Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla - große Enttäuschung

    Der Titel verrät es, ich habe nicht bekommen was ich wollte.

    Aber von anfang an: Ich hab eigentlich einfach nur mal geguckt was für Frauen gerade in der Umgebung unterwegs sind, aber ihre Bilder und der Text hatten mir lust bereitet.
    Gut, also per WhatsApp gemeldet, und die Person die mit mir geschrieben hat kam total sympatisch rüber und als ob sie voll bock hat, und sehr smooth in deutsch geschrieben.

    Nun dann dort angekommen macht mir eine Frau auf die vor 10 Lichtjahren evtl so aussah wie auf den Fotos, die Figur kommt ja irgendwo hin, also Arsch und Titten und die Haare waren auch genau so, aber die Haut dunkel, und nicht so schön glatt, also man erwartet von den Bildern eine junge Frau, ich hab das auch gar nicht in frage gestellt, hätte evtl mal nachhaken sollen wie alt sie eigentlich ist, auf der Anzeige steht dazu ja nix.
    Und ja, also schnell wurde klar die Frau spricht kein Wort Deutsch, Englisch versteht sie vllt 10% des gesagten, also übersetzer App...

    Sie hat dann gemeint, und ich Zitiere: "Ihre Sekretärin klärt für sie die Termine"
    Wtf, ich hätte gehen sollen, ich wollte einfach schnell eine Ladung abfeuern ohne extra ne andere raus zu suchen und auf nen spontan Termin zu hoffen, davon abgesehen hat sie zumindest ein paar einladende Kurven, ...nun ihr angebot hat sie auf dem Zettel da liegen und ich sollte aussuchen was ich will...ich hab das günstigste genommen.
    also ..."günstigste" 90430 ohne extras, was es alles gab...keine Ahnung hat mich nicht interessiert aber da waren 10-15 dinge aufgelistet, ich zweifle das sie sich an das dann hält.
    Also Geld gegeben, ausgezogen, auf die Matratze, konti über halblaschen drüber, angefangen billig zu blasen, dann aufgesattelt, immerhin die titten fühlen sich recht gut an, keine ahnung ob Natur oder nicht, ich tendiere evtl zu nicht.
    Dann Doggi, Missio, fertig.
    Kein Blickkontakt, recht still, recht unmotiviert, auszucken lassen, konti ab, dusche, anziehen, raus....25min sind vergangen nachdem ich rein bin...naja immerhin, hatte schon kürzere erfahrungen.

    Ich sollte mich echt nicht mehr auf unbekannte Variablen einlassen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (29.05.2022), MMikee (29.05.2022)

    #2
    Hallo!
    Mir ging es genauso. In der Anzeige stand auch, dass sie 187cm groß ist. Dachte schon an einer Umgebauten…
    musste dann noch 20 Minuten vor der Tür warten und war auch sehr erstaunt über die andere Dame. Es ist leider nur noch Lug und Trug mit den Damen. Alle zeigen Bilder aus dem letzen Jahrzehnt. Ich bin dann tatsächlich geblieben, weil ich vorher in der Kantstr, bei 3 Damen gewesen bin, die völlig anders aussahen. Julia und noch zwei andere.
    Diese Dame sah zwar anders aus, war aber trotzdem wenigstens bemüht und ich hatte nicht den Eindruck, Geld verbrannt zu haben.
    Ich werde trotzdem nicht wieder hin gehen.

    Kommentar


      #3
      Anprangern wird leider für uns die einzige Möglichkeit sein, dem Etikettenschwindel Einhalt zu bieten.

      Kommentar

      Lädt...
      X