Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - Ganz neu in der Stadt! Warnung!!!

    Hallo,

    Sehr unfreundlich, die Bilder stimmen überhaupt nicht. Sie ist deutlich älter und mehr Gewicht. Ich steh auf etwas kräftige aber sie hat sehr viel auf den Rippen.

    Sie hat früher als Amanda, Charlotte inseriert mit unterschiedlichen Nummern nicht ohne Grund.

    war heute bei Ihr, per WHATSAPP geschrieben hat ihre Preise gennant. Habe 30 min 70€ bezahlt.

    Nach der Geldübergabe, auf s Zimmer.
    Kein anfassen, kein lecken, nur eine Stellung.
    Im Endeffekt abgebrochen. So Lustlos und aggressiv die Dame.

    Die Dame kann ich nicht empfehlen, gibt’s genug andere Berichte mit anderen Namen in diesem Forum alle negativ.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (12.09.2022), BaresFürRares (28.04.2022), Santa (27.04.2022), zerozero (27.04.2022), Willysy (26.04.2022), petjansen (26.04.2022)

    #2
    Jenny ist jetzt mit neuer Telefonnummer (0155-10252411) in Gießen unterwegs.

    Kaum vorstellbar, dass sich an ihrer Performance etwas geändert hat!
    Also obacht Kollegen!!!

    Kann bitte ein netter Mod die neue Nummer in der Stichwortwolke hinterlegen?

    Kommentar


      #3
      Wo ich gerade diesen Thread gelesen hatte und die Fotos von Jenny sehe , fällt mir gerade ein das ich diese Frau vor 2 Jahren in Fulda besucht hatte, da hieß sie noch Amanda mit einer anderen Handynummer.
      Dieses Date war damals Katastrophe gewesen. Sie war nach der Geldübergabe wie ausgewechselt gewesen sehr unfreundlich , zickig.
      Während des Aktes meckerte sie an einer Tour rum in der Missionarstellung und hatte die Hand dazwischen gehabt , Doggystyle und Reiterstellung war auch Katastrophe. Desweiteren war sie Abspritzorientiert gewesen und lustlos.
      Ich hatte dann damals das 1 Stunde Date abgebrochen nach 30 Minuten und hatte mit ihr eine heftige Diskussion gehabt, und bin wieder wütend aus der Wohnung raus.

      Von mir gibt es ebenfalls eine Warnung vor dieser Frau

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (18.09.2022), donbolle (18.09.2022), Steven001 (18.09.2022), mr_n1ceguy (15.09.2022), marc131 (15.09.2022)

        #4
        Wieder in Kassel mit einer neuen Nummer

        0152-14161308

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jenny-11759674

        vielleicht kann ein MOD die Nummer und die Anzeige verlinken

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Santa (03.10.2023)
        Lädt...
        X