Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
Stern -Haupteingang
0160-97015368
  • 36 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSp 
  • ZAp 
Nur mit Termin, den Du bitte 30 Minuten vorher noch bestätigst

Ich bin Dein heisses Lustl*der, dass fast keinen Deiner Wünsche unerfüllt lässt.
Meine heissen Kurven sind genau an den Stellen wo man(n) sie sich wünscht. Und jede will von Dir erkundet werden. Berührungen sind von mir absolut erwünscht denn ich bin anschmiegsam und nahbar.
Ich habe die Erfahrung einer Frau und das fröhliche Gemüt eines Girls (33J.). Eine Mischung die die Zeit mit mir unvergesslich macht.

Ich verschicke keine Fotos per WhatsApp und ich mache auch keine Videoanrufe.
Nur Telefonanrufe oder WhatsApp, allerdings kann ich die Nachrichten erst beantworten,
wenn ich kann und frei bin.
Ich antworte nicht auf SMS
Alle Service nur mit Kondom
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria , Top Service

    Hallo Forengemeinde ,
    komm gerade von Valeria , Terminabsprache per WhatsApp lief Problemlos ab , 80 / 30 ... 150 / 60 wurden aufgerufen, ich hab mich für eine Stunde entschieden und pünktlich bei ihrer Adresse geklingelt, die Tür ging auf und ... WOW ... mir blieb doch glatt die Spucke weg , ein ( für mich ) Traum von einer Frau, das Angegebene Alter + 4 / 5 Jahre kommt hin ...
    Die Finanzen übergeben und unter die Dusche gehüpft , zeitgleich füllte mir Valeria Mundspülung in ein Becherchen mit der bitte nach der Dusche es zu Benutzen...
    Als ich zu ihr ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich , ehe ich mich versah hatte ich ihre Zunge im Mund und es begann eine wilde Knutscherei und gegenseitiges Abtasten ... sie bat mich auf die Bettkante zu setzen , sie fing an zu Tanzen und nach und nach befreite ich sie vom BH und Tanga , Küssen tut Valeria ( bei Sympathie ) sehr gerne, ich bat sie sich auf den Rücken zu legen , ich bahnte mir den Weg über Hals , Brust zwischen ihre heißen Schenkel , kaum hatte ich Angefangen sie zu Lecken wurde sie auch schon sehr Feucht , sie drückte nach einer Weile mein Kopf auf ihre heiße Spalte und umschlung mich mit ihren Beinen. Danach bekam mein Freund ein Mäntelchen drüber und ein Wundervoll zärtliches Blaskonzert begann, ich bat sie Aufzusatteln und der Wilde Ritt ging los , Begleitet von Zungenküssen ritt sie mich mal sanft mal hart , nach einer Weile wechselten wir in die Löffelchen und in der Doggy wurde dann der Conti gefüllt. Ich durfte schön Auszucken und Valeria bat mich noch ein Weilchen in ihr zu bleiben, was ich auch gerne tat , nach dem Säubern gab es noch eine tolle Massage, gemeinsam Duschen mit Smaltalk .
    Für mich war es eine Gelungene Stunde mit einer tollen Frau die Temprament und Feuer im Blut hat .

    Fazit :
    Valeria, klasse Latina
    Preis Leistung Top
    Lokation Sauber und toll eingerichtet
    Wiederholung 100 %

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spitzbu (11.05.2023), iceboy (29.04.2023), Klaus1960 (03.10.2022), PAUL66 (24.03.2022), MMikee (20.03.2022), Santa (18.03.2022), foreverivan (18.03.2022), Angerfist (17.03.2022)

    #2
    Valeria, eine elegante schöne Dame, wurde vor einigen Tagen von mir besucht. Sie arbeitet im „Grenzgebiet“ zwischen HE und NDS.

    Terminvereinbarung:
    Klappte per Telefon sehr gut, wir vereinbarten 150460. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.
    Pünktlich erschienen, diskreter Zugang, Valeria öffnete mir freundlich die Tür.

    Unterkunft:
    Schön, sauber und geräumig. Ein wirklich guter und angemessener Arbeitsplatz für die Damen! Der Gast fühlt sich wohl!

    Liebesstündchen:
    Valeria ist eine wunderschöne und sehr nette Dame. Sie bewegt und unterhält sich sehr angenehm und lacht gerne. Die Verständigung auf Deutsch und etwas Spanisch war sehr gut.
    Valeria empfing mich mit viel Zärtlichkeit, Küssen und Umarmungen. Sie ist eine gefühlvolle Dame, die nach den ersten Zärtlichkeiten echt heiß wurde!
    Ihr Körper ist sehr schön, ihre „pechos“ eine wunderschön geformte Augenweide.
    Ihr Blaskonzert ist sehr gefühlvoll und ich musste mich sehr beherrschen, nicht schon abzufeuern.
    Cowboy-Ritt und Doggy waren sehr schöne Highlights😋, aber mein Kopf war heute arbeitsbedingt nicht ganz dabei 😳, aber Valeria half mir galant über den Berg 😍. Alles ohne Zeitdruck und Anrufe wurden ignoriert.

    AST und viel gelacht, zusammen geduscht, und mit Küsschen und Umarmung freundschaftlich auseinander gegangen.
    Wiederholung sehr gerne, wenn sie wieder in der Nähe ist.
    Seid nett zu ihr und besucht sie in gepflegtem Zustand, denn sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht (gut).👏

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (29.04.2023), MMikee (09.10.2022), Däne15 (06.10.2022), Guitarplayer (06.10.2022), matze1203 (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

      #3
      Hy,
      war gestern bei ihr noch in Witzenhausen -
      heute reist sie weiter - ich werde es auch erst die Tage schaffen,-meinen Bericht vollständig zu schreiben und setze mir hier mal ne Erinnerung,
      Meinerseits gibt es viel zu erzählen - denn entgegeb der zahlreichen Berichte hier,- muss ich meinerseits vor der Dame warnen, und klar sagen, dass ich schon sehr sehr viel besseres erlebt habe - und ich sie leider nicht empfehlen kann,- mein ausführicher Bericht folgt !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (29.04.2023)

        #4
        Sehr gepflegte Frau im Profimodus

        Hallo liebe Gemeinde,

        bei so viel Lob, war ich ebenfalls bei Ihr.
        Die Dienstwohnung ist in dem Haus top. Preis 100,- Euro für 45 min. Mehr Zeit hatte Sie nicht.
        Valeria ist eine tolle attraktive Frau im angebenden Alter. Ihr Körper ist Top. Ihre Argumente echt und in passender Konsistenz zur Größe.

        Ausgemacht war. Streichelen- Hoden-Arnus, Blasen, Verkehr und mal sehen.
        Beim frisch machen begleitete Sie mich und wir tauschten Nettigkeiten aus. Ihr Deutsch ist gut, Ihr Geist ebenfalls.

        Zur Action:
        Abgreifen im Stehen von Ihr mit Küssen begleitet. Ihre Hände überall nur nicht an der schönsten Stelle. Das Motto ist Knutschen. Das kann Sie sehr lang ziehen. Ok wer es braucht um erregt zu werden. Nach Wechsel auf das Bett weiter mit Küssen belegt, Ihr Mund sucht mein Mund. Ihre Hände sind passiv. Demonstrativ Kissen unter den Kopf geschoben zum besseren Überblick. Ja jetzt finden Ihre Hände den Weg, sehr zaghaft. Nach weiteren Küssen und abgreifen Ihres Körpers und der Geldgewinnungsmaschine, freundlicher Hinweis fingern nicht erlaubt. Jetzt wurde der Pippiemann mit dem Mund verwohnt. Das kann Sie sehr gut, leider immer wieder Unterbrechungen zum Knutschen, warum? Es folgt Verkehr im müden Reiter und Missionar.
        Nach gefüllten 10 min hatte ich keine Lust mehr auf rein raus.
        So massierte Sie mein Luststab, Eier wurden 1-2 mal noch geküsst. Nach dem ersten schwall, versagten Ihre Hände, ich hasse das. Gründliche Reinigung und eine Streichelmassage wurde angeboten. Diese war sehr sanft und angenehm.
        Zum Ende Waschung und noch ein wenig geplaudert.

        Fazit: Zeit eingehalten, Frau sehr gepflegt und ansehnlich, Kernkompetenz für mich nicht befriedigend. Aufgabenstellung nicht umgesetzt.

        Der Lebenskünstler




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (01.05.2023)
        Lädt...
        X