Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabby Latina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabby Latina

    Moin, moin..

    War heute bei der Dame Gabby. Anhand von Berichten vor mir war ich Zwiespalten ob ich ihr Service in Anspruch nehmen soll.
    Nichts desto trotz gibt es hier nicht so oft geile Latinas mit den richtigen proportionen, also habe ich mir erstmal zeitlich alles offen gehalten.

    Schon beim chatten ist klar geworden das man mit der Deutschen Sprache nicht weit bei ihr kommt
    Zum Glück kann ich auch gebrochen englisch, da geht das wesentlich. Spanisch kann sie fließend und ihr französisch ist auch auf einem ganz guten Stand

    Beim Empfang war ich erschrocken wie nahe sie ihrem Profil kommt 😱 hat man selten.
    Ein bisschen älter ist sie, hat auch ein paar Kilo mehr und tattoos die auf den Fotos nicht ersichtlich sind, sind aber auch ganz klein🤷🏻‍♂️
    Im Gegensatz zu dem was ich normalerweise gewohnt bin eine willkommene Überraschung.
    Entsprechend habe ich sie dann auch direkt 1stunde für 150 gebucht.

    Der Ablauf an sich war sehr entspannt und zufrieden stellend. Nach der Dusche ging sie direkt zum Blasen über, 69, Reiter , doggy…
    Komplette Packet und sie war immer sehr aktiv dabei.
    Ich hatte schon fast kein Bock die Schluss Kanone abzufeuern
    Die Chemie scheint gestimmt zu haben. Währenddessen habe ich mal gefragt ob körper Küsse okay sind, was kein Thema für sie war, genauso wie sie zu lecken und zu fingern und Leute: bei dem geilen Fahrgestell muss Mann einfach mit dem Gesicht eintauchen
    Hab nichts zu meckern gehabt, was ich aber auch bei dem Preis mir so vorstelle.
    Ein bisschen über die halbe Stunde waren wir mit der ersten Runde fertig, dann gab es eine Massage mit ihrem Body.
    Dann wollte sie mir noch gerne einen Blowjob geben, aber ich war von der ersten Runde komplett leer.
    Weshalb wir die restliche Zeit noch eine Weile gekuschelt und gequatscht. Bdw. Die titten sind original ein Traum sage ich euch.
    Solche Dinger hätte ich gerne zur Beruhigungstherapie an der Arbeit zum rum kneten

    Gabby ist, so wie ich sie jetzt erlebt habe eine nette,aufgeschlossene Person die auch mal Spaß an der Arbeit hat. Der Preis ist nicht ohne Grund.
    Sie weiß was sie macht und sorgt auch dafür das auch entsprechend eine Dienstleistung erbracht wird.
    Wiederholungsgefahr ist bei mir hoch, falls sie wieder in die Gegend kommt
    Kann ich nur zu gern weiterempfehlen, so geiler Sex sucht seines gleichen in der Branche
    Zuletzt geändert von Stansen; 26.06.2022, 22:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (24.09.2022), PierreX (19.09.2022), bueno-cabron (17.09.2022), mr_n1ceguy (03.07.2022), MaxCady (28.06.2022), Santa (27.06.2022), MMikee (26.06.2022), VT65 (26.06.2022), saschalove (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022), lanzelot118 (26.06.2022)

    #2
    Sie ist eine ganz liebe und natürliche Latina, die auf alle Wünsche eingeht und alles mitmacht - vielleicht das ein oder andere auch klaglos erträgt. Dafür ist der Besuch nicht gerade billig. Sie bleibt fröhlich und geduldig, allerdings mit eingeschränkter Kommunikation: Englisch gehts so einigermaßen. Ausgiebig OV, auch 69 ist möglich und Stellungswechsel beim GV problemlos. Sie tingelt wohl im Wochenrhythmus. Bin jedenfalls froh, wenn sie wieder in meine Nähe kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X