Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ye Zi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ye Zi

    Hallo zusammen
    Hier mein Bericht zu der Dame/Adresse
    zu aller erst muss man An der Adresse in Bahnhofsnähe nicht unbedingt diskret hinkommt man läuft an einer Firma vorbei und es kann passieren das die Mitarbeiter einen blöd angrinsen wenn die Location besucht bzw verlässt. Im dunkeln sollte man besser die Taschenlampenfunktion des Smartphones nutzen der Weg ist schlecht bis garnicht beleuchtet.

    Nachdem man die Hürden der Zuwegung gemeistert hat nur noch die Klingel betätigen und dann betritt man die Location, wo ein zwischen 1 und 3 Asiatische Damen erwarten, aber leider ist die Dame von den Fotos seltens dabei wie so häufig bei den Aisa Anzeigen.
    Allerdings schickt die Hausdame auch Fotos der Anwesenden Damen auf Nachfrage zu!
    Sobald man sich auf eine Dame und bleibedauer festgelegt hat, geht es in ein VZ und nach dem entkleiden wird einem das Bad angeboten bzw falls frisch deduscht noch einmal das beste Stück gereinigt danach beginnt die Action! Die Mädels haben seltenes Berührungsängste und gehen gut mit! Ich besuche die Location regelmäßig und bin noch nie enttäuscht worden.
    Preise sind 50/20, 80/30 und 150/60 falls es die Dame anbietet kostet Anal 50 Euro extra
    Ich hoffe das der Bericht hilfreich ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.05.2023), daspile (31.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022)

    #2
    Von mir nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht. Erst einmal etwas Grundsätzliches zu dieser Adresse. Schon oft war ich bei den Chinesinnen in Bad Hersfeld. Bei jeder der bisherigen Damen habe ich einen ausgezeichneten Service bekommen, der keine Wünsche offen lässt. Und die Damen sind immer sehr freundlich. Mich wundert eigentlich, dass es kaum Berichte gibt. Vielleicht wollen die anderen Kunden nicht, dass es bekannt wird, weil es sonst keine Termine mehr gibt😅. Um Termine zu machen ist es am Besten, WA zu nutzen. Telefonieren geht aber auch.

    Nun mal etwas zu YeZi. Eine sehr nette und freundliche Dame die Ihr Handwerk versteht. Wie üblich wird eine Dusche und ein Getränk angeboten.
    Die Preise 50420, 100430 und 150460. Inklusive intensiver Zungenküsse. Der übliche Dreistellungskampf ist bei allen Damen, mit individuellen Nuancen, erhältlich. Und Mann merkt die Leidenschaft für ihre Arbeit. So auch bei YeZi.

    Im Zimmer beginnen sofort, im stehen, intensive und leidenschaftliche Zungenküsse und das gegenseitige erkunden überall. Der Kleine wurde nicht ausgelassen. Berührungsängste gibt es keine. Das hat meinen Kleinen gleich Groß gemacht😅. Sie ist rasiert und ich konnte Ihre weiche Lust mit den Fingern erkunden, die recht schnell feucht wurde.
    Ihre Brüste sind Natur, also ohne Silikon, so wie ich es mag. Auf der Spielwiese sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie gab mir wieder Zungenküsse und wanderte mit Küssen auf meiner Haut tiefer zum Zentrum der Lust. Der BJ der folgte sucht seines Gleichen. Er war sehr Abwechslungsreich mit unterschiedlicher Intensität, damit ich nicht zu früh komme. Sie verwöhnte die Eichel, den Schaft, die Eier, den Damm, die Gegend zwischen Oberschenkel und Eier. Soviel Variantenreichtum bei einer Dame, habe ich bisher nicht erlebt. Mal langsam mal schnell, mal sanft und mal intensiv, mit dem Mund, den Lippen, den Zähnen, der Zunge. Sie nahm ihn auch bis zum Anschlag in den Mund DT. Es wäre mehrmals fast um mich geschehen, aber sie verzögerte es dann immer, dass war so geil.

    Nun wollte ich sie auch unbedingt verwöhnen. Ihre Lust schmeckt und riecht neutral und sie ist rasiert, obwohl ich unrasiert lieber habe. Mein Verwöhnprogramm gefiel Ihr hör und sichtbar. Mehr sage ich nicht dazu.

    Es folgte ein wunderschöner Ritt mit unterschiedlichen Bewegungen von Ihr. Auf und ab, kreisend, vor und zurück, mal schnell mal langsam, mal Tief, mal nur die Spitze in Ihr.

    In der Missio wollte ich abschließen. Was auch am Ende geschah. Dabei kann Mann jede Tiefe und Gangart wählen. Sie macht alles mit und ich hatte den Eindruck, dass es ihr Spaß macht. Ich kam sehr heftig und sie kam auch unter Zuckungen.

    Zum Abschluss bekam ich noch eine kräftige und gekonnte Massage von Ihr. Dabei unterhielten wir uns etwas. Eine Stunde war ich bei ihr und die Zeit verging wie im Flug.

    Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100 Prozent.
    ​​​​​​​
    Und, wie oben erläutert, mein Besuch der obigen Adresse, hat sich für mich bisher immer gelohnt. Ganz gleich, welche Dame vor Ort war.
    ​​​​​​​
    So, nun macht was drauß.
    Euer Geniesser666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michel (04.01.2023), Santa (07.08.2022), petjansen (07.08.2022), Guitarplayer (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022), benny502 (05.08.2022)

      #3
      Hallo Geniesser6666!

      Danke für deinen tollen Bericht. Hört sich wirklich nach einer Alternative an zumal Bad Hersfeld nicht weit von mir ist.

      Allerdings fehlt mir die nicht unwesentliche
      Angabe zum Aussehen dieser Dame und oder den Anderen. Da das bei asiatischen SDL sehr oft nicht stimmt. Ich selber hatte
      schon einige Asiatinnen aber nur bei 2 stimmten die Bilder und die Realität zu 100 Prozent überein. Ich würde sogar sagen zu 50 Prozent waren es zumindest bei mir noch nichtmal die Person der Bilder.

      Vielleicht kannst du ja etwas dazu beitragen. Danke im voraus

      Robin von Sexley

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (30.05.2023), Santa (07.08.2022), Lecker89 (06.08.2022)

        #4
        Servus Geniesser666 hatte vor kurzem erst einen Bericht zu der Location verfasst vielleicht können die Moderatoren die Berichte ja zusammen
        legen
        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1526647-ye-zi
        MfG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (06.08.2022)

          #5
          Hallo Robin von Sexley,
          dann will der Erleuchtete mal etwas Licht ins Dunkel bringen🤣.

          Im Allgemeinen sind in den meisten Fällen bei den SDL's die Bilder bearbeitet und schon älter, dass ist ja bei fast allen so, unabhängig von der Nationalität.

          Bei der genannten Dame ist es genauso. Es sind zwar ihre eigenen Bilder, nur älter und bearbeitet.

          Bei der obigen Adressen sind ungefähr 90% Originalbilder von der jeweiligen Dame. Davon sind circa 50% aktuelle Bilder. Die anderen Bilder sind älter, also auch nach Schwangerschaften. Das sind meine bisherigen Erfahrungen, und ich war schon bei etlichen Damen an dieser Adresse.

          Mich persönlich stören ältere oder bearbeitete Bilder nicht, weil ich immer einen sehr guten Service hatte, und dass ist das Wichtigste.

          Wenn einem die Dame nicht zusagt, kann Mann ja wieder gehen.

          Und eines findet man bei den Chinesinnen nicht, und zwar, umgebaute ehemalige Männer, wie man es bei Thais öfter vorfindet.

          Grüße
          Geniesser666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (14.09.2022), Robin von Sexley (08.08.2022)
          Lädt...
          X