Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raysa von markt.de

    Hallo und guten Morgen. Ich möchte mal einen Bericht zum besten geben. Es geht um diese Dame:

    **blockierter Link**

    Kontakt per WA aufgenommen Sie war ganz nett und hatten und auch geeinigt. 150460 mit speziellen Extra. Klang gut. Bei den Vorlieben waren wir anscheinend auch auf einer Wellenlänge. Die Bilder sind nicht geschönt. Gefiel mir. Hatte nach zärtlich leidenschaftlichen Sex mit gegenseitiger Massage küssen lecken Fingern streicheln blasen 69er kuscheln gefragt. Anal bietet sie nicht an.


    Hatten und für gestern Abend verabredet. Die Location war/ist in der Nähe von mir. Ein privates Wohnhaus.

    Als ich ankam, kann mir anscheinend der vorherige Gast entgegen. Ich schrieb ihr, bin da und sie „komm hoch“. Hm. Eben der Gast raus und gleich der nächste? Was ist mir Hygiene in der heutigen Zeit? Mir war die Lust vergangen, da sie sofort anfangen wollte. Habe mich umgedreht und weg war ich.

    Normaltarif waren 70430 und 1204360

    #2
    @ AntReloaded
    Reyna ... heißt die gute , nicht Raysa 🤔
    Und Sorry , allein schon der Verdacht das es vielleicht ein Gast war der vorher ihre Dienste in Anspruch genommen hat ohne es zu wissen ob er tatsächlich bei ihr war ist nicht Sinn der Sache über Vermutungen Negativ zu Berichten.
    Ich kenne die Adresse wo Reyna werkelt , es ist ein Mehrfamilienhaus mit Monteurzimmern , ich glaube da kannste zu jeder Tageszeit die Treppe hochgehen und es wird dir immer jemand entgegen kommen.
    Da Reyna nicht mein Beuteschema ist werd ich sie auch nicht Besuchen , mit meinem Bericht geht es nur um die Vorurteile die hier unterstellt werden.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (28.03.2022), BaresFürRares (27.03.2022)

      #3
      Hallo.
      Da hier nur Vermutungen im Raum stehen und anscheinend kein Besuch stattgefunden hat, sollte ein Moderator den ganzen Bericht doch eher löschen oder beenden.

      Kommentar


        #4
        schorsche83
        9 Berichte an einem Tag hast du verfasst ... Top Leistung, sorry , aber aussagekräftig waren die auch nicht alle ....

        Kommentar


          #5
          Ich spreche aber immerhin keine Warnungen vor einer SDL aus nur weil mir im Treppenhaus ein möglicher Vorbesucher der SDL begegnet sein könnte...
          und die Aussagekraft von Berichten darf jeder selbst beurteilen.

          Kommentar

          Lädt...
          X