Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Booty Delia Av Queen - Leergeld bezahlt

    Hallo liebe Leute, DAS war echt nen Flop. Ausgemacht war eine Stunde für 150, all inclusive...
    nunja... nach einer halben Stunde (höchstens) war Schluss. Leider stehe ich auf etwas leicht dominantes...und so geriet ich an sie.
    Sie wollte, das ich schnell komme und meinte, ich könne ja zweimal abspritzen... nach dem abspritzen meinte sie, dann sind wir ja fertig. Nix von wegen zweimal kommem usw.
    zwischendurch war sie immer wieder am Handy...nerv... Füße küssen, neeee das kitzelt, NS war ausgemacht, hat aber nicht statt gefunden...
    lasst die Finger von ihr, es sei denn, ihr steht auf abzocke.
    das was sie allerdings gemacht hat, war OK, aber die Zeit wurde überhaupt nicht eingehalten.
    die Location war sauber...aber es war auch ein B ed and B reakfast Hotel.
    also, ich habe vieeeel Leergeld bezahlt.
    die Bilder sind ordentlich mit Photoshop bearbeiter.
    als ich am Ende gegangen bin, meinte sie noch, dass sie mich nicht rausgeworfen hat hat... nun ja... damit hatte sie in gewisser weise recht, aber nicht mit dem Kunden zu reden, macht man auch nicht.
    nunja, verlasst Euch auf euer Gefühl und nehmt abstand, wenn es nicht passt.
    phantasm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (22.03.2022), petjansen (22.03.2022)

    #2
    Ich habe diese Bilder schonmal hier im Forum gesehen, verbunden mit einem schlechten Bericht. Allerdings finde ich weder über den Namen, noch über die Telephonnummer was. Viellleicht wurde beides geändert.
    Aber die (für mich) geradezu gruseligen Bilder habe ich noch in Erinnerung! Weiß vielleicht jemand was?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Ich habe diese Bilder schonmal hier im Forum gesehen
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (23.03.2022), TheLicker69 (22.03.2022), Santa (22.03.2022), petjansen (22.03.2022), schorsche83 (22.03.2022)

        #4
        Alter! Ich hab nach der Nummer gegoogelt, mit Strich, ohne Strich, in der Forumssuche, nach dem Namen, bestimmt ne Dreiviertelstunde und hab es nicht gefunden! Wie hast Du das gemacht!?


        Edit: Hab jetzt so ziemlich jede Möglichkeit in der Forumssuche oben ausprobiert mit der Telephonnummer und null Ergebnisse bekommen. Es klappt bei mir einfach nicht...
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          bei den Stichworten steht auch aktuell keine Telefonnummer warum das nicht ?

          neu 0176-79814270,alt 0163-6241035, 0176-37465453, 0178-1514960,

          Kommentar


            #6
            ... und 0152-13898023, 0157-88837284, 0163-3963599, 0163-5074732, 0163-7788933

            Kommentar


              #7
              Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
              Wie hast Du das gemacht!?
              Ganz einfach, 78e (dd) da wird geholfen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Decius77 (25.03.2022)

                #8
                Vor Ihr wurde eindringlich gewarnt.

                Da stimmt außer das sie aussieht wie von der Geisterbahn gar nix, 101 % Abzocke



                die Wachtel

                Kommentar

                Lädt...
                X