Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - wieder Da! Katze aus Ehringshausen

    Hallo
    war bei Anna schon öfter und bin danach immer glücklich heimgefahren.

    Der letzte Besuch war in Ehringshausen für 30min./80€ ( Preis erfragt ihr bitte selber) Das Gebäude ist von außen nicht gerade einladend aber von innen war das Badezimmer neu renoviert und auch die Räume waren sehr sauber und groß. Eine Dusche war auch vorhanden Handtüchern und was zum duschen.

    Zur Dame
    Sie ist sehr schlang hat kurze blonde Haare.
    Gesicht ist auch schön.

    zum Ablauf
    Da ich ungerne vor einer Tür stehe rufe ich immer erst mal an und frage wann die Damen Zeit haben und machen ein Termin.
    Also angerufen und 30 min spät da gewesen.
    Geklingelt und hoch in die erste Etage.
    geöffnet wurde in Dessous .
    Fragt mich nicht welche war etwas aufgeregt und kenne die Bezeichnung nicht . Erst rein in die Bude und rechts ins Schlafzimmer meine Jacke abgelegt und schnell geduscht. Danach ins Zimmer nackt zurück und da stand sie schon und wurde hot begrüsst mit umarmen, kuscheln und streicheln er stand wie eine 1​​​​​.
    Dann setzte sie sich aufs Bett Conti drüber und fing an mir im stehen einen zu blasen einfach geil !! Und wie schwer es ist dabei grade zu stehen muss ich euch nicht sagen . Hab dieses ein paar Minuten genossen, die Eier wurden dabei auch schön massiert ​​​​​​.
    Dann legte sie sich hin und ich hab mich mal an die Brüste gemacht und wenn man schon drauf liegt hat sie ihn dann auch eingeführt und legte los. Sie hat es sehr genossen mit leichtem stöhnen ich auch. Dann kam die Raubkatze aus ihr raus und man merke sie will mehr und fing an mit leichten Kratzen und festhalten am Körper ( darum Katze!!) .
    Ich fragte ob ich von hinten darf und wechselten die Stellung und hab dieses in der Stellung auch beendet ​​​​​​.

    Danach wurde noch kurz gekuschelt , gelabert und machte mich für die Heimfahrt fertig.
    Eine Umarmung gab es zum Abschied an der Tür auch.
    Als ich so nach 25 Minuten im Auto war, sah ich kleine Kratzer am Arm . Nichts schlimmes war nach 30 Minuten weg !!

    Danke Anna

    Wiederholungsgefahr 90%
    Blasen Massage 100%

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun123 (07.03.2024), michi1776 (11.12.2022), Mattes2000 (09.03.2022), Onegin1977 (08.03.2022), Ladylover007 (08.03.2022)

    #2
    Habe Anna heute auch besucht und war sehr überrascht sie schaut echt gut aus Termin wurde telefonisch vereinbart klappte problemlos sie spricht sehr gut deutsch habe 30 Minuten für 70 genommen Lokation war sehr sauber und aufgeräumt Arbeitsplatz (Bett) waren top Begrüßung in Dessous echt hot die kleine sie hat schöne Brüste und eine echt geile Pussy die man auch schön lecken und fingern darf auch sonst hat sie keine Berührungsängste sie ging echt gut ab und ist gekommen als ich sie von hinten genommen habe alles würde eingehalten blowjob war mega das kann sie echt gut musste auch abrechnen sonst hätte ich schon abgespritzt sie ist sehr freundlich und sexy spricht sehr gut deutsch also ich fand es super bei ihr eine sehr gepflegte und hübsche Frau sie weiß genau was sie macht und geht auch auf deine Wünsche ein kein übertriebenes gestöhne einfach nur geil gönnt sie euch sie ist ihr Geld wert von mir bekommt sie 10 von 10 Punkten Wohnung auch 10 von 10 Service auch 10von 10 Zeit wurde eingehalten und überzogen ich war 40 min bei ihr aso alles nur mit Schutz sie macht kein anal aber ich durfte ihr ein Finger in ihren geilen po stecken voll geil aso sie hat eine Zahnspange das war mein erstbericht ich hoffe habe nichts vergessen
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2022, 17:22. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (19.10.2022)

      #3
      Habe Anna telefonisch kontaktiert. Klappte Problemlos. Sie gibt freundlich und nett Auskunft über ihre Leistungen und Preise.
      Also Termin ausgemacht und nach Solms gefahren. Lokation dürfte bekannt sein.
      Ich kenne Solms schon seit ca 20 Jahren. Habe dort gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
      Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet.
      Das Bad ist sauber, Handtücher, Duschgel und Mundspülung vorhanden.
      zu Anna:
      Sie ist wie auf den Bildern abgebildet. Tolle Brüste und ein super Hintern. Sie ist gepflegt und legt auch Wert auf Pflege beim Gast.
      Anna hat kurze Haare. Ich finde es steht ihr.
      Wer auf lange Haare (Haarfetisch) stehen sollte, ist bei ihr falsch.
      Sie hat tolle ausdrucksstarke Augen.

      Ich habe die 80430 Variante gebucht.

      Mein Kleiderwunsch wurde erfüllt. Ich habe da einen kleinen Fetisch. Da weiß Anna sehr gut Bescheid und brachte mich fast um den Verstand.

      Sie weiß genau wie sie einen heiß macht.
      Vorspiel einfach sensationell.
      Der Schwanz wird gewichst, die Eier mit einbezogen.
      Dann hat sie mich mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel gelotst.
      Sie wollte richtig geil geleckt werden. Dabei drückte sie meinen Kopf immer wieder fester an ihre Muschi. Wenn ich jetzt noch dran denke, werde ich schon wieder geil.
      Sie wurde feucht, extrem feucht. Ich weiß nicht wie lange ich da unten an ihrer wohlriechenden Muschi war, aber sie kam dann sehr extrem. Und glaubt mir, dass war definitiv nicht gespielt, so wie ihr gesamter Körper gebebt hat.

      Danach hat sie mich ziemlich geil geblasen.
      und ich merkte, dass mir der Saft kochte. Es kam wie es kommen musste und ich füllte das Tütchen.
      Ich war fix und alle. Zum GV sind wir leider nicht mehr gekommen.
      Wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten.
      Die Chemie stimmte einfach zwischen uns.

      Fazit: Ich kann Anna sehr empfehlen.
      Wer Liebhaber von Fetischen ist, ist bei ihr gut aufgehoben. Auch die etwas härtere Gangart beherrscht sie.

      Wiederholungsfaktor: bei mir 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (02.05.2023), Angerfist (02.05.2023)

        #4
        Ich habe schon lange ein Auge auf Anna geworfen.
        Der obere Berich hat dann den Ausschlag gegeben.
        Angerufen um einen Termin aus zu machen.
        War ein gutes Gespräch.
        Dann der Preis. 1 Std mit ZK für 180,- €.

        Das war mir zu teuer. Habe ich ihr auch gesagt.
        Es gab dann noch ein Angebot für weniger Zeit zu 150,-€.
        Zeitraum wurde nicht genannt.

        Vielleicht hole ich den Besuch beim nächsten urlaubsgeld nach.

        Kommentar


          #5
          Seltsamer Whatsapp Kontakt...

          Hallo zusammen.

          Wollte gestern am späten Nachmittag bzw. frühen Abend Anna besuchen, da sie aktuell wieder inseriert. Hatte ihr eine WA Nachricht geschickt ob sie jetzt noch Zeit hätte und auf ihre Antwort gewartet. Kam irgendwann nur ein "Wann" ...🙄 war schon etwas merkwürdig. Darauf hin habe ich nochmal freundlich nachgefragt ob sie aktuell Zeit hat da ich in ihrer Nähe bin. Die folgende Nachricht ließ wieder länger auf sich warten und beinhaltete nur "ok". Ihre Adresse wollte sie mir auf meine erneute Nachfrage auch nicht senden, es kam nur 'Internet'... Dann dachte ich: ok, rufst sie halt an, da andere hier ja auch geschrieben haben, dass sie alles telefonisch besprochen haben und dies einfacher sei... aber sie ging nicht ran.🤷🏻‍♂️
          Und so hab ich es dann irgendwann aufgegeben und bin Richtung Heimat gefahren.

          Woran es gelegen hat... keine Ahnung. Kam mir nur alles etwas seltsam vor. So gar nicht Kundenorientiert wie man es erwarten würde!

          Kommentar


            #6

            Da haste Geld gespart
            Ich habe sie auch mal in EHR besucht...
            Drückt schwer auf die Tube....schnell schnell und keine Zeit für Stellungswechsel
            Und noch 100 für eine halbe Stunde hingelegt
            War sehr enttäuschend.
            Habe im gleichen Haus schon besseren Service erlebt.
            Grüße
            Fritz

            Kommentar

            Lädt...
            X