Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Ihn bin gestern bei Maya gewesen. Vorab nach den Konditionen gefragt. 20/50, 30/80, 60/120. Extras abgefragt und präzise, knappe Antworten erhalten ohne Diskussionen und Beschimpfungen, wie kürzlich in einem anderen Ausnahmefall erlebt. Bietet weder ZK noch KB an.
    Da ich später dann in der Nähe war, gefragt ob ich in 20 Minuten vorbei kommen kann. Sie bejahte. Pünktlich angekommen, forderte sie mich auf 10 Minuten zu warten. ​​​​​​Was macht Mann am liebsten? Dumm im Treppenhaus dieses Etablissments rumstehen, was sonst? War kurz davor zu gehen, allerdings waren die Bilder doch zu reizvoll.
    Als sie aufmachte, musste ich erstmal fragen, ob sie tatsächlich Maya ist. War mir nicht ganz sicher, da sie ein deutlich runderes Gesicht hatte und ungeschminkt war. Sie hat schätzungsweise 2 bis 4 Kilo mehr. Ganz leichter Doppelkinnansatz, aber sie wirkte nicht dick. Man merkt allerdings den Unterschied zu den Bildern. Wenn man auf schlank steht, fällt das auf. Da sie im Minikleid aber ganz okay aussah und ich letztlich anhand ihrer ausgeprägten Oberweite schloss, dass es tatsächlich Maya sein musste, wollte ich meine Neugier stillen und sie ohne Kleid sehen.
    Es stellte sich heraus, dass sie eine Kaiserschnittnarbe hatte und einen kleinen Bauchansatz. Aber die Brüste waren gut in Form und es war schwer, nicht ständig dran rumspielen zu wollen. Maya wirkt gepflegt und sauber, allerdings ist sie nicht rasiert gewesen. Da sie aber beim BJ so positioniert war, dass man sie unten rum kaum anfassen konnte, war das für mich in dem Moment so oder so nicht so reizvoll die Finger einzusetzen. Ob sie sich lecken lässt, weiß ich nicht, da ich das grundsätzlich nicht mache bei käuflichem Sex.
    Der BJ war gut und da sie seitlich positioniert war, sah ich dass sie ein echt hübsches Gesichtsprofil hat beim Blasen, was sie mit etwas Handeinsatz am Gummi ganz gut machte.
    Dann begab sie sich in die Hocke, um das Cowgirl zu machen. Witzigerweise hatte sie tatsächlich auch einen Cowboyhut im Zimmer hängen. Hielt die Position aber nicht lange durch. Bei den Brüsten allerdings eine super Position zum Kneten. Dann Missio und anschließend in die Doggyposition. Nach kurzer Zeit wollte sie mit der Hand weiter machen, was ich verneinte. Wenn ich eine Hand beim Sex wollte, könnte ich mich selbst dafür bezahlen.
    Sie akzeptierte es zum Glück ohne Diskussion, die es ja in der Situation dann bei manchen Damen gibt, wie ja viele sicher auch schon erlebt haben...
    Die Doggyposition war auf jeden Fall das Geld wert. Der Anblick des kleinen Hinterns war grandios und dabei dann immer wieder die großen Hauptargumente befühlt. Da kann man dann auch zufrieden kommen. Die zwanzig Minuten waren früher rum, aber sie schien mir auch nicht so ausdauernd zu sein. Danach lächelte sie ganz süß und kicherte, was ganz sympathisch wirkte. Die sprachliche Verständigung war eher mäßig möglich.

    War auf jeden Fall eine solide Nummer. Die Brüste und die Doggyposition waren ein Highlight. Für mich aber keine Wiederholung, da die Optik nicht den Bildern entsprach. Ob das Alter stimmt, weiß ich auch nicht. Optisch kam sie mir ein paar Jahre älter vor, allerdings keine 10 bis 20 Jahre wie bei einigen Asiatinnen im Vergleich zu den Fotos. Irgendwo zwischen 24 und 29 würde ich sie schätzen.
    Für einmal war sie für mich in Ordnung. Wenn sie vom Aussehen dein Typ ist und man keine großen Extras braucht, kann man bei ihr nicht viel falsch machen.


    ​​



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (29.01.2023), petjansen (08.04.2022), saschalove (04.04.2022), garnele6 (03.04.2022), Angerfist (02.04.2022), MMikee (02.04.2022), spezialist77 (02.04.2022)

    #2
    Keine ZK? Steht aber in der Setcard. Naja. Wer weiß, wer die Anzeige schaltet 😊

    Kommentar


      #3
      Auf die Setcard verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Stimmt sehr oft nicht was da steht. Nur durchs Fragen erfährt man den wirklichen Service. So zumindest meine Erfahrung.

      Kommentar


        #4
        Dito

        aber ein süßes Ärschchen hat sie wirklich

        Kommentar


          #5
          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Auf die Setcard verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Stimmt sehr oft nicht was da steht. Nur durchs Fragen erfährt man den wirklichen Service. So zumindest meine Erfahrung.
          ... mir wurde das leider auch kürzlich direkt von einer asiatischen SDL bestätigt, dass die Angaben nicht immer stimmen. Frei dem Motto ".. andere machen das doch auch " . Also die meisten wissen wohl schon was da auf ihrer Setcard steht. Traurig eigentlich.

          Kommentar


            #6
            Ja ich denke die Trickserei ist weit verbreitet. Fängt bei Setcard und Bildern an und zeigt sich ganz oft in der Umsetzung des Services. Bzw in der Nichteinhaltung dessen. Ist aber nicht nur bei Asiatinnen so. Deswegen fühle ich auch erstmal vor und frage nach. Die Art der Reaktion sagt viel aus. Und dann probiere ich erstmal die kleinste Zeiteinheit. Würde nie bei einer unbekannten SDL gleich eine Stunde buchen. Man lernt aus Erfahrung vorsichtiger zu werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (02.04.2022)

              #7
              Mittlerweile steht ja auch unter jeder Setcard ...

              Alle Angaben ohne Gewähr

              Die werden schon wissen warum

              Kommentar


                #8
                Ist sie wirklich nur 1,50m klein?

                Kommentar


                  #9
                  Ja könnte sein. Sie ist schon sehr klein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Santa (03.04.2022)

                    #10
                    Habe Maya gestern noch besucht, bevor sie nach Hamburg weiterzieht und war sehr positiv angetan.
                    Ihre Brüste sind schon allein einen Besuch wert.
                    Hatte eine angenehme halbe Stunde, mit tiefem Blatten und GV in verschiedenen Stellungen. Das sie gerne den GV abbricht und mit der Hand das Happy End herbeiführen möchte, kann ich bestätigen. Habe ihr aber gesagt bzw. angedeutet, dass ich lieber im Doggy weitermachen will und das ging dann auch problemlos.

                    Sie weiß, dass sie gut aussieht bzw. wie sie auf Männer wirkt und legt dabei eine herlich unbekümmerte Art an den Tag. Ob das echt oder geschauspielert ist... keine Ahnung.

                    Würde sie jedezeit wieder besuchen, wenn sie entweder in Kassel oder in einem Ort auf meiner Reiseliste gastiert 80430

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      duckman (30.01.2023), Santa (11.04.2022), spezialist77 (08.04.2022), petjansen (08.04.2022)
                    Lädt...
                    X