Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer lesen und dann sogar noch Sinnvolles schreiben kann, ist King. Es geht hier nicht darum, Details mit mir zu teilen. Es geht überhaupt nicht um mich, sondern um die Community, die sich durchaus für ein paar zusätzliche Informationen interessiert. Details gebe ich auch keine preis, aber sowas Belangloses wie du hier schreibst hat halt null Mehrwert. Wenn du wirklich mehrfach bei ihr warst, dann fällt dir sicherlich ein bisschen mehr ein, was du der Community mitteilen kannst. Das ist der Sinn eines Forums,
    Kannst ja mal drüber nachdenken – und nicht gleich beleidigt reagieren. Schließlich hast du ja auch schon drei aussagekräftige Berichte geschrieben. Grüße
    F

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      ich hatte Angy in Solms besucht und war echt rundum begeistert. Terminvereinbarung war überhaupt kein Problem. Angy ist eine sehr attraktive Frau die im positiven Sinne nicht auf den Mund gefallen ist und weiß was sie will und was nicht. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Sie hat manches aus ihrem privaten Bereich erzählt, was das Eis noch schneller brechen ließ. Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass etwas über eine gewisse Dominanz von ihr o.ä. geschrieben wurde. Dies kann ich so nicht bestätigen. Es ist zutreffend, dass sie weiß was sie will und auch gerne die Führung beim Date übernimmt. Wen dies nicht stört und sich gerne darauf einlässt sich einfach mal verwöhnen zu lassen ohne "die Zügel" dabei immer in der Hand behalten zu wollen, der ist bei ihr absolut richtig und bekommt echten GF6.

      Ein echtes Highlight sind die Nippel. Sie sind schön lang und reaktionsfreudig. Ebenso wie ihre Pussy, ein echter Genuss. Die Brüste sind meiner Ansicht nach naturbelassen, weich und wunderbar bespielbar. Die Fotos geben Angy absolut originalgetreu wieder. Angy ist sehr gepflegt und achtet auch in der Wohnung sehr auf Sauberkeit. Alles tiptop. Handtücher in verschiedenen Größen, Mundspülung usw., alles vorhanden. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

      Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und habe eine sehr schöne Zeit mit ihr verbracht, in der es für mich nichts zu beanstanden gab.

      Wiederholungsfaktor: 100%

      Danke Angy, ich komme sehr gerne wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (27.12.2023), Ladylover007 (19.03.2023), bigffm (02.03.2023), Stecher-007 (20.02.2023), Ruffneck (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

        #18
        Angy habe ich in Ehringshausen Kölschhausen besucht. 80430, sehr ist atemberaubend groß und sexy. Es wurde duschen angeboten und sie legt wert auf sehr abgetrocknet sein, anhand der vielen benutzen Gästetücher, waren anscheinend schon viele vor mir da. WhatsApp antwortet sie, möchte aber nicht viel hin und her schreiben.
        Sie empfängt gleich mit an antornenden Begrüßeng mit lazisen Bewegungen und verschafft den Mann eine genussvolle Zeit.

        Kommentar


          #19
          ja.. Und..
          Weiter?
          Wie war‘s?
          Wie matchen die Fotos die Realität?
          Preisgefüge?
          Wie war der Kt, das anblasen etc.
          Hast Dubetwas mehr Details?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
            ja.. Und..
            Weiter?
            Wie war‘s?
            Wie matchen die Fotos die Realität?
            Preisgefüge?
            Wie war der Kt, das anblasen etc.
            Hast Dubetwas mehr Details?
            ...hier gibt's mehr Details:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...olle-punktzahl

            Kommentar


              #21
              Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen

              ...hier gibt's mehr Details:
              Die stehen jetzt alle hier, war ja eh Hessen Nord.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Moin Männer,

                werde Angy in der kommenden Woche mal einen Besuch abstatten, da ich bei einer solchen Frau als 1.98m-Mann nicht nein sagen kann.
                Die Berichte sind alle vielversprechend, trotzdem noch eine Frage (sorry, falls ich es übersehen habe): Bietet Angy auch ZK an?

                Bericht folgt, wenn ich bei ihr war.

                Gruß BigOl

                Kommentar


                  #23
                  Ich war vor ca. 6 Wochen bei ihr. Sehr tolle Frau mit tollem Körper und schaut in Natur auch nicht so streng wie auf den Bildern.

                  Es gab keine ZK, wobei bei uns nicht so richtig der Funke übergesprungen ist.

                  Ich hatte eine Stunde für 150.

                  Kommentar


                    #24
                    Vor einigen Monaten war ich auch bei Angy.
                    Terminvereinbarung per WA hat reibungslos funktioniert.
                    Hatte eine längere Anfahrt, wollte nicht zu spät kommen und war dann 10 Min. früher da.
                    Kurze WA, dass ich da sei. Kannst Du kommen. Alles klar.
                    Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich.
                    Nach kurzem Small Talk und Entrichtung Salär Duschen gegangen und Rüffel kassiert,
                    weil noch ein paar Tropfen Wasser auf meinem "Luxusbody" entdeckt wurden, eher lustig, sie legte Hand an.
                    Dann erste Annäherung mit Umarmungen und Küsschen im Stehen, sie ist wirklich sehr gross - super.
                    Ihr Busen lies sich wunderbar bespielen, die großen Knospen, die Reaktion zeigten, haben mich fasziniert.
                    Dann ab auf die Liegewiese, die Zärtlichkeiten gingen weiter und sie näherte mit Körperküssen Stück für Stück sich meinem kleinen Racker,
                    um den sie sich dann hingebungsvoll widmete, natürlich safe.
                    Weiter in der 69, sie war lecker und roch angenehm.
                    Eine Reiteinlage, bei der ich wunderbar an ihrem Busen spielen kannte und es kam, wie es kommen musste,
                    Säuberung durch Angy, netter AST bei Zärtichkeiten und schon war die vereinbarte Stunde 150460 vorbei.

                    Zufrieden trollte ich mich, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

                    Euch allen viel Erfolg bei Eurem Tun
                    Ladylover007

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (27.12.2023)

                      #25
                      Der Kreis schließt sich.

                      Ich habe diesen Thread begonnen und sie anschließend noch einige Male besucht. Heute hat es sich ergeben das ich sie nicht mehr wiedersehen werde.

                      Diese wunderschöne Frau hat auf die Dauer mein Herz erobert und ich habe mich wohl zu sehr in etwas verrannt und war bereit Dummheiten zu begehen und habe privat und Business vermischt.

                      Es spricht für ihre Integrität und emotionale Intelligenz das sie die Verbindung gekappt hat.

                      Ich sitze zwar nun auf einem Haufen schöner Weihnachtsgeschenke, aber bin ihr auch auf gewisse Weise dankbar für den Schritt.

                      Dankbar schaue ich zurück auf die gemeinsamen Stunden und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute, die außerhalb des Gewerbes sein wird.

                      Das war jetzt kein Bericht über Matratzenaktivitäten, das könnt ihr in den vorigen Berichten nachlesen. Dies ist eine Ergänzung, um Euch nochmal bewusst zu machen das wir alle Menschen sind und mit unterschiedlichen Motivationen zusammenkommen. Behandelt nicht nur Angy, sondern alle Damen respektvoll und höflich und seid selbst genauso gepflegt wie ihr es erwartet. Das Geld ist keine Legitimation für schlechtes Benehmen oder Forderungen - es kauft lediglich Zeit die wir gemeinsam verbringen!
                      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SchlechterSohn (09.01.2024), mr_n1ceguy (22.12.2023), Doddy2312 (21.12.2023), Ruffneck (21.12.2023), sidewinder (20.12.2023), Narasim (20.12.2023), LM-WW-69 (20.12.2023)

                        #26
                        Grüßt euch,

                        hatte vor einigen Tagen auch mal das Glück die liebe Angy zu besuchen, für eine Stunde in Ehringshausen. ( 1h für 150€)
                        ​​​
                        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine super Dame mit sehr gutem Service. Bei der Kontaktaufnahme wirkte sie erstmal etwas schroff, aber als Ich dann vor Ort war, in einer sehr gepflegten Location, war Sie sehr freundlich. Sie hat einen sehr direkte und kommunikative Art und es wirkte nichts gestellt, selbst ist Sie sehr gepflegt und achtet sehr auf ein gepflegtes Gegenüber.
                        Der Akt selbst ist wie von den anderen beschrieben, Spitzenmäßig, sehr gutes Blasen, lässt sich schön lecken und ich hatte zwei schöne Runden in diversen Stellungen.
                        Angy ist eine sehr attraktive Frau, wüsste nicht wann ich letzten eine 42 Jährige mit so einer Hammerfigur gesehen habe, da kann manche Zwanzigjährige nicht mithalten .

                        PS: An alle die, die meinen, während die Dame offensichtlich einen Gast betreut, Telefon - und Klingelterror veranstalten und Sie obendrein noch Beleidigen zu müssen, schämt euch.


                        ​​

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (12.02.2024), Ruffneck (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024)

                          #27
                          Hallo zusammen,

                          Ihr habe mir alle Lust gemacht, sie einmal zu besuchen. Ich hoffe, sie ist Sonnatg noch in Solms und werde berichten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X