Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe - Satz mit X

    Dies ist mein erster Bericht und leider fällt meine Bewertung zu dieser Dame nicht positiv aus.
    Spontan Anfang dieser Woche einen Termin per wa für 30min. für 80 € ohne Extras ausgemacht, ich war pünktlich dort und die Tür wurde mir aufgemacht. Eine gewisse Ähnlichkeit zu den Fotos war da, aber diese sind wohl schon etwas älter (schätze ca. 10 Jahre älter als angegeben, Figur sehr curvy und großer Hängebusen, stehe eher auf skinny und kleiner, ist aber Geschmackssache).
    Hatte kurz vorher zuhause schon geduscht, aus Respekt und Hygiene aber nochmal Bad dort genutzt, alles sehr sauber.
    Zum Akt:
    Hat sofort aufgummiert, man durfte fast nichts berühren, nichts küssen, nichts lecken...das war das erste date, bei dem ich NUR schnell fertig werden und raus wollte. Spricht nur spanisch und mit Übersetzungsapp war Kommunikation sehr schwierig bis unmöglich.
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (12.12.2022), lanzelot118 (27.07.2022), BaresFürRares (23.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), Guitarplayer (22.07.2022), Michel (22.07.2022), zerozero (22.07.2022), Calahan (22.07.2022), MMikee (22.07.2022)

    #2
    Ähnliches Erlebnis hatte ich vor etwa 2 Wochen...hatte ich nicht berichtet 🤔

    Kommentar


      #3
      Zitat von ir2000 Beitrag anzeigen
      Ähnliches Erlebnis hatte ich vor etwa 2 Wochen...hatte ich nicht berichtet 🤔
      Doch, das hattest du und in deinem Bericht sagte auch bereits einer, dass darüber vorher schon berichtet wurde. Es ist halt immer das gleiche. Die alten Anzeigen gehen offline, die Damen wechseln die Nummer und damit ist für die meisten User Blindflug angesagt.
      ich habe mir die Tage Mal die Arbeit gemacht und Berichte und Nummern einer Dame zusammen zu fassen doch der Beitrag wurde direkt einkassiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        ich habe mir die Tage Mal die Arbeit gemacht und Berichte und Nummern einer Dame zusammen zu fassen doch der Beitrag wurde direkt einkassiert.
        Einfach selber einmal gedanken machen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Kann den Bericht nur bestätigen. Hatte zwar auch einen geschrieben aber wurde wegen einer Forenregel entfernt.
          Der Ablauf ist nur schnelles abfertigen:
          Nachdem ich nachgefragt hatte ob man gemeinsam duschen kann (was bestätigt wurde), was die Adresse ist und die Preise sind. Habe dann bei ihr geklingelt und nunja eine Übersetzungsapp hatte sie nicht verwendet und mit dem minimalen Englischkenntnissen musste man sich dann versuchen zu verständigen. Da wurde direkt klar das Sie nicht mit mir geschrieben hat sondern Wen dahinter hat wo ich hellhörig hätte wären sollen.
          Nachdem dann das geschäftliche (130460) erledigt war ging ich nochmal in die Dusche statt wie angefragt gemeinsam dann alleine. Als ich zurück kam sollte ich mich auf den Rücken legen und sie hat mir dann 5 Minuten lang mit der Hand einen runtergeholt, dann gummiert und nach wirklich kurzem anblasen ebenso kurz aufgesattelt und wollte dann Doggy genommen werden. Beim Wechsel hat sie dann auch gesehen das mein Handy am leuchten war wegen einen Anruf und Sie dachte wirklich Sie muss während der Zeit mir mein Handy geben oder wollte sogar rangehen. Beim Doggy habe ich es dann so lange wie möglich ausgehalten obwohl ich eher der Passive Typ bin.
          Als ich dann rausgezogen hatte sollte ich mich hinlegen und sie fing direkt an mit einem Endspurt. Ich bat sie darum es langsamer anzugehen was sie ignorierte und meinte Massage + 2. Runde. Dachte es kommt wirklich eine Massage mit etwas Zeit aber nach dem abspritzen, sollte aber nach 5 Minuten streicheln direkt das 2. Mal mit der Hand kommen. Kein Französisch oder Reiten/Doggy/Missio sondern einfach spritzen und fertig. Es war wohl auch so wichtig für sie das sie mir gefühlt den Kumpel abreißen wollte. Da brach ich es dann ab und bin gegangen. Im ganzen war ich dann für nur 30 Minuten bei ihr und werde es garantiert nicht wiederholen. War auch leider erst meine zweite DL dieser Qualität aber werd nun eher auf die Zeichen achten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Innozenzz (12.12.2022), Lecker89 (29.07.2022), zerozero (28.07.2022), petjansen (27.07.2022)

            #6
            Achtung: sie ist wieder in Kassel
            Schlechter Service, weniger geht kaum

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Innozenzz (12.12.2022)
            Lädt...
            X