Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TOP Noodie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP Noodie

    Hallo zusammen,
    da die bilder mich angesprochen haben eine WA geschickt, worauf mir der kurs "50 € / 20min, 80 € / 30 min, 130€ / Stunde,#Service Alles Möglich Und Massage auch Blasen .... Ficken Mit condom. #Anal extra 50 euro" und Adresse gesendet wurde. daraufhin einen termin vereinbart. 130/60 ohne extras.
    vor ort öffnete noodie im kleinem schwarzem die tür ... die 24 jahre sind schon ein paar tage her die fotos überarbeitet, ist noch schlank aber schon kräftiger als 36 gebaut . aber es passte. wohnung alt aber ok.
    nach der übergabe der euronen wurde mir die dusche angeboten und genutzt. fertig aus der dusche wurde ein getränk gereicht und noodie ging sich frisch machen. nach 3-5 minuten kam noodie zurück , ich sitzend auf dem bett, kniete n. vor mich und ein geiles anblasen anschliessend innige zk und flach auf die matte. wahnsinns einsatz blasen n. läst sich lecken und mehrere stellungen keine berührungsängste, und den kleinen bobby schön ausgemolken herrlich, immer wieder zk. anschliessend noch eine massage und zum abschluss wieder duschen. nach 1 std 15 war ich wieder draussen also zeitmässig korrekt.
    ich war ziemlich unter druck darum habe ich mitgemacht vermute aber das n ein guter abgeschlossener umbau ist.
    also wh 0% stehe mehr auf echte ladies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.09.2022), spezialist77 (04.06.2022), petjansen (04.06.2022)

    #2
    Zur Info: Zu Noodie gibt es ja schon eine Menge Berichte im Forum (siehe Stichwortwolke), wer sich aber ein umfassendes Bild machen möchte, der kann hier ältere Berichte zu ihr als Nicole nachlesen: https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Hallo spezialist77, mus dir recht geben hatte https://www.ladies-forum.de/forum/re...die-eine-wucht
      nicht gelesen

      Kommentar


        #4
        Wer sich ein umfassenderes Bild von ihr machen möchte sucht auch in anderen Huren Foren!
        Top-Noodie/Nicole (0152-58900692‬, 0152-16268919‬, 0152-17952777‬)
        Einfach mal googeln! Sie ist wohl nicht immer einfach.....

        Also Vorsicht!

        Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (18.09.2022)

          #5
          Sie ist nun als Nudee wieder in Kassel unter neuer Telefonnummer (0152-17732134).

          ❗Mir hat sie mal übelst gedroht, also seid Vorsichtig❗ Mit eurer Telefonnummer, WhatsApp-Bild, privater Details usw. ❗

          Wie schon erwähnt wo anders kommt sie auch nicht immer gut an.

          bis dann!

          Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

          Kommentar


            #6
            Meinem Vorredner .... bärt ....kann ich zustimmen, ich hatte das Vergnügen des Beschimpft werden mit ihr auch , Vollsperrung nach Tödlichem Unfall auf der Autobahn zählt bei ihr als faule Ausrede , ja ne iss klar , soll froh sein das ich überhaupt Bescheid gesagt habe das ich es zum Termin nicht schaffe ....
            Unglaublich was man sich da alles anhören muss

            Kommentar

            Lädt...
            X