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ich kann nur zustimmen...Vicky ist das letzte....Als ich damals bei ihr war, meckerte sie nur über ihre Kollegin.....sie selbst war völlig lustlos und genervt...beschwerte sich dann auch noch, dass ich sie zu hart f****...dann habe ich erst recht richtig reingehauen....lasst bloss die finger weg!

      Kommentar


        #4
        Habe gerade mal die alten Berichte gelesen, die Kantstraße hat schon immer die schlechtesten Kritiken bekommen, scheint am Haus zu liegen nicht an den Damen :D

        Kommen anscheinend nur die Besten beim Vermieter unter, hehe

        Kommentar


          #5
          Kantstr. muss nicht sein mache lieber Bogen drumherum
          Dort stimmt der Service schon seitlangen nich mehr :mad:
          Gibt in KS genug andere Location da passt Preis und Service
          Ist leider so........
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Kant

            Muss widersprechen. Ok, hab in der Kant auch Mist erlebt (Petra, Lolita) aber auch so Nette gehabt. Als letztes: http://rotlichthostessen.de/html/id008_angie.html
            Auch meine Lieblingsmaus, hab ich hier kennen gelernt: Natali. Momentán keine Anzeige?
            Ach, und meine ERSTE war auch dort: Nanci. Kennt Die noch wer?
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #7
              Nancy ist doch die mit den sehr gepflegten Zähnen:mad:, bei ihr war ich mal als Sie noch im Citysalon tätig war. Naja Standardprogramm aber lächeln kann die nicht, da fallen die Zähne raus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
                Nancy ist doch die mit den sehr gepflegten Zähnen:mad:, bei ihr war ich mal als Sie noch im Citysalon tätig war. Naja Standardprogramm aber lächeln kann die nicht, da fallen die Zähne raus.
                Du verlangst aber auch wirklich viel vom*Standardprogramm*:(
                Beim blasen noch lächeln ?:D
                Wolltest nur die 10€ Aufschlag für die ZK sparen:cool:

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X