Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira
34123 Kassel
0157-53890586
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Genieße mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen weiß?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira

    Da hatte ich am heiligen Karfreitag doch lust, etwas total unanständiges zu tun. Also ab nach Kassel und hinternander weg erst Carolina und dann Amira besucht. Meinen Text zu Carolina findet ihr im entsprechenden Teil dieses Forums.

    Muß man zu Amira noch etwas sagen? Dieses Mädchen - und ich wähle bewußt diesen Ausdruck - ist einfach unbeschreiblich. Sie hat eine jugendliche Ausstrahlung, Marke Kindfrau. Nicht alle Bilder, die sie aktuell online hat geben sie so wieder, wie sie einem in Natura erscheint.
    Es gibt absolut nichts an ihrem straffen, 100% natürlichen Körper zu mäkeln, der guten Handvoll absolut straffer Brüste und dieser Wespentaille, die Ihren Prachtarsch noch einmal besonders zur Geltung bringt.
    Ich empfehle dringend eine Position von hinten. Ich hatte die Gelegenheit sie auf einem Sofa zu nehmen, auf dem sie kniete und ich schön von Hinten im Stehen genießen konnte...ich kann nur sagen, der Anblick haut den stärksten Typen um...

    Sie ist von ihrer Art her eher still und zurückhaltend. Man könnte den Eindruck haben sie sei passiv.
    Aber das täuscht.
    Es war mein erstes Date mit ihr und ich merkte schon, dass sie erst mal schaut, wer und wie ich so bin.
    Nach kurzer Zeit taute sie dann auf, was sich auch in den anfänglich sehr zurückahltenden Zungenküssen bemerkbar machte.
    Ihre Zurückhaltung wird aber vollständig kompensiert, wenn man sie führt - will sagen, sie macht alles mit, was man ihr anbietet und zickt in keiner Weise rum...
    Zungenanal bei Ihr und sie dann wieder küssen - kein Problem.
    Beim Sex im Gesicht streicheln und schon lutscht sie einem die Finger
    Beim Verkehr von Hinten ihren Anus massieren - kein "das geht nicht".
    Man könnte auch sagen, es ist ein fast perfekter Eindruck von Gf6 oder: Stille Wasser sind tief.
    Ach ja, sie war übrigens die erste, die es ohne einen Muks zuließ, das meine Finger in ihrer fantastischen Muschi verschwanden... Wer meine Hände kennt, weiß was das bedeutet...

    Also, ich bin 100% zufrieden. Sie wird auf meiner Top10-Liste sehr weit oben stehen und ich bin gespannt, wie der zweite Besuch bei Ihr ablaufen wird.
    Absolute Empfehlung und zurecht in der Ladies.de-Empfehlung.

    Behandelt sie gut, seit nett und nüchtern wenn ihr sie besucht. Sonst gibt das ärger.
    Ach ja, und ihr solltet für eine Stunde mit ihr 120 Euro mitbringen.

    StatusR208
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (26.07.2022), Guitarplayer (25.07.2022), die Wachtel (20.04.2022), MMikee (20.04.2022), saschalove (19.04.2022), petjansen (19.04.2022), Pluto01mobil (19.04.2022), Bauchreiter (19.04.2022), Angerfist (19.04.2022), Brummbaer (19.04.2022), Blue80 (19.04.2022), Santa (19.04.2022)

    #2
    Hallo StatusR208,

    beim Zungenküssen ist sie schon sehr zruückhaltend aber alles andere stimmt schon. Ich versuche es immer zu steigern aber ich habe es noch nicht geschafft. Sie ist aber im Allgemeinen eine ganz liebe Person.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      war heute bei Ihr zum 20 mal bestimmt.
      Es war einfach perfekt, Ihre Sauberkeit, Ihre Freundlichkeit und das Preis Leistungsverhältnis. Sie sieht sehr gut aus wie vor 5 Jahren noch in der Schützenstrasse.

      Wiederholung garantiert 1000%
      War ein sehr schönes Erlebnis heute.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (02.07.2022), Brummbaer (29.04.2022), MMikee (27.04.2022)

        #4
        Hat jemand Infos, wann sie wieder in Kassel ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
          Hat jemand Infos, wann sie wieder in Kassel ist?
          Sie ist am Wochenende wieder da ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (09.07.2022)

            #6
            Sie ist wieder da und alles war gut.
            Das Leben hat wieder einen Sinn…😀

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (11.07.2022)

              #7
              Wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis gehabt, sie ist einfach die beste.
              Knackig, süß und sehr hübsch und der Sex mit Amira ist perfekt.
              Behandelt sie gut

              Kommentar


                #8
                Wenn alle Frauen so wären, wäre die Welt in Ordnung 😄

                Kommentar

                Lädt...
                X