Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pami (lieber nicht)

    Schlechtester Service ever.. besser gesagt gar kein service. Ich habe sie für 1 Std zu mir Eingeladen für stolze 250€.. 200 für Gv und 50 für Extras wie blasen, küssen. Als ich die tür öffnete war ich schon das ertse mal geschockt. Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, sie hat ein seehr abgemagerten körper und sieht einfach nicht aus wie auf den Bildern. Ich bin mir nicht einmal sicher ob das die selber person war wie auf den Bildern aber naja weiter im Text. Als sie bei mir angekommen ist bot ich ihr etwas zu trinken an und Bezahlte im vorraus. Sie legte sich auf mein bett und sagte kein wort, hätte auch nichts gebracht da sie absolut kein Deutsch versteht.( Im profil steht noch das sie Deutsch versteht) Sie Lag nun nackt auf dem bett und hat nichts gesagt. Ich habe 50€ extra bezahlt für küssen, etc. aber nichts.. sie lag da wie eine puppe und hat mich nicht einmal richtig anfassen wollen. Sie wollte nicht Blasen und gab mir nur einen halbherzigen handjob. Als ich ihre Vagina feucht machen wollte zog sie ständig weg. Sie wollte nicht einmal angefasst werden. Ein Eindringen war noch nicht einmal möglich da sie ständig weggezogen hat. Schlussendlich beendete ich das ganze nach katastrophalen 30 min und 200€ verlust.( 50€ gab sie mir nach mehrfachen aufvordern zurück, am liebsten hätt ich sie mit 0€ vor die tür gesetzt, wollte sie jetzt aber nicht dafür umboxen also lies ich es gut sein.. Naja also Ich warne dringenst davon ab diese person zu buchen. Einfach nur schlecht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brownleg (30.06.2022), AntReloaded (27.06.2022), Santa (27.06.2022), petjansen (27.06.2022)
Lädt...
X