Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CRISTINA Latina

    Hi,

    war heute bei Cristina (0176-86878971). Anzutreffen an einer stark frequentierten Haupstraße in Kassel.

    Angabencheck:
    • Latina: Jupp (Kuba)
    • Großer Hintern: Check. (schön fest)
    • Ordentlich Holz vor Hütte: Passt.
    • Alter: Weiß nicht, war ziemlich dunkel im VZ. Wohl eher 26 -27.
    • Bilder: Denke nicht, dass sie es wirklich ist. Sie wirkte weniger jugendlich süß, wie erhofft. Leichter Bauch.
    Kommunikation war nicht sooo überragend. Bei Terminvereinbarung wurde nicht nach der Dauer gefragt. D.h. man muss gefasst sein, dem Vor- oder Nachstecher zu begegnen. Vermutlich Usus bei der Adresse, aber finde ich nicht so doll. Sprachlich war Englisch fürs nötigste ok. Darüber hinaus wurde es aber sehr schnell mau.

    Tarif: 50€/20min

    Vorspiel: Zuerst kleiner Strip. Instant Boner Das haut ja gut hin. Dann gegenseitiges Befummeln. Sie beginnt an meinen Nippeln zu knuspern und reibt gleichzeitig den Zauberstab. Ja, gut so.
    Dann setzt sich auf die Bettkante und leitet das Blaskonzert ein. Hier erster Abzug: zu viel Handeinsatz. Dann noch mehr Abzug: künstliches Rumgestöhne

    Akt mit Höhen und Tiefen. Stellunsgdreikampf Missio-Doggy-Reiter. Sie geht ganz gut mit. Ihre Beine finden sich auch auf meinen Schultern wieder. ABER immer wieder unglaubwürdiges Rumgestöhne.
    Ich merke, dass es so nichts wird und bitte um Handjob. Sie zeigt Engagement, aber so richtig will es einfach nicht klappen. Als sie das bemerkt, zögert sie nicht sich einen Fingerli überzustülpen, um mit einer Prostata-Massage zu beginnen. Das kam unerwartet
    Aber nach insgesamt 25min breche ich ab. Danke trotzdem.

    Sonstiges: Bad wurde nicht angeboten - weder vorher noch nachher. Zuhause angekommen hatte ich dann doch den dringenden Bedarf mich zu duschen, denn ein seifiger Geruch klebte an mir und den Klamotten.

    Fazit: Cristina war durchaus interessiert einen glücklich zu machen. Weniger Gestöhne und es hätte klappen können. Beim Aussehen muss man etwas Abzüge machen ggü. den Bildern

    Bis dahin!
    Euer Leon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (01.08.2022), Bobby_007 (09.07.2022), almoprala (08.07.2022), petjansen (07.07.2022), Chap (07.07.2022)

    #2
    Was erwartest Du von einer 20 Minuten-Session? Duschen vorher, nachher, intensive ZK, etc.? Glaube, Du bist in einem Frankfurter Laufhaus besser aufgehoben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (10.07.2022)

      #3
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
      Was erwartest Du von einer 20 Minuten-Session? Duschen vorher, nachher, intensive ZK, etc.?
      Ein Fazit soll in wenigen Worten das Wesentliche auf den Punkt bringen. Der Aspekt "Duschen" taucht im Fazit nicht auf. Er gilt damit nur als Information am Rande.
      Der Punkt "ZK" taucht nirgendwo auf und ist damit gänzlich aus der Luft gegriffen und ist damit nur ein stilistisches Mittel, um etwas an Gewicht zu verleihen, wo dann keines da ist.

      Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
      Glaube, Du bist in einem Frankfurter Laufhaus besser aufgehoben!
      Diese Idee würde einem aufmerksamen Leser wohl nicht unterkommen - s. Abschnitt Kommunikation.




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby_007 (14.07.2022)
      Lädt...
      X