Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angy
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehringshausen
EG Winter klingen
004915171021972
  • 40 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 185 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • VE 
NEU

Ich bin Angy nette liebe ausgeschlossene und unterhaltsame 40 J Lady. Ich mag es aber auch
Wenn es mal nicht so abgeht & wir einfach nur
Kuscheln & zärtlich Sind. Ich liebe es gel*ckt zu werden. Wenn ich komme hält mich keiner mehr auf und ich hasse es dich hören & spüren das du mich gerade zur glücklichsten frau machst....
Ich liebe Leidenschaft.... es muss prickeln und ich bin immer für neues zu haben. Ich probiere gern neues aus.

06441-8708904

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,
    ich war letzte Woche in der Nähe von Wetzlar (Albshausen) bei besagter Angy. Die Location war bislang das Beste, was ich gesehen habe. Eine kleine wunderbare Wohnung mit allem, was Mann/Frau braucht.
    Angy war etwas überrascht, da ich sie per Whatsapp angeschrieben hatte, da sie normalerweise dort nur mit Festnetz agiert, da das Netz dort sehr schlecht ist. Also Glück gehabt und 45min für 120 ausgemacht. Nette Begrüßung und erstmal einen kleinen Anschiss kassiert, was ich für kalte Hände habe (hat sich im Laufe des Treffens geändert). Aber so ist Angy eben, gerade heraus. Sie weiß, was sie will und sagt das auch. Angy ist sicher keine 20 mehr, aber alles an ihr ist perfekt. Guter bis sehr guter BJ, Reiter, Missio und schließlich Doggy zum Abschluss (Abschuss) waren grandios. Sie weiß, wie man Männer zum Abspritzen bringt. Ein perfekter Tagesbeginn mit einer redseligen Milf. Sie redet frei heraus und auch viel Privates. Wenn man sich darauf, einlässt sicher ein interessanter AST der besonderen Art. Der Inhalt bleibt aber unter uns.
    Apropos ein Körper von dem manche 30-Jährige träumt und ein Kunstwerk mit gut gemachten Tattoos am ganzen Körper. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber bei ihr passt es und er Blick beim Doggy darauf war schon irgendwie krass. Übrigens macht sie keine Extras. Aber das war auch an diesem Morgen nicht nötig. Bin sehr gut gelaunt wieder ins Auto gestiegen.
    Fazit: Durchaus wiederholbar und einer meiner interessantesten Treffen bislang. 9,7 von 10 Punkten (ihr Hintern lädt schon sehr ein zu mehr, deshalb leichter Punktabzug). Angy mag es mir bitte verzeihen.
    Klare Empfehlung
    Achso eins noch: Angy ist 1,85 m groß und hat relativ kleine Füße (39). Endlich mal auf Augenhöhe...
    😉

Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (21.07.2025), Fritzficktgerne (07.03.2025), Michy007 (07.03.2025), ir2000 (07.03.2025), Stecher1 (07.03.2025)

Hallo zusammen,
      hatte heute Angy in Ehringshausen besucht. Termin bereits letzte Woche per WhatsApp mit ihr vereinbart, da ich sie gefragt hatte, in welcher Location sie diese Woche anzutreffen ist. Allein schon der Austausch per WhatsApp hebt sich von den meisten anderen Damen sehr positiv ab.
      Hatte kurz vor der vereinbarten Zeit geklingelt und dufte sofort zu ihr. Sie stand in einem schwarzen sexy Body mit weißen Spitzen in der geöffneten Tür, Barfuß und mit einem wunderschönen Lächeln. Die Bilder passen soweit noch, geben sie gut wieder, wobei sie mir durch ihre Ausstrahlung in natura noch viel besser gefallt. Die Tattoos an ihrem Körper, finde ich persönlich mega schön, vor allem das große am Rücken, am Hals und Dekolletee.

Wurde sofort herzlich umarmt und bekam einen Kuss auf den Mund.
      Was sehr selten passiert, durch ihre Größe begegnen wir uns auf Augenhöhe.
      Anschließend durfte ich mir anhören, warum ich so lange nicht bei ihr war. Mussten dann beide herzhaft darüber lachen.
      Wie immer hatte ich 150x60 vereinbart. Das Geld legte ich während ich mich auszog ohne, dass sie es einforderte auf den Tisch, wo es auch bis zum Ende unberührt liegenblieb. Sie fragte, ob ich Musik hören möchte, was ich bejahte.
      Dann bin ich mit ihr ins saubere Bad, wo ich ein frisches Handtuch bekam und sie das Wasser schon mal mit einer angenehmen Temperatur anstellte. Männerduschgel und Mundwasser waren vorhanden.

Als ich nackt ins Zimmer kam, lag sie schon bäuchlings auf dem Bett. Es war schon ein sehr aufregender Anblick, da sie die Beine ein klein wenig gespreizt hatte.
      Ich legte mich neben sie und sie genoss erstmal meine sanften Streicheleinheiten auf ihrem Rücken und Po.
      Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich durfte mich um ihre großen, weichen Brüste kümmern. Ihre mega großen Nippel reagierten sofort erregt darauf.
      Dann sollte ich mich hinlegen und bekam erst Körperküsse, Streicheleinheiten am ganzen Körper und eine spanische Massage, war mega geil und vor allem ihr Blick dabei.

Anschließend legte sie sich auf den Rücken und ich durfte mich jetzt sehr intensiv um ihre tollen Brüste und Nippel kümmern. Diese wurden schön geknetet und mit der Zunge lange verwöhnt. Wanderte mit Körperküssen runter zwischen ihre Beine und fing an ihre Schamlippen und Kitzler sehr intensiv mit der Zunge zu verwöhnen. Sie stöhnte entsprechend, bewegte ihr Becken langsam dabei und genoss es sehr, bis sie ihrerseits einen schönen Orgasmus erlebte und ihre Nippel steinhart waren und dabei extrem aufrecht standen.

Danach war ich an der Reihe, sie beugte sich wieder über mich und durfte erst wieder ihre Brüste mit meinen Händen und der Zunge verwöhnen und sie dann wieder meinen freudig erregten Freund mit ihren Brüsten.
      Dann bekam ich einen super schönen und variantenreichen Blowjob, mit Streicheleinheiten der Eier und der Schenkelinnenseiten.

Dann stieg sie auf mich, fing erst sanft und dann immer intensiver an zu reiten. Ich knetete und liebkoste ihre tollen Brüste dabei. Sie steigerte anschließend so das Tempo, dass das Bett anfing zu knarren. Irgendwann konnte sie nicht mehr. Da ich noch nicht gekommen war, positionierte sie sich so neben mich, dass ich während ich einen weiteren Blowjob bekam, ihren Rücken, Po und ihre feuchten Schamlippen sanft streicheln konnte, bis ich irgendwann so zum intensiven Höhepunkt kam. War mega geil…

Anschließend wurde ich sanft mit Feuchttüchern gereinigt und wir lagen eng beieinander zusammen. Ich streichelte ihren Rücken und wir unterhielten uns dabei sehr angenehm.
      Danach bekam ich nochmal die Dusche angeboten, aber wollte mich nur kurz waschen.
      Während ich mich anzog, kniete sie sich nackt vor mich und zog mir meine Strümpfe an, dass hatte vor ihr noch nie eine Dame gemacht.
      Nachdem ich angezogen war, gab es noch weitere Umarmungen und Küsse auf den Mund. Sie stand bei der Verabschiedung nackt in der der Tür und ich musste aufpassen, dass ich durch den mega geilen Anblick nicht noch die Treppen runterfalle.

Als ich draußen auf die Uhr schaute, waren 70 Minuten vergangen.

Es war eine traumhaft schöne Stunde, mit einer wunderschönen erfahrenen, aufregenden, symphytischen tollen Frau, einem absolut großartigen Service und keinerlei Zeitdruck ihrerseits.

Wir werden uns spätestens im Herbst wiedersehen und freuen uns schon sehr aufeinander.

Beste Grüße
      Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Starfighter (21.07.2025), Schroehen (24.05.2025), Rodeo77 (20.05.2025), Peter Pim (19.05.2025), fantadu (19.05.2025), LM-WW-69 (19.05.2025), ir2000 (19.05.2025)

Hallo,
        ich habe sie heute aufgrund der vielen positiven Berichte in Ehringshausen besucht.
        Habe zum kennenlernen die 30/80 gewählt,
        sollte es sich wieder ergeben dann würde ich die
        60/150 wählen.
        Ich kann sie allen empfehlen, die große Frauen mit großem Naturbusen ansprechend finden
        Sie ist wirklich sehr freundlich und sauber.
        Ich war anfangs etwas nervös, aber durch ihre selbstbewusste Art hat sich das schnell gelegt.
        .

Kommentar

ir2000 (25.07.2025), Stecher-007 (22.07.2025), Michy007 (21.07.2025), fantadu (21.07.2025)

Aufgrund der vielen positiven Berichte und der reizvollen Fotos habe ich die Tage Angy besucht. Ich kann die Berichte der Kollegen nur bestätigen. Es fing schon mit dem Ambiente in einem diskreten, von einer hohen Hecke geschützten Objektes in einer Einfamilienhaussiedlung in Solms an. Ich habe noch nie so ein schönes, sauberes Appartement im P6 gesehen. Großes Lob an den Vermieter! Aber noch einen Schritt zurück. Bereits die Konversation über WA war sehr klar, freundlich und höflich. Also keine "Schatzi-" Textbausteine mit 50 Rechtschreibfehlern. Angy spricht gut Deutsch und noch fünf andere Sprachen, wie sie mir berichtete. Vor Ort angekommen, habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Angy ist eine sehr große, attraktive Milf mit einer wirklich angenehmen Ausstrahlung. Ich habe zunächst in dem ebenfalls blitzsauberen und sehr geschmackvoll gestaltetem Bad kurz geduscht. So ein Badezimmer würde ich ansonsten in einem 5*****-Hotel erwarten.

Ich hatte mit Angy 80430 vereinbart, da ich leider nicht mehr Zeit hatte. Die nächsten Stufen wären 120445 und 1504100. Das nächste Mal werde ich mehr Zeit mitbringen! Nach dem Duschen erwartete mich Angy schon auf dem Bett. Sie startete direkt mit einer trockenen Body-Body-Massage, wobei sie mir ihre langen Nippel quasi "anbot", indem sie mit ihnen meine Lippen berührte. Ich nahm das Angebot dankend an, denn stehende Nippel sind eins meiner Fetische und leider viel zu selten anzutreffen. Dass ich es mag, wenn meine Nippel bearbeitet werden, hat sie gleich entdeckt. Sie ging sodann über in einen Blowjob, wobei sie "freihändig" blies und mit ihren schönen, gepflegten Fingern meine Nippel bearbeitete. Dabei blickte sie mich intensiv mit ihren dunklen Augen an. Da stehe ich auch sehr drauf. Sie hat also instinktiv sofort herausgefunden, worauf ich stehe. Das findet man selten im P6. Wie schon von den Kollegen beschrieben, ist ihr Französisch sehr intensiv und ausdauernd. Weil mir das so gut gefiel und ich ja leider nur 80430 gebucht hatte, beschloss ich spontan, mich final frz. verwöhnen zu lassen, zumal die Erektion auch nicht sehr fest war. Ich habe es nicht bereut, denn ich hatte schließlich einen schönen, intensiven Orgasmus. Angy behielt meinen Schwanz noch eine Weile im Mund (natürlich unter Fixierung des Gummis), was ich so auch noch nicht im P6 erlebt habe.

Leider reichte es zeitlich nicht mehr für eine Massage, aber zumindest hatten wir noch einen schönen AST. Angy kommt aus Rumänien, entspricht aber -außer dem attraktiven Erscheinungsbild- nicht dem Klischee, das es über RO-SDL gibt. Sie sagte mir, dass sie auch regelmäßig den Standort wechselt, allerdings immer in der Region Wetzlar, weil sie viele Stammkunden hat, was ich gut verstehen kann. Wie schon erwähnt, legt Angy viel Wert auf Hygiene (AO wäre für sie ein NoGo) und gibt daher auch keine ZK, auch nicht als Extra. Sie ist halt eine Frau, die auf ihre Gesundheit achtet. Deshalb wahrscheinlich auch ihre extreme Attraktivität, mit der sie es locker mit jeder 20-jährigen SDL aufnehmen kann.

Sie zieht morgen weiter nach Ehringshausen. Noch ein Tipp zur Terminvereinbarung: Es klappt gut über WA, man sollte aber wissen, dass sie in der Regel von 10-22 Uhr arbeitet und außerhalb der Zeiten ihr Diensthandy ausschaltet. Meiner Meinung nach spricht es für sie, dass sie ihre Freizeit so abgrenzt. Dafür ist sie auch 100% präsent, wenn sie arbeitet und schläft nicht beim ficken ein, wie ich es schon einmal bei einer anderen SDL erlebt habe. Behandelt sie respektvoll und höflich und ihr bekommt dafür einen super Service!

Kommentar

fantadu (Gestern), Takeit (Gestern), mike69 (Gestern)
          Lädt...
          X